Jump to content

Mats73

Fans
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Avg. Content Per Day

    0,56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mats73

  • Rang
    Cherry Picker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mats73

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Hört sich schon mal nicht schlecht an!
  2. Mats73

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Gebe dir schon recht. Voakes wäre ein starker Neuzugang, wenn nicht verletzt. Wir hoffen mal. Kreativer Center wird denke ich schon noch kommen, aber frühestens nach den Trainingcamps in der NHL. Eder sehe ich auch als einzigen jungen Spieler, der es in der Kader fest schafft. Daubi, Mayenschein usw. werden in Garmisch bzw. beim Kooperationspartner geparkt. Kommen ab und an zum Zug bei uns.
  3. Mats73

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Bis auf Voakes, finde ich es jetzt ned schlecht, was eingekauft wurde. Klar tun uns die Abgänge Aucoin, Kahun und Macek sehr weh. Mal schauen was noch so kommt. Auf dem deutschen Sektor bekommst du nix, da ist es mir auch lieber, dass die Jungen mal ran dürfen. Zumindest vorerst.
  4. Mats73

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Bleibt doch mal entspannt es bringt doch jetzt nix irgendwelche Spieler zu holen. Es wird schon noch was kommen, aber erst nach den Trainingcamps in der NHL.
  5. Mats73

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Kahun/ Aucoin wirst du schwer ersetzen können. Denke es wird auf jeden Fall noch eine kreativer Center kommen, alleine schon als Absicherung für Voakes. Hat Shugg nicht mit Parkes beim AEV in einer Reihe gespielt, dann wären die ja fast schon eingespielt? Bis auf Voakes bin ich mit unseren Neuzugängen zufrieden.
  6. Mats73

    WM Kader 2018

    Wichtig ist, dass sich keiner hinter Draisaitl versteckt und meint der wirds schon richten. Aber das werden Sturm und sein Staff denen einimpfen.
  7. Mats73

    DEB-Team WM in Dänemark 2018

    ok,da hast du recht. Das mit dem sich verletzen, wollen wir mal nicht hoffen. Der ist einfach geil auf Eishockey und bekommt unter Sturm ja auch immer mehr Verantwortung in der Nati, deswegen freue ich mich ihn im DEB Trikot zusehen.
  8. Mats73

    DEB-Team WM in Dänemark 2018

    Warum sollte denn Kahun nicht mit zur WM mitfahren? Er ist schliesslich einer der Stützen im DEB Team, außerdem kann dann mal wieder mit seinem "best buddy" Leon zusammenspielen. Finde den Kader auch sehr interessant, bin gespannt wie die jungen NA Legionäre sich einbringen. Die einzige Position die ich nicht ganz verstehe ist die von Niederberger, den fand ich in der Saison nicht so toll. Aber Sturm wird sich schon seine Gedanken gemacht haben.
  9. Danke an Berlin für eine wirklich mehr als ausgeglichene und mega spannende Serie. Klasse Teamleistung von euch. Heute haben wir wieder konzentriert gespielt und der Doppelschlag war heute spielentscheidend. Bis zur nächsten Saison
  10. Mats73

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    oha, das ist ne Überraschung.
  11. Mögen vor allem die Teams das Spiel entscheiden und nicht die Streifenhörnchen.
  12. Das einzig positive ist, dass fuese beiden Vollpfosten dann nicht pfeifen.
  13. Also, diese Schiris sind eine Schande für den Eishockeysport. Ein Witz, muss dem Jaffray der Kopf abfallen, dass die mal pfeifen.
  14. Blöd halt wenn unsere Verteidiger irgendwo rumfahren und nicht da stehen wo sie sein sollen. Dann muss ein Stürmer eben aushelfen.
  15. Also defensiv ist das schon wieder gar nix bei uns.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum