Jump to content

srtigers

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

srtigers does not follow anyone.

Über srtigers

  • Rang
    Ref Rougher
  • Geburtstag 01.01.1900

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auf der einen Seite gab es eine Überbelastung unserer 1. Reihe, dadurch einen Leistungsabfall in den letzten Wochen. Aber auch insgesamt machte das Team in den letzten Wochen der Saison bei der Fitness einen schwächeren Eindruck . Teams wie Nürnberg, Bremerhaven usw. konnten dort das Niveau halten, trotz kleinerer verletzungsbedingter Bank. Wie man hört hat man das auch erkannt und will dort den Hebel erneut ansetzen. Sehe es als sehr positiv an, das man anscheinend Fehler sucht, aufarbeitet und abzustellen versucht....das war lange nicht so und zeugt jetzt von neuer Professionalität.
  2. Habe noch keine offizielle Mitteilung gelesen das er bleibt......abwarten
  3. Seigo hat seine Leistung zu den vorgehenden 5 Europa Jahren punktemässig gleichgehalten, das erste mal sogar mit einen + in der Statistik. Nach Startproblemen unauffällig aber solide, das er am Ende konditionell etwas einbrach, liegt vielleicht auch am Off Ice Training, den es war vielen Spielern am Ende anzusehen. Hier kann man sich gegen viele andere DEL Teams noch deutlich verbessern. Das er Straubing verlässt war klar, sein Vater ( einer der gr. Agenten in NA und Europa ) sucht Jahr für Jahr das Optimum.....damit hat er sich vor letzter Saison verzockt und wurde für Dunham erschwinglich.
  4. Wenn man einigen Mitspielern glauben schenken darf hat K.Mouillierat bereits verlängert, da gebe ich nichts auf die Aussage der EHN. Pokel hat genau erkannt das die Punktausbeute von Reihe 1 indirekt mit K.M. zusammenhängt, warum sollte man einen neuen Spieler hier einfügen, ohne zu Wissen ob dies klappt...einziger Grund wäre eine dauerhafte Verletzung, von der nach dem Foul nicht auszugehen ist. Zu einer guten Reihe gehört auch immer ein Arbeiter.
  5. Richtiger Denkzettel für Mo. Müller, unnötige und unfaire Aktion .....
  6. S.A. geht zurück nach NA, denke wird auf der Abschlussfeier bekanntgegeben. Das ist auch gut so.....trotz Leistungssteigerung, hat er dem Team am Eis zu oft geschadet. Da hilft auch die Stimmungsmache in der Kabine wenig, wenn durch seine unnötigen Strafen einige unserer Top Spieler angepisst sind.
  7. D. Weiß wird zu den Straubing Tigers wechseln, kann aber bezüglich. der PO noch nicht bekannt gegeben werden.
  8. Lächerlich...... verdient in Mü. wohl mehr als unsere ganze erste Reihe und hat dort voll eingeschlagen.
  9. Verlassen werden die Tigers Pfleger, Brandl, Aulin, Wruck, Seigo und Acolatse. fixe Neuzugänge ( zu den bestätigten Namen ) i.M. sind wohl nur Weiss, Angebot soll Dunham mehrere laufen haben, dazu gehört wohl weiter auch M.Wiederer...Aussicht auf Erfolg ungewiss.
  10. Zum Check....2 min sind ebenso vertretbar, wie eine Spieldauer.... ABER......2 min bei Williams wegen Stockschlag beim Berliner TH zu pfeifen...steht da in absolut keiner Relation und ist lächerlich. Diese Situation gab es auf beiden Seiten im 1. Drittel mehrmals ohne Auswirkung. Nun als Argument anzuführen das Acolatse eine SD erhalten hätte, ändert nichts......hat man sich den Ruf als unfairster Spieler der Liga erarbeitet und tickt sinnlos öfters aus, ist es auch vertretbar das die Schiedsrichter dort einen anderen Massstab anlegen.
  11. Geile Saison gespielt ohne Frage......trotzdem zu viele Punkte sinnlos verschenkt ( meist 2 Min, vor Ende der Partien ).....dann ein Entscheidungsspiel in Ingolstadt ( auch mit Hilfe der 5 min. des Rüpels der Liga ) vergeigt und vor allem am Ende verpennt auf den Spielstand und die Tabelle zu schauen, das Berlin megaschwer wird wenn das Team komplet ist war eigentlich klar.... Ja Nürnberg wäre mit Ihren defensiven Schwächen und auf der Torhüterposition deutlich schwächer besetzt als Berlin. Schade....solltest man nun wirklich nur ein Heimspiel , noch dazu mit nicht mal 5000 Zuschauern, gehabt haben......hat auch der Effekt und vor allem der Aufwand einer guten Saison gelitten.
  12. Mouillierat hat man bereits verlängert, wird bald bekanntgegeben.....erfüllt die Trainervorgabe zu 100%, außerdem spart man bei seinem Gehalt etwas ein, was man auf Laganiere draufgelegt hat, so die Gerüchte. Acolatse wurde bereits vor ein 2 Wochen mitgeteilt das man nicht mehr mit Ihm plant. Pfleger verlässt die Tiger ( wie bekannt ) als Ersatz kommt Daniel Weiß aus Nürnberg.
  13. Es könnte auch sein das F.E. deutlich früher als angenommen wieder zum Team stoßen könnte. Ausschlaggebend ist auch der Markt, eine Finanzierung ist wohl freigegeben, allerdings ohne Erfolg beim momentanen Markt.... so die Gerüchteküche.
×
×
  • Neu erstellen...