Jump to content

Mats73

Members
  • Content Count

    261
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Mats73 does not follow anyone.

About Mats73

  • Rank
    Face Breaker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Red Bull München
  1. Mit dem PP gewinnst keinen Blumentopf. Viel zu statisch. Berauben uns unserer Stärken die Onetimer von Plachta und Eisenschmid einzusetzen. Genauso Draisaitl an der Blauen. Und Kahun darf anscheinend seine Kreativität nicht ausspielen
  2. Shugg darf eigentlich nicht fraglich sein, der muss raus. Joslin eigentlich auch. Button würde ich halten, ist flexibel einsetzbar, ausserdem hat er ein Kämpderherz. Jaffray vermutlich Karriereende. Was ist mit Mads? Schütz hat mir sehr gut gefallen, Lobach fand ich jetzt nicht so stark. Werden wohl beim SCR geparkt und langsam aufgebaut.
  3. Glückwunsch an die Adler Mannheim. Verdienter Meister nach überragender Hauptrunde und souveränen POs. Sehr schöne Aktion von den Adler Verantwortlichen zum Abschied von Michi Wolf
  4. Gratuliere! Das PO Monster schlecht hin.
  5. Jaffray, Abeltshauser, Kastner, vermutlich auch Daubner
  6. So eine Nacht darüber geschlafen. Was war das für eine enge, spannende Serie?!!! Bin glaube ich 10 Jahre gealtert. Respekt an das AEV Team. Die haben es uns schon sehr, sehr schwer gemacht. Überragende Saison von euch mit einem PO Monster im Tor. Weiss jetzt nicht, wie es vertraglich bei euren Spielern ausschaut( D. Leblanc, O. Roy, M. White usw.), aber wenn das Team zusammen bleibt, habt ihr wieder eine geile Truppe in der nächsten Saison. Schöne Sommerpause
  7. Macht Spass den Adlern zuzuschauen. Allerdings sind die Haie körperlich und vom Kopf her nicht mehr frisch. Bei den Ausfällen kein Wunder. Aber auch mit kompletten Kader ist es brutal gegen die Adler. Spielen einfach dominantes, geiles Hockey.
  8. An was sich so manche aufgeilen können.🙄
  9. Sehe es bei Joslin auch so. Button würde ich halten, da er auch als Stürmer eingesetzt werden kann. Shugg und Stajan müssen ersetzt werden. Parkes spielt in den POs sehr unglücklich. Ihn würde ich aber auch halten
  10. Kreativität eines Aucoin/ Kahun fehlt definitiv. Aber simples Eishockey wie dem Goalie die Sicht nehmen und Scheiben aufs Tor, können wir auch nicht. Wir drehen lieber Kreisel und schieben/passen die Verantwortung zum Nächsten. Sowas wie Onetimer sehe ich bei uns auch ned, da wird immer erst noch die Scheibe angenommen. Egal Mittwoch gehts weiter.
  11. Und mit dämlichen Strafen den Gegner stark gemacht
  12. Und mit dämlichen Strafen den Gegner stark gemacht
×
×
  • Create New...