Jump to content

preds

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

preds does not follow anyone.

About preds

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Red Bull München
  1. In der CHL ist er gesperrt gewesen. Wegen dessen Checks vor 2 Jahren
  2. Meiner Meinung nach ganz klar Schütz. Er wirkt für mich wesentlich weiter. Technik und Geschwindigkeit ist auf jedenfalls gehobenes DEL - Niveau ...
  3. Auf seinem Instagramprofil steht auch Red Bull Prospect
  4. Darf man fragen warum man Brune/Valenti/Preto nicht zum reihen auffüllen hochholt?
  5. Kann ich genauso unterschreiben! Besonders Parlett hat mich heute komplett überzeugt. Fehlerfrei, abgeklärt, ruhig. Gerne mehr davon Zitterbart ist mir auch positiv aufgefallen. Übrigens Scouts waren heute auch da unter anderem von den Philadelphia Flyers
  6. Ohne ihn haben wir allerdings nur 6 einsatzfähige Defender von daher denk ich das er spielt oder das man daubner nochmal als Defender testet wovon ich allerdings nicht ausgehe
  7. Schau ihn dir erstmal in der CHL an, da wird er sicherlich spielen. Dann können wir uns alle ein richtigen ersten Eindruck von ihm verschaffen. Und irgendwas muss an ihm ja besonders sein das er Akademiespielern vorgezogen wird 😅 I gfrei mi das wieder los geht 😅
  8. Ich find es hat schon Aussagekraft das alle u23-spieler für garmisch gespielt haben ausser er. In reiche mit Christensen & A.Eder Der Kerl ist absolut DEL tauglich ! Allein seine Geschwindigkeit und Technik! Der spielt nicht lange in der DEL sag ich.
  9. Der Unterschied ist aber das Mitchell zu oft puckverliebt war er war KEIN Spielmacher und hat auch z.b. keine Kreativität ins PP gebracht. Er war nicht schlecht aber er konnte nicht die Lücke von Aucoin oder eines Kahuns schließen. Dieses Potenzial seh ich in Roy schon. Roy ist spielchmacher durch und durch!
  10. Bei München sinds J.J. Peterka der nen unglaublichen Speed und ein gutes stickhandling mitbringt & J. Schütz der im Vergleich zu letzten Jahr noch mal mehr Körpermasse mitbringt und sich von der Technik und Schnelligkeit vor keinen verstecken braucht Zitterbart kann ich noch nicht bewerten da ich ihn erst einmal gesehen hab und da hat er mich positiv überrascht Und grundsätzlich traue ich K.Reich ein großen Schritt zu.
  11. https://instagram.com/stories/weissi43/2102256313451722128?igshid=12fu9y15ey7b4
  12. AL:McRae(SWW), Sopanen(ING/SWW) Dt: Detsch(AEV), Smith C.(EBB), Wruck(STR)
  13. Wurde so eben auf Instagram verabschiedet
  14. Tobi Eder ist mehr der Spielmacher, hat ein gutes Auge für Mitspieler, spielt gute Pässe, ist schnell und hat gute Hände. Er sucht im Gegensatz zu seinem Bruder öfter den pass als den Schuss. Alles in allem er hat das Potenzial ein sehr guter Deutscher Center zu werden. Und ein starker Transfer der DEG.
  15. In Salzburg wird erstmal geschaut das er seinen Schulabschluss schafft und wird weiter auf eine Profikarriere vorbereitet wie bei J. Schütz der ab nächster Saison zu Kader zählt und von den Anlagen her unser bester U23 Spieler ist .
×
×
  • Create New...