Jump to content

Mats73

Members
  • Content Count

    273
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Mats73 does not follow anyone.

About Mats73

  • Rank
    Face Breaker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Red Bull München
  1. P. Reimer ist genauso ein Vorzeigeprofi wie es bei uns der Michi Wolf war. Solange er fit bleibt ist diese Entscheidung mehr als verständlich.
  2. Schütz hatte damals die paar Monate die er bei uns gespielt hat nur sein Trikot spazieren gefahren. Damit er sich ja nicht vor seinem Wechsel ins Ausland verletzt. Das kam halt nicht gut an. Dass er ein sehr guter Eishockey Spieler ist, wenn er richtig Bock hat, steht ausser Frage.
  3. War da nicht mal was zwischen Palaver Pavel und Kill Bill?
  4. Spielen in der Slowakei. Fahrlässig in der Defense
  5. Das haben die “Fans“ von Ambri bei unserem Heimspiel auch bei der deutschen Hymne gemacht. Zwar nicht gepfiffen, aber rumgegrölt.
  6. 1. Mannheim 2. München 3. Köln 4. Düsseldorf 5. Ingolstadt 6. Berlin 7. Wolfsburg 8. Augsburg 9. Straubing 10. Krefeld 11. Schwenningen 12. Nürnberg 13. Bremerhaven 14. Iserlohn
  7. Starke Leistung AEV. Glückwunsch aus Minga
  8. Das Blaue sieht sehr gut aus. Das Weisse muss ich mir mal in live anschauen.
  9. AL: B. Aubin (Wob), Mahbod (KEV) GER: D. Wruck (Str) , T. Wörle ( SWW)
  10. JMA: Kyle Sonnenburg Bene Brückner AET: Jussi Timmonen Martin Lefebvre
  11. Mit dem PP gewinnst keinen Blumentopf. Viel zu statisch. Berauben uns unserer Stärken die Onetimer von Plachta und Eisenschmid einzusetzen. Genauso Draisaitl an der Blauen. Und Kahun darf anscheinend seine Kreativität nicht ausspielen
×
×
  • Create New...