Jump to content

Jay-jaystr

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Jay-jaystr does not follow anyone.

About Jay-jaystr

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 02/03/1983

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Ohne Worte, bei dir fällt mir echt nichts mehr ein! Würde dich echt gern mal im Stadion sehen, wer oder was du bist
  2. Spielt das eine Rolle?? Der Kerl nervt einfach nur noch egal was er sagt! Bin echt keiner der Stress macht, aber bei ihm brennt mir die Sicherung durch
  3. Was du machst ist auf den Sack gehen in jeglicher Hinsicht! Noch nie so für Straubing geschämt, das sowas hier wohnt!
  4. Hoffentlich haut Felix Schütz bald ab!!! Kann es nicht mehr hören. Und brauchen tu ich ihn auch nicht!!!
  5. Glaube auch das Heard der bessere Fighter ist als Acolatse! Eins ist klar verstecken brauchen wir uns nicht, wie die letzten Jahre! Und wie wichtig die 2 sind hat man in den PPO geshen!
  6. Na zum Glück haben wir ja noch Turnbull und Heard sonst müssten wir jetzt sehr viel Angst vor Berlin haben!😉😉😉
  7. Danke!! Einige Straubinger brauchen am besten vor der Saison schon eine Sau die sie treiben können!
  8. Oder die aus der ersten Liga setzen 3 Ausländer pro Spiel auf die Tribüne! Es muss auf jeden Fall eine andere Lösung her! So macht das keinen Sinn. Glaube es werden einige Vereine nicht überleben!
  9. Denke trotzdem das die 2 besten der 2 Liga sicher mit den 2 letzten der ersten Liga mithalten können, wenn nicht sogar gleichwertig sind.
  10. So wäre auch endlich Schluss damit, nach Weihnachten spieler zu verkaufen, da sie ja alle Mann brauchen wegen Abstieg! Und die Saison würde auch für die unteren Teams mind 1 Monat länger gehen
  11. Playdowns wie in Tschechien wären super. 11-14 spielen 2 Absteiger aus, die dann gegen 1 und 2 der 2 Liga spielen! Würde finanziell sicher mehr Sinn für alle machen.
×
×
  • Create New...