Jump to content

preds

Fans
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Avg. Content Per Day

    0,1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über preds

  • Rang
    4th Line Grinder

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Red Bull München
  • Ich bin Fan von Red Bull München
  1. preds

    Wechsel zur NHL Saison 18/19

    Nicht deine schuld Ihn kannte ich noch nicht
  2. preds

    Wechsel zur NHL Saison 18/19

    Sorry wenn ich frag aber Wer ist Johnson? Bzw wenn meinst du?
  3. Dachte Jahrgang 1995 ist schon zu alt ? Oder ist die Regel ab Jahrgang '95?
  4. preds

    [RBM-Vertrag] Andrew Bodnarchuk / Texas Stars

    Hat für 2 Jahre unterschrieben.
  5. preds

    [KEC-Gerücht] AL-Goalie

    Wer?
  6. preds

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Vllt Täusch ich mich aber Nürnberg und Tölz war doch nicht fix oder? Da ich denke Bayreuth wird wieder mit Nürnberg zusammengehen. Von daher Tölz?
  7. preds

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Naja in München ist es kein Unterschied ob 1ste oder 3te Reihe weil wir quasi drei erste Reihen haben und 4te Reihe ist automatisch die in der Flaake spielt ?
  8. preds

    Jon Matsumoto / Red Bull München

    Für mich ist er in München kein Verlust. Für einen AL kam mir einfach zu wenig von ihm während der Hauptrunde. Da er von seinen 62 Spielen vllt 18? gut gespielt hat und die restlichen leider nur Mitläufer war. Denoch starker PP-Spieler. In den Playoffs natürlich ganz stark kann er die Form halten wird man viel Spaß mit ihm haben. Wünsche ihm viel Glück in Iserlohn & euch viel Spaß mit ihm ?? (Falls er einen deutschen Pass bekommt natürlich absolute Top Verpflichtung)
  9. preds

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Ist er nicht! Nur für den Gegner, ist in München Kabinen-DJ soweit ich weiß und ist eigentlich sehr pflegeleicht ? Man beachte Don sprach Reiß dich zusammen -> Pinner tat es und spielte lustlos ! Oder meinst du was anderes??
  10. preds

    [EBB-Vertrag] Jamie MacQueen

    Die Aufzählung würde mich interessieren ?
  11. preds

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Nach aktuellen Gerüchten und Einschätzungen. Tor aus den Birken, Reich (Im Nachwuchs: Fiessinger, Kolarz und vom SCR Fischbacher) Verteidigung Y. Seidenberg - D (D. Seidenberg) Boyle - AL Abeltshauser - AL Button (Im Nachwuchs: Quaas, Kaisler, Grosse, T. Schmitz) Sturm AL(Mitchell J.) - AL - Macek Jaffray - Hager -AL (M. Wolf ) Christensen - AL - Mauer Kastner - AL(Voakes M.) - A. Eder Mayenschein - Daubner ( Im Nachwuchs: T.Eder, Postel, N. Strodel, Zimmermann, Somaries(steht vor Abgang zurück nach Mannheim), Schütz) Alles nur Annahmen und keine offiziellen Infos.
  12. Mal was anderes Für mich einer der auffälligsten und besten Spieler der Playoffs ist Maxi Kastner! Was der für eine Entwicklung dieses Jahr gemacht hat einfach klasse. Anfang der Saison unsicher mit einigen Fehlern aber mittlerweile guter Unterzahlspieler und auch noch ganz gute Scorringwerte. Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen. Er gibt keine Scheibe verloren, steckt Checks ein und fährt selbst seine zu Ende. Hoffe er macht weiter so ?
  13. Falls es dich interessiert Schwele hat nicht nur lange (9 Jahre) für München gespielt, er ist sogar Gründungsmitglied des HC München 98 aus dem der EHC München entstanden ist.
  14. München und tiefe in der Abwehr ? Wir sind mit genau 7 Verteidigern gestartet. Und haben mit aulie einen (nach schwerer Verletzung von Lauridsen) Stayer nach verpflichtet. Sobald sich ein weiterer verletzt hätte, hätte ein Nachwuchsspieler gespielt.
  15. ?? Des ist da Andi Eder ( denn seh ich nächstes Jahr in München in der 4ten Reihe statt flaake ) & Tobi Eder ist der kleine Bruder (spielt aktuell in Salzburg) falls ihr den leihen wollt ?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum