Jump to content

preds

Members
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

preds does not follow anyone.

About preds

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Red Bull München
  1. Wurde so eben auf Instagram verabschiedet
  2. Tobi Eder ist mehr der Spielmacher, hat ein gutes Auge für Mitspieler, spielt gute Pässe, ist schnell und hat gute Hände. Er sucht im Gegensatz zu seinem Bruder öfter den pass als den Schuss. Alles in allem er hat das Potenzial ein sehr guter Deutscher Center zu werden. Und ein starker Transfer der DEG.
  3. In Salzburg wird erstmal geschaut das er seinen Schulabschluss schafft und wird weiter auf eine Profikarriere vorbereitet wie bei J. Schütz der ab nächster Saison zu Kader zählt und von den Anlagen her unser bester U23 Spieler ist .
  4. https://www.redbullmuenchen.de/news/erste-personalentscheidungen-bei-red-bull-muenchen Mitchell hat seine Karriere beendet.
  5. Ist seit einiger Zeit an der Hand verletzt
  6. Ich hab eher die Angst das wenig verändert wird.. Für mich Muss-Abgänge : Joslin, Shugg, Stajan, Jaffray Kann-Abgänge: Aulie, Christensen, Parkes, Mitchell Button gilt als sicherer Abgang.. sollte man aber eigentlich behalten.. T.Eder geht zur DEG leider! Bei A. Eder hab ich keine Ahnung was ich denken soll einerseits guter junger Deutscher mit Potential andererseits kein U23 mehr und mir persönlich ist er zu eigensinnig und passen kann er anscheinend nicht Und Bodnarchuk ist für mich auch so kann nächstes Jahr noch richtig gut werden kann man aber auch austauschen. Auf jeden Fall sollte man J.Schütz festeinplanen und Varejcka & Peterka & Reisnecker hoch ziehen.
  7. Was mir bisschen Sorgen macht ist das es bis auf Gogulla nicht ein einziges Gerücht gibt..
  8. Hey hey wir haben auch schon 3 😁😂
  9. Der einzige der Kreativität hineingebracht hat war voakes 🤷‍♂️
  10. Wir haben dieses Jahr einfach 3 RIESIEGE Probleme.. Das erste wir schießen keine Tore.. jetzt in den Playoffs sieht mans erstrichtig.. es fällt nicht ein dreckiges Tor für uns.. Das zweite ist ganz klar das Powerplay was in der CHL einwandfrei funktioniert hat.. in der Liga nicht einmal. Aber das größte Problem was ich sehe ist man hat zu viele Möchtegern Häuptlinge.. in solchen Spielen ich seh keinen!! Der voran geht niemand.. ( Wolf versucht immer alles keine frage) aber von Stajan, Joslin, Aulie &&& sieht man nichts .. Klar sind wir Münchener verwöhnt .. wir hatten letzte Saison die wahrscheinlich beste Mannschaft die ich bisher gesehen hab.. da hat alles gestimmt von PP bis 4te Reihe alles war einfach eine Einheit.. Härte, Kreativität & Schnelligkeit alles.. Ich hoffe ja ehrlich gesagt dieses Jahr nochmal auf einen größeren cut..
  11. Darf nicht mehr in München spielen.. meines Wissens nach da er bei Salzburg 2 (also im Ausland) die Saison zu Ende gespielt hat
  12. Auf den Satz von dir hab ich gewartet 😅 Mir ist klar das du ihn nicht magst ist ja auch dein gutes recht ABER. Vor der Ehrung war er überragend. Klar hat er so manchesmal seine softgoals bekommen (die in der DEL so gut wie jeder bekommt sonst würden sie woanders spielen) aber er war der Hauptgrund warum wir im CL Finale waren. Er war dieses Jahr der Hauptgrund warum wir die zweit wenigsten Gegentore bekommen haben noch dazu bildet er zusammen mit Pat den "kleinen" Reich aus. Er wurde nicht umsonst 2 mal Meistergoalie.. er war da wenn man ihn gebraucht hat🤷‍♂️ Das er jetzt schwächer ist, mei ist halt so. Wird auch wieder besser
  13. ein Stockheber ist kein Faul🤦‍♂️ & von Lamb war auch kein Faul 🤷‍♂️
×
×
  • Create New...