Jump to content

Balu

Fans
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Avg. Content Per Day

    0,35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
166/2000

Über Balu

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Kölner Haie
  • Ich bin Fan von Kölner Haie
  1. Balu

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    Jetzt auch offiziell http://www.haie.de/news/kec-verpflichtet-mike-zalewski
  2. Balu

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    Die warten alle noch auf die Topverpflichtungen vom Kaliber eines Aslund, Reinhart oder Williams Vergleich doch mal nicht mit deinen Wunschspielern (oder besser denen vom Express), sondern mit der letzen Saison: Center 17/18: Schütz, B.Jones, Latta, Hospelt, Bolduc Center 18/19: Schütz, (Zalewski), Pfohl, Hospelt, Genoway Zalewski ist für mich ein Update zu B.Jones und Pfohl ist mit seinen 22 Jahren sogar eine ganz andere Hausnummer wie ein Latta. Jetzt könnte ja ein Genoway eventuell auch auf außen eingeplant sein und du bekommst noch deinen Top-Center.
  3. Balu

    [KEC-Vertrag] Mike Zalewski / Straubing Tigers

    Kölner Express:
  4. Balu

    Eiszeitstatistik

    Ich habe die Statistik bis jetzt auch nicht vermisst, aber ich habe schon ein paar Ideen was ich mir ansehen werde. -Wie gehen die Teams mit der u23 Regelung um und wie viel Eiszeit bekommen diese Spieler? -Wie viel Eiszeit muss eine der besten Reihen der Liga in Krefeld stemmen? Auch kann man anhand so einer Statistik vielleicht mal dem ein oder anderen Fan erklären, dass es Spieler gibt, die einfach als Rollenspieler wichtig fürs Team sind und nicht jedes zweite Spiel punkten müssen.
  5. Balu

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Das heißt er hat bei keinem Top-Team gespielt und trotzdem richtig gut gepunktet. Ein Pietta spielt auch keine Playoffs und jeder würde ihn mit Handkuss nehmen. Ein Markus Jocher hätte bei der Sichtweise nach Playoffspielen und Titeln ein Kandiat für die NHL sein müssen. (nichts gegen Jocher, aber das Beispiel passt einfach gut )
  6. Balu

    [ERCI-Neuzugang] Tyler Kelleher / Texas Stars

    Er hat Flugangst und kommt mit dem Schiff in Bremerhaven an. Für den Fall, dass Eishockeyspieler einreisen haben die da Blankoausweise da liegen. Aber mal im Ernst, denke die Vermutung kommt nur auf, weil selten für mögliche Rohdiamanten eine AL verwendet wird. Die meisten AL sind min. Mitte/Ende 20 und haben reichlich AHL gespielt. Fox ist da schon die Außnahme. Zum Spieler: Die stärke der Collegeliegen kann ich jetzt schlecht einschätzen (vielleicht kann da mal jemand was zu sagen) aber die Statistiken im Vergleich zu einem hier bekannten F.Tiffels sind schon ne andere Hausnummer. Die größere Eisfläche sollte ihm auch gut liegen. Könnte wirklich ein Glückstreffer für Ingolstadt werden. Für höhere Ambitionen in NA fehlte wahrscheinlich einfach der Körper. Er ist ja noch 5cm kleiner als Gaudreau
  7. Balu

    Wie steht es wirklich um die Krefeld Pinguine

    Ehrhoff hat einfach alle Meldungen über die Haie ignoriert und sich nur auf seine DEL-Erinnerungen verlassen : 99/00 Erste DEL-Einsätze (Köln Hauptrundensieger + Finale) 00/01 Erste vollständige DEL-Saison (Köln Hauptrundenzweiter, Aus im Viertelfinale, aber Krefeld hat von den Playoffs eh nichts mitbekommen ) 01/02 Ehrhoff entwickelt sich zum Leistungsträger (Köln wird Meister und schlägt nebenbei Krefeld im VF 3:0) 02/03 Ehrhoff ist mit 20 Jahren einer der besten Verteidiger der Liga (Krefeld wird nach einer knappen Finalserie gegen Köln Meister) 12/13 (Lockout) Der NHL-Star ist zurück (Köln wird punktgleich mit Mannheim Hauptrundenzweiter und kommt ins Finale) So klingt Köln doch wirklich nach DER Adresse im deutschen Eishockey in Sachen Meisterschaft
  8. Balu

    [IEC-Vertrag] Michael Clarke / St. Francis Xavier Univ.

    Jaspers lebte seit 8 Jahren in Deutschland und konnte so auf regulärem Weg ohne den 1845 ausgewanderten, angeheirateten Urgroßonkel als Grund für die besondere Bindung zu Deutschland eingebürgert werden. Das hätte außnahmsweise auch in allen anderen deutschen Städten funktioniert. Ja, mich nerven diese Diskussionen auch tierisch. Es gibt halt zwei Teams, die wohl einen wohlgesonnen Beamten in der Ausländerbehörde haben Schlupflöcher in den Bestimmungen kennen, da wird hier alles Gejammer nichts dran ändern. Aber das Thema "deutscher Pass" wird ja auch von den Medien (hier EHN) inflationär bei jedem Gerücht zu Iserlohn oder Bremerhaven mit in den Ring geworfen.
  9. Balu

    [KEV-Neuzugang] Kirill Kabanov / Aalborg Pirates

    Krefeld hatte auch letztes Jahr eine der gefährlichsten Sturmreihen der DEL. Das Problem war nur, dass die nicht die kompletten 60 Minuten am Eis stehen konnte.
  10. Balu

    [KEC-Abgang] Justin Shugg / Ziel unbekannt

    Die 41 hatte Shugg letzte Saison, denke das ist ein klares Zeichen das er keinen Vertrag in Köln bekommt.
  11. Balu

    [KEC-Gerücht] Curtis Gedig / Stavanger Oilers

    „Keine schlechte Ausbeute für einen Verteidiger“ – gibt ein schmunzelnder Pinguins Geschäftsführer Hauke Hasselbring zu Protokoll, der sich zusätzlich darüber freut, dass Gedig auch das Ausländerkontingent nicht belasten wird. Alles weitere bitte hier rein: http://board.ehky365.de/index.php?/topic/2496-kanada-1c-der-iserhavener-weg-ursachen-kritik-perspektiven/&page=8
  12. Balu

    Robin Alvarez / Malmö

    Und da ist Boyce schon rausgerechnet
  13. Balu

    [KEC-Gerücht] Mathis Olimb / Linköping HC

    Ich wüsste sehr viele WM-Spieler die ich gerne in Köln hätte. Ein paar kommen ja wenigstens im Oktober zu einem Testspiel. Der Kölner Stadtanzünder nimmt Eishockeynews als Quelle und zitiert ein nichtssagendes Sport1 Interview. Ich dachte das Sommerloch kommt erst nach der WM
  14. Balu

    [KEC-Gerücht] Mathis Olimb / Linköping HC

    Die hatten damals einen Co-Trainer mit guten Kontakten nach Japan. Der ist aber jetzt Sportdirektor bei einem anderen Team
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum