Jump to content

don larsino

Members
  • Gesamte Inhalte

    638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

don larsino does not follow anyone.

Über don larsino

  • Rang
    Zamboni Driver
  • Geburtstag 24.09.1967

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe

Mood

  • Currently Feeling
  1. Gebe ich Dir vollkommen Recht!! Er ist ja nunmal nicht als 18- Jähriger rübergegangen. Wie er sich jetzt äußert, kotzt mich einfach nur an.
  2. Wenn der Berater das getan hätte, dann wäre Ehliz bestimmt nicht über den Teich gewandert und wäre vor lauter Demut in der DEL geblieben. Jeder Eishockeyspieler mit ein bisschen Grips in der Birne, weiss besser als jeder Berater, was einen da drüben erwartet. Junge, wir reden von der NHL und nicht von irgendeiner Operettenliga. Ehliz hat nach kurzer Zeit resigniert, weil er es einfach nicht gepackt hat. Anstatt sich das einzugestehen und Grösse zu zeigen, sucht er die Fehler nun woanders. Wie Booty bereits geschrieben hat, wird die NHL nun vor Ehrfurcht erstarren. Wahrscheinlich hat der Trainer der Flames den Namen Ehliz noch nie gehört.
  3. Mats Hummels spielt erkältet und Yasin Ehliz beschwert sich über den Umgang mit Spielern in Der NHL respektive NA. Scheiss hochbezahlter Profisport!! Vielleicht hätte Ehliz in NA einfach Leistung bringen sollen. Was für ein Lutscher!
  4. Genauso sieht es aus!! Die Frage könnte so mancher nicht mit Ja beantworten!
  5. https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-rueckkehrer-jordan-caron-will-langfristig-in-krefeld-bleiben_aid-24108331 Könnte man so auslegen, oder Reinprecht? Was Versprechen und Verträge im Eishockey für eine Wertigkeit haben, sollte wohl mittlerweile jeder hier mitbekommen haben. Wenn ich unbedingt weg will, dann bitte ich aus persönlichen Gründen um eine Vertragsauflösung. Sollte die nicht gleich genehmigt werden, dann befinde ich mich halt ganz schnell in einem Formtief.
  6. Gut, da kann man geteilter Meinung sein. Das solche Abgänge schwer wiegen, ist mir bewusst.
  7. Vorm sportlichen her wohl, wie ich finde.
  8. Könnte man vergleichen, wobei Ehrhoff in Krefeld jedoch seine Gründe hatte, weshalb er die Haie bevorzugt hat, aber das hat hier nichts zu suchen. Fakt ist, dass die Ice Tigers bisher hinter Ihren Erwartungen zurückbleiben und ob Jiranek da der richtige an der Bande ist, wird sich noch zeigen. Auch ein Ehliz und ein Pföderl sind ersetzbar!!°
  9. Ich finde es zu einfach, die ganze Sache jetzt auf Ehliz zu reduzieren. Vielleicht sind da einige Sachen nicht so gelaufen, wie es sich manche Fans gewünscht haben und enttäuscht kann man sicherlich auch sein, aber so manche Aussagen hier sind schon grenzwertig. Ich bin auch enttäuscht, dass Caron nach Novosibirsk geht, aber wenn er Temperaturen um die -30 Grad mag, dann wünsche ich ihm nur das Beste.
  10. Hab irgendwie das Gefühl, dass Ihn das nicht besonders jucken wird?
  11. Lt. KEV Homepage wurde die Freigabe für Caron erteilt!! Auf Wiedersehen!!
×
×
  • Neu erstellen...