Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Balu


  • User Group: Fans


  • Rank: Cherry Picker


  • Post Count: 200


  • Post Ratio: 0.38


  • Total Rep: 218


  • Joined: 09.06.2017


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Balu

    Neue Halle EHC RB München

    ich denke der Wurfgerätevergleich war gemeint
  2. Balu

    Neue Halle EHC RB München

    Das wird der Raucherbereich Aber mal im Ernst, jeder der an den Olympiapark denkt, hat die Zeltkonstruktion um Stadion, Olympiahalle und Schwimmhalle vor Augen. Das abgerissene Radstadion (ebenso wie die Eishalle) liegt etwas abseits und passt nicht so richtig ins Bild. Natürlich hätte man jetzt die Möglichkeit gehabt, das "Zeltthema" aufzugreifen oder die Halle als eine Art Erdhügel mit Rasen bedeckt in den Park einzubetten, um den Park als optische Einheit zu gestalten, aber schlechter als das ehemalige Radstadion sehen die Entwürfe auch nicht aus. Außerdem will man ja ein eigenständiges Gebäude haben, das sich vermarkten lässt. Es soll für die Besucher nicht einfach nur ein Teil des Olympiaparks sein. Ich sehe die Entwürfe eigentlich als ganz guten Kompromiss.
  3. Balu

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Stimmt, Hager musste nicht nach NA gehen um aus seinem Vertrag zu kommen und nach München zu wechseln
  4. Balu

    [KEV-Gerücht] Ilja Proskuryakov / KHL

    Es wurde aber langsam Zeit für ihn, die Ligen spielen ja alle schon wieder ein paar Tage. Vielleicht hat er sich einfach vorher verpokert. Gerade in Schweden und Finnland sitzt der Geldbeutel bei einigen Teams auch nicht mehr so locker. Andere, weit hergeholte Vermutung, aber evtl. gibt es ja auch Kontakte zwischen Bekannten/Beratern von ihm und dem neuen krefelder Geldgeber. Auf jeden Fall eine Topverpflichtung für Krefeld
  5. Ich komme aus dem Westen und bin Anhänger des Teams aus der Reagenzglasstadt. Komme ich damit durch? Bei uns gibt's nur mehr Brennereien als Brauereien
  6. Balu

    Kein Crowdfunding, aber eine kleine Spende ....

    Über viele Jahrhunderte wurden dem Herrn Opfer gebracht. Nun geben wir Ihm einen Teil des unseren um Ihm zu danken und Ihn zu preisen, dass er uns dieses Forum gegeben in seiner barmherzigen Güte.
  7. Balu

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Ok, da würde ich schneller widerlegt, als ich tippen könnte
  8. Balu

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Klingt für mich nicht unbedingt danach.
  9. Balu

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Abgesehen von dem Verhalten beider Parteien finde ich diese Aussagen in der Mitteilung interessant. Für mich heißt das, dass der Arbeitsvertrag mit Ehliz nie von seiten der IceTigers aufgelöst wurde, sondern durch einen Vertrag mit der NHL nichtig wurde, wozu aber die Gegenleistung nicht erbracht wurde. D.h. wenn die IceTigers rechtlich dagegen vorgehen würden, könnte evtl. am Ende ein gültiges Arbeitspapier von Ehliz in Nürnberg rauskommen.
  10. Balu

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Zitat aus dem Reinprecht-Thread: Wenn das Kind im Supermarkt an der Kasse keinen Lolli bekommt und dann draußen mit ansehen muss, wie ein anderes Kind genüsslich an einem nuckelt... (tut mir Leid, der musste sein) Yasin ist Profisportler und muss eigentlich dafür Sorgen, dass er in 10-15 Profijahren seinen Lebensunterhalt verdient hat. Er geht das Abenteuer NA ein und bekommt von seinem alten Arbeitgeber die Option aufgezeigt, jederzeit zurückzukommen. Natürlich lächelt man da in die Kamera und grüßt schön nach Nürnberg, die würden ihm ja auch mit gerissenem Kreuzband seinen Dreijahresvertrag wieder geben. Diese Sicherheit setzt man nicht fahrlässig aufs Spiel. Jetzt kommt er aber in einer Situation zurück, in der finanzkräftige Arbeitgeber aufgrund von Ausfällen dringend Personal suchen, und er der einzige Kandidat für diesen Posten ist. Jackpot! Solltest du irgendwann einmal mit dem Arbeitsmarkt der freien Wirtschaft in Berührung kommen, wirst du das auch noch lernen.
  11. Balu

    [Player-Talk] Leo Pföderl

    Wenn das dazu führt, dass Pföderl in Nürnberg aus seinem Vertrag entlassen wird, früher in einen (wahrscheinlich) höher dotierten Vertrag in Berlin einsteigt und schon ein halbes Jahr früher mehr verdient, ja dann ist das ein starker Berater (der nebenbei bei dem Wechsel auch kein finanzielles Minus machen wird ).
  12. Balu

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 7. Spieltag

    Ich bin nach dem 2. Drittel heimgefahren. Aber 6000 klingt realistisch, das waren im Leben keine 8000. Im Stehplatzbereich hätte man Liegestühle für die anwesenden aufstellen können und ohne den relativ vollen Krefelder Block wäre das fast negativrekord.
  13. Balu

    Dominik Kahun

    Da ist das Ding! https://www.nhl.com/video/kahun-nets-first-career-goal/t-299944804/c-61779303
  14. Balu

    KEV-Vertrag Torsten Ankert / Wolfsburg Grizzleys

    Man sollte einen Enddreißiger neben ihn stellen, der richtig gut Schlittschuh laufen kann, immer Ruhe ausstrahlt und mindestens einmal kurz vor Spielende alle Journalisten zum Umschreiben ihrer Artikel gebracht hat. Er hat bei uns super mit Lüdemann harmoniert. Nach dessen Karriereende war er unter Clouston mehr auf der Tribüne als auf dem Eis. Von daher finde ich das aus Kölner Sicht extrem schwer einzuschätzen.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum