Jump to content

srtigers

Members
  • Content Count

    241
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

srtigers does not follow anyone.

About srtigers

  • Rank
    Ref Rougher
  • Birthday 01/01/1900

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei Stefan Loibl stehen die Chancen wohl momentan noch 50:50......gerüchteweise gibt es einen losen Kontakt nach NA, ähnlich wie bei Maxi Kammerer letztes Jahr, ob ihm wirklich ein Vertrag angeboten wird bleibt abzuwarten, sollte die Chance kommen ist mit J.D. vereinbart das er jederzeit ( egal wann ) eine sofortige Freigabe erhält. Letztendlich stellt sich die Frage ob es für Ihn besser ist noch ein Jahr DEL ode Sonstiges zu spielen überhaupt nicht.....bekommt man die Chance muss man diese ausnutzen..... scheissegal auch wenn man in der AHL versauert, im Folgejahr kann es mit seiner solchen Chance längst vorbei sein, wenn sich andere junge Spieler in den Fokus spielen. Klar wäre es für SR bitter Ihn im Juli / August / September erst zu verlieren, aber so ist nunmal das Geschäft.
  2. Pfleger verschlägt es wohl nach Düsseldorf.....da ist auch nach 22.00h noch was geboten
  3. Blinden ist ein körperlich starker Spieler der seine Vorzüge an der Bande und bei langen Pässen hat. Leider läuferisch selbst für die EBEL nur Mittelmaß. Da war Ihn optisch ein Findlay der bekanntlich nach Iserlohn wechselt meilenweit voraus. Richtig eingesetzt sicher eine Verstärkung für die Wings, wenn man ihn richtig einsetzt bzw. auf die Besetzung der Defensive achtet ...zurück zu arbeiten ist nicht seine Stärke. Außerdem durch Vor-Verletzungen wohl recht anfällig = Gerücht aus einem österr. Forum. Alles aber nur Eindrucke von einem Live Spiel der Foxes in 2018/19.
  4. Acolatse ist schon lange kein Thema mehr für Pokel, man will sich anscheinend nur freundlich verabschieden und zögert deshalb die Bekanntgabe hinaus.....letztendlich hört sich nicht auf eine Zusammenarbeit einigen können oder der Spieler will zurück in die AHL doch besser an.....
  5. Lt. der aktuellen Onlineausgabe ...... die Straubing Tigers haben offenbar B. Kohl unter Vertrag genommen. Dies hat unsere Zeitung aus Managerkreisen erfahren usw............... Ganzer Artikel über die Kohl Verpflichtung und die Planungen mit 2 AL Defendern...man ist bei den Verteidigern bereits jetzt bis auf eine AL Stelle voll !
  6. wie jedes Jahr holt der Papa von Seigo das Maximum heraus.... viel Glück !
  7. Auf der einen Seite gab es eine Überbelastung unserer 1. Reihe, dadurch einen Leistungsabfall in den letzten Wochen. Aber auch insgesamt machte das Team in den letzten Wochen der Saison bei der Fitness einen schwächeren Eindruck . Teams wie Nürnberg, Bremerhaven usw. konnten dort das Niveau halten, trotz kleinerer verletzungsbedingter Bank. Wie man hört hat man das auch erkannt und will dort den Hebel erneut ansetzen. Sehe es als sehr positiv an, das man anscheinend Fehler sucht, aufarbeitet und abzustellen versucht....das war lange nicht so und zeugt jetzt von neuer Professionalität.
  8. Habe noch keine offizielle Mitteilung gelesen das er bleibt......abwarten
  9. Seigo hat seine Leistung zu den vorgehenden 5 Europa Jahren punktemässig gleichgehalten, das erste mal sogar mit einen + in der Statistik. Nach Startproblemen unauffällig aber solide, das er am Ende konditionell etwas einbrach, liegt vielleicht auch am Off Ice Training, den es war vielen Spielern am Ende anzusehen. Hier kann man sich gegen viele andere DEL Teams noch deutlich verbessern. Das er Straubing verlässt war klar, sein Vater ( einer der gr. Agenten in NA und Europa ) sucht Jahr für Jahr das Optimum.....damit hat er sich vor letzter Saison verzockt und wurde für Dunham erschwinglich.
  10. Wenn man einigen Mitspielern glauben schenken darf hat K.Mouillierat bereits verlängert, da gebe ich nichts auf die Aussage der EHN. Pokel hat genau erkannt das die Punktausbeute von Reihe 1 indirekt mit K.M. zusammenhängt, warum sollte man einen neuen Spieler hier einfügen, ohne zu Wissen ob dies klappt...einziger Grund wäre eine dauerhafte Verletzung, von der nach dem Foul nicht auszugehen ist. Zu einer guten Reihe gehört auch immer ein Arbeiter.
  11. Richtiger Denkzettel für Mo. Müller, unnötige und unfaire Aktion .....
  12. S.A. geht zurück nach NA, denke wird auf der Abschlussfeier bekanntgegeben. Das ist auch gut so.....trotz Leistungssteigerung, hat er dem Team am Eis zu oft geschadet. Da hilft auch die Stimmungsmache in der Kabine wenig, wenn durch seine unnötigen Strafen einige unserer Top Spieler angepisst sind.
  13. D. Weiß wird zu den Straubing Tigers wechseln, kann aber bezüglich. der PO noch nicht bekannt gegeben werden.
×
×
  • Create New...