Jump to content

AlterSchwede

Members
  • Content Count

    295
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

AlterSchwede does not follow anyone.

About AlterSchwede

  • Rank
    Face Breaker
  • Birthday 05/16/1968

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Red Bull München
  1. https://www.del.org/news/eisbaeren-trainerteam-fuer-die-saison-2019-20-steht/10349?fbclid=IwAR15GdJqWHNV8XpD-3GOVPhkJrMDxekDGXEgmPsN4ZdOKD72jadj0nwFMss Zum Linktitel: Profis am Werk... 🤪
  2. Stimme dir vollkommen zu. Gerade Gross ist dafür bekannt, große Kader bei Laune zu halten und auch wenn einige mal auf der Tribüne sitzen, diese dazu zu bringen Top-Leistung abzuliefern, wenn sie dann wieder in den Kader rutschen. Ich freu mich schon auf das Duell mit euch nächste Saison 🙂 Schön wäre allerdings auch, wenn langsam mal das Gerücht "RedBull München - Ligakrösus" verstummen würde. Der Kader der Mannheimer ist garantiert nicht günstiger als unserer 😉
  3. Wenn man den Deggendorfern glauben darf, ist der Vertrag nicht ausgelaufen, sondern wurde auf Wunsch von Greilinger aufgelöst: "Jetzt löste er seinen eigentlich noch bis 2020 laufenden Vertrag bei den Oberbayern auf, um zu seinen Heimatverein zurückzukehren." Quelle: https://www.dsc-eishockey.de/2018/12/11/der-kreis-schliesst-sich-thomas-greilinger-kehrt-zu-seinem-stammvereinzurueck/ Welche Bedingungen nun bei dieser Vertragsauflösung zum Tragen gekommen sind und welche Bedingungen da im Auflösungsvertrag stehen, kann wohl niemand von uns (ausser stephan vielleicht 😄 ) beurteilen.
  4. Zu Cortina und er kann nur Defensiv: Schaut euch doch bitte erstmal an, welche Teams er in der DEL bisher gecoached hat und was mit den jeweiligen Budgets möglich war. Da hat er sowohl bei München, als auch bei Schwenningen sooo schlecht nicht abgeschnitten. Dann schaut euch an, was er mit einem konkurrenzfähigen Kader in der DEL2 bzw. Bundesliga damals mit München hat spielen lassen. Ich würde mir wünschen, dass zumindest die Wolfsburger ihm eine faire Chance geben. Er hat es verdient.
  5. Ich denke, du meinst Seidenberg und nicht Seider 😉 Hier übrigens das Interview mit den Aussagen zu seinen Kindern und dem Laden seiner Frau: https://www.n-tv.de/sport/Dennis-Seidenberg-der-vergessene-NHL-Gigant-article20927511.html Ich gehe bei ihm auch ganz schwer von Karriereende aus.
  6. Wenn Abeltshauser noch mindestens bis Mitte November ausfällt (zumindest laut EP), kommt da sicherlich noch ein neuer Spieler. Ohne Konni sind es aktuell 7 Verteidiger (inkl. Zitterbart) , das ist für die Doppelbelastung mit CHL bis Mitte November nicht zu stemmen.
  7. Da soll sich nochmal einer über die Eintrittspreise in Augsburg zu den POs beschweren 😀
  8. Naja, wird halt vorne langsam a bisserl voll bei uns: Bourque Roy Parkes Gogulla Voakes Ehliz Christensen Hager Mauer Kastner Jaffray Eder und irgendwo sollten ja auch noch 2 U23er untegebracht werden aus Daubner, Mayenschein, Peterka, Schütz, Lobach...
  9. Wie sieht es denn eigentlich aktuell beim AEV mit den U23-Spielern aus? Könnten die nicht einen Mayenschein und/oder Daubner leihweise für ein Jahr brauchen? 😉
  10. Schade, Schweiz verliert. Damit würden wir Russland bekommen, wenn wir die Tschechen schlagen sollten. 😞
  11. Och nö, genau bei 59:59:56 trifft Canada zum 2:2 🤣
  12. Aktuell (noch 7 Minuten zu spielen) führt die Schweiz 2:1 gegen Canada. Sehe ich das richtig, dass das erste Halbfinale dann Russland - Schweiz wäre, falls die Russen ihren 4:3 Vorsprung gegen die Amis halten können (noch 2 Minuten zu spielen) ?
  13. Von hier: https://www.iihf.com/en/events/2019/wm/tournamentinfo/3951/tournament-info
  14. Gratulation nach Wolfsburg. Ihr bekommt da einen richtig Guten. 👍
×
×
  • Create New...