Jump to content

sebi83

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

sebi83 does not follow anyone.

About sebi83

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 12/30/1983

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Düsseldorfer EG
  • Currently Feeling Düsseldorfer EG
  1. Irgendeiner ist doch immer verletzt oder angeschlagen...
  2. Grundsätzlich besteht jederzeit die Möglichkeit einen Torhüter nachzuverpflichten. Alle reden immer davon, dass jungen Spielern eine Chance gegeben werden soll... Ich persönlich finde den Kader auf dem Papier nicht schlechter, wenn noch die 9. AL eingesetzt wird.
  3. Mit Kammerer und ohne Ehl hast du 13 Stürmer. Es kommt wohl eher ein Verteidiger. Hane ist voerst wohl als Nr. 2 geplant.
  4. Kammerer, Dersch, Hane... das war es dann wohl.
  5. Sorry, aber selbst das entschuldigt nicht so ein Ding.
  6. Geiler Save von Dahm gerade beim Spiel gegen Frankreich. Da brauchst du halt einfach auch gar keinen Torhüter 🙈
  7. Dem kann und möchte ich nicht widersprechen. Ich glaube, keiner geht davon aus, dass er 52 Spiele macht.
  8. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass er die Saisonvorbereitung mit der DEG absolviert hat. Er hat auch regelmäßig Off-Ice-Training mit den Jungs gemacht. Ich werde jetzt nicht alle Instagramm-posts raussuchen... 😛
  9. https://www.facebook.com/watch/?v=10155943291841785
  10. Nach seinem Auftraten bei Fortuna Düsseldorf und unserer DEG nicht besonders verwunderlich. Erschreckend, dass der Rohrpapst darauf reingefallen ist. Ich habe ihn immer als soliden Geschäftsmann kennengelernt.
  11. Hier sind ein paar Aussagen zu den gestellten Fragen... https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/oldie-alexander-sulzer-kehrt-von-den-haien-zur-duesseldorfer-eg-zurueck_aid-38675481
  12. Ich tippe: Sulzer wird der zweite Spieler innerhalb kurzer Zeit, der in Öln vom Hof gejagt wurde und in Düsseldorf eine überzeugende Saison spielt. Sulzer ist mit dem halben Kader sehr gut befreundet. Er hat im letzten Sommer sogar regelmäßig bei der DEG mittrainiert. Der Wohlfühlfaktor ist in Düsseldorf zur Zeit wohl ziemlich hoch. Natürlich gleicht das nicht jeden finanziellen Anreiz aus. Des Weiteren glaube ich, dass Patrick Köppchen nächste Saison zusätzlich für die DEG aufläuft, sollte er wieder fit werden.
  13. Kammerer ist für mich schon fix. Zumindest weißt alles in den letzten Tagen mehr als darauf hin.
  14. Ich meinte nur im Sturm... Sulzer ist wohl neben Köppchen immer noch eine Option. Vielleicht hat er auch schon unterschrieben. Keine Ahnung....
  15. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber bisher habe ich nur der EHN von Pfleger in Düsseldorf gehört. Ich denke nach Burkarts und dem U23-Stürmer aus Duisburg wird keiner mehr kommen.
×
×
  • Create New...