Jump to content

srtigers

Fans
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Avg. Content Per Day

    0,35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über srtigers

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 01.01.1900 (118 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Denke das unser Ärzteteam die nötigen Empfehlungen gibt. Zatkoff wird besonders nach vergleichbaren Verletzungen wie bei seinem Ex Teamkollegen Crosby, selbst kein Risiko eingehen.
  2. Bei einfachen lesen der Post‘s, wäre auch dir verständlich geworden, das meine Ausage, eine vermutlich schwerere Verletzung von Zatkoff war. Was sich auch bestätigt hat, da er weder öffentlich Termine, noch Trainingseinheiten in SR, noch am Kurzzeittrainingslager in Salzburg teilnahm.
  3. Sein Arzt....man will wohl die Verletzung nicht auf die leichte Schulter nehmen und kein Risiko eingehen bis er 100% wieder fit ist
  4. Wer gesehen hat wie er mit dem Kopf auf das Eis geknallt ist ... muss von einer schwereren Verletzung ausgehen, nach dazu mit unmittelbaren Transport ins Krankenhaus....den man sich bei einer Bagatelle bestimmt erspart hätte. Das Endergebnisses wird erst heute Nachmittag bekannt. Damit ist für mich das Thema bis zu einer evtl. offiziellen Stellungnahme beendet.
  5. Da übertreib ich nicht, optisch hat das gestern nicht gut ausgesehen. Sonst wäre man nicht ins EKH gefahren.
  6. Hat sich heute eine schwerere Verletzung im Training zugezogen.
  7. Denke Sparre ist wohl die einzige dt. Option um Noebels in Berlin zu ersetzen.... zumindest beim momentanen Markt
  8. Wäre zumindest keine schlechte Option....somit könnte Pokel seine Optionen abwägen und sein Team selber formen.
  9. Man könnte sich auch fragen wer schlauer ist......der, der sein Ziel mit Kommentaren erreicht oder der, der mit weiteren Kommentaren darauf hereinfällt
  10. srtigers

    [SRT-Neuzugang] Jordon Southorn / Barys Astana

    Kann es fast nicht glauben , das ich das mal schreibe....aber J.D. agiert zu dieser Saison mit Weitsicht und Vernunft, man hat das Gefühl er hat zu jeder Position einen Plan. Southorn mit Try Out ist eine Win Situation für die Tigers, man hat über 4 Wochen Spielbetrieb in der Vorbereitung Zeit sich ein Urteil zu bilden, ob es für eine AL Verstärkung reicht.
  11. Selten eine derartige Übertreibung gelesen....fehlt nur noch das man Ihn beim Draft übersehen hat
  12. was man so hört sucht J.D. nach einem FL Abnehmer für Glässl.....unverständlich !!!!! Und bleibt Jobke....kommt bis auf weiteres vermutl. kein AL Verteidiger .
  13. Straubing: "Ich mag es, mehr Raum zu haben" Franko-Kanadier Antoine Laganière will Teil der Kehrtwende bei den Tigers sein; Außerdem: Verteidigersuche und Gerüchte um Colton Jobke EHN Online
  14. Das Deggendorf noch einen Jobke holt ist fraglich , man hat mit Roach nun 8 Verteidiger unter Vertrag...dazu kommt wohl noch Gläßl mit FL , wenn Deg und die Tigers sich einig werden.
  15. Will man einen harten echten Stayer ist J. Rachine die bessere Lösung, will man eine soliden 2 Wege Defender der sich auch offensiv mal beteiligt sehe ich J.Sharrow favorisiert.. auch weil er keine (oft) langfristige Eingewöhnung braucht.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum