Jump to content

preds

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

preds does not follow anyone.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Red Bull München
  1. Darf nicht mehr in München spielen.. meines Wissens nach da er bei Salzburg 2 (also im Ausland) die Saison zu Ende gespielt hat
  2. Auf den Satz von dir hab ich gewartet Mir ist klar das du ihn nicht magst ist ja auch dein gutes recht ABER. Vor der Ehrung war er überragend. Klar hat er so manchesmal seine softgoals bekommen (die in der DEL so gut wie jeder bekommt sonst würden sie woanders spielen) aber er war der Hauptgrund warum wir im CL Finale waren. Er war dieses Jahr der Hauptgrund warum wir die zweit wenigsten Gegentore bekommen haben noch dazu bildet er zusammen mit Pat den "kleinen" Reich aus. Er wurde nicht umsonst 2 mal Meistergoalie.. er war da wenn man ihn gebraucht hat Das er jetzt schwächer ist, mei ist halt so. Wird auch wieder besser
  3. ein Stockheber ist kein Faul & von Lamb war auch kein Faul
  4. Bei Augsburg fehlen heute zu den bisherigen Verletzten noch Tölzer & Holzmann. Holzmann hat ja bereits in der zweiten VL nicht mehr gespielt. Weiß jemand was genaueres zu den beiden?
  5. Deine Meinung in allen ehren.. aber das seh ich leider gar nicht mehr.. meiner Meinung nach unser schwächster Verteidiger.. wirkt komplett verunsichert, hat bisher so viele Fehler gemacht wie die letzten zwei Jahre zusammen, dazu körperlich überhaupt kein Faktor und im Powerplay hat er eigentlich nichts mehr zu suchen.. das einzige was er da zusammen bringt ist den Verteidiger in die Beine zu schießen.. er wirkt für mich wirklich Lustlos.. Letzte Saison hätte ich dir zugestimmt aber diese leider nicht mehr.. Das einzig positive was ich bei ihm noch sehe ist er spielt oft nen guten Aufbaupass aber mehr nicht. Bei Boyle das gleiche Abeltshauser fehlt aktuell an allen Ecken und Enden.. war diese Saison mit Abstand unser bester Verteidiger..
  6. Seidenberg hat bereits gesagt das er seine Karriere in München beenden will & noch in der neuen Halle für uns spielen will/wird.
  7. Ramoser ist nie unter u23 oder föli gefallen weil er italienischer Nationalspieler ist
  8. Quaas zählt nächste Saison auch nicht mehr als u23. Zu Button. Button ist ein richtiger Charakterspieler. Kämpft kratzt beißt, blockt Schüsse, fährt seine Checks zu Ende, und lässt sich nichts gefallen. Und offensiv hat er bei einem anderen Team mit mehr Eiszeit großes Potenzial meiner Meinung nach.
  9. Seidenberg: 1 spiel sperre Mitchell: Geldstrafe Eder: Verfahren eingestellt
  10. Justin Schütz? Passt in diese Aufzählung irgendwie nicht rein, finde ich. Da er seine letzten 5 Jahre in der Salzburger/Münchner Akademie verbracht hat und quasi von "uns" geformt worden ist. Und die anderen jeweils von einem anderen Team geformt wurden und dann gewechselt sind.
  11. Kastner kannst du relativ sicher vergessen ? bei der Leistung und Weiterentwicklung ist er meiner Meinung nach schon lang verlängert bzw wird München ihn nicht hergeben.
  12. Am Beispiel P.Grosse oder N.Strodel beide wurden aussortiert
×
×
  • Create New...