Jump to content

Smith2601

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Smith2601 does not follow anyone.

About Smith2601

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 01/26/1988

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Damit hätte hier glaube ich niemand ein Problem. Warum bist du so negativ eingestellt eigentlich? Solche Siege muss man auch annehmen, vielleicht gibt es dem Team ja endlich Selbstvertrauen zurück. Auch wenn WOB schlecht war muss man nicht gleich wieder alles runterziehen und sagen wir haben nur deswegen gewonnen... Btw hast du mir noch immer nicht beantwortet, warum du so ein management hater bist(sachlich).( Hab ich glaube ich schon 2 mal direkt an dich gerichtet die Frage).
  2. @sebbo Deine Analysen sind durch deine persönliche Abneigung gegen Jiranek und Gastner geprägt, du nutzt jede Gelegenheit um zu erwähnen wie sehr du beide nicht magst. Speziell bei Gastner Frage ich mich wie du dazu kommst, er ist doch erst seit Juli im Amt, was hat er falsch entschieden? Und Jiranek ausser den tollen Trainer? Das soll nicht als Provokation zählen sondern als ernst gemeinte Frage, ob ich was übersehe usw.
  3. Du hast dich auf das Management eingeschossen und die sind jetzt an allem Schuld für dich oder? In jedem 2ten Post von dir steht etwas in die Richtung... Das soll kein Angriff sein, aber ich bin der Meinung dass diese Einstellung den betreffenden Leuten gegenüber sehr unfair ist. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber Gastner Jiranek und Sabo sind nicht daran Schuld, wenn die Spieler das geforderte nicht sofort umsetzen können.Es sind auch deutliche Verbesserungen zu erkennen, aber alle erwarten jetzt einen Lauf von 10 Siegen gegen egal wen. Nürnberg wird diese Saison keine gute Platzierung schaffen, das kann und darf man nicht mehr erwarten. Jetzt muss man versuchen das Team wieder zu festigen und dann in Playoffs möglichst viel gut zu machen.Das so etwas in diesem Sport nicht unrealistisch is wissen wir alle und bis März ist es noch lange hin.
  4. Leider doch, auf Facebook und auch hier wurde es ihm vorgeworfen...schlechtes scouting usw.
  5. Danke für diesen Text, so spare ich mir das ganze tippen. Ich bin genau deiner Meinung, die Leute erwarten dass wir jetzt sofort 10 Spiele in Folge gewinnen, auch gegen den zukünftigen Meister( Wahnsinn was für Namen da auf der Tribüne sitzen: Lampl, Kink, Raedeke usw. ) Man hat sich auf Jiranek als Sündenbock eingeschossen, egal was er jetzt macht, er bleibt der Schuldige für alles. Plötzlich war es falsch Acton zu verpflichten, hätte man es nicht gemacht wäre es auch falsch gewesen. Bevor man über ihn als Trainer urteilt, sollte er eine richtige Chance bekommen, ich weiß nicht ob andere Trainer uns mehr geholfen hätten, wenn das Team im Kopf einfach nicht auf der Höhe ist.
  6. Gilbert soll am Sonntag wieder spielen, er wurde heute von einem Bekannten gesehen und gefragt.
  7. Er hat doch auch gesagt, dass sie schon am Montag um 22 Uhr losgefahren sind? Bei knapp 13 Stunden Fahrt passt es doch zusammen, dass sie dann am Dienstag Mittag vor Ort waren, und die Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einem Hotel verbracht haben.
  8. Wieso schimpfen eigentlich alle auf einmal auf Jiranek ? Hat er denn so viele Fehler in der Vergangenheit gemacht? Da ich erst seit 2014 dabei bin kann ich mich zumindest an nichts erinnern. Die Transfers die letzten 4 Jahre waren doch alle in Ordnung,er hat viele gute Gesichter geholt und alte verlängert. Ausser die neue U23 Sache fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein.Und wegen einem Fehler muss man so rummaulen? Während seiner Zeit als Head war doch auch alles ok.
  9. Ich finde die Neuzugänge bis jetzt ganz interessant eigentlich, Weiß kann glaube ich als Gegenspieler ein ganz schöner drecksack sein? Brown lässt sich auch nicht viel gefallen, Acton könnte ein guter Nachfolger werden für Reinprecht, Bender zeigt auch gutes Potenzial. Diese Saison stehen wichtige Verlängerungen von Pföderl und Jenike an,bin mal gespannt wann sich da etwas tut.
  10. Was genau bedeutet Classic- und Premiumpartner eigentlich?
  11. Also ist der Kader ein Selbstläufer, selbst wenn die Putzfrau an der Bande stehen würde oder wie? Sieht man ja regelmäßig an Mannheim und Köln, wie unwichtig der Trainer ist...
  12. Mein Gott, ein bisschen Spaß darf doch noch sein
  13. Ich als Nürnberger sehe Pinner schon besser als Prust vong Spielkönnen her, aber er ist eindeutig "dreckiger" als Prust. Ist kein Vorwurf, sondern nur mein Eindruck.Der Vorteil ist natürlich er strahlt dadurch auf andere Respekt/Angst aus, so etwas fehlt uns aktuell. Wenn er nicht diese unnötigen Diszi-Strafen wegen rummaulens bekommen würde ...
  14. Wäre er nicht für Nürnberg jemand? Ich fand ihn eigentlich immer gut wenn wir gegen MUC gespielt haben.
×
×
  • Create New...