Jump to content

AlterSchwede

Members
  • Content Count

    355
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

AlterSchwede last won the day on October 13

AlterSchwede had the most liked content!

Following 0 members

AlterSchwede does not follow anyone.

About AlterSchwede

  • Rank
    Kane & Abel
  • Birthday 05/16/1968

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Red Bull München
  1. Das besser platzierte Team hat im Rückspiel Heimrecht.
  2. Erstmal vielen Dank @calis, dass du die Initiative ergriffen hast und ein Ersatzforum bereitstellst. Ich hab mir die Seite schonmal in den Favoriten gespeichert und mich auch angemeldet. Allerdings "schlummert" der Account aktuell noch. Ich werde dort auch nichts schreiben, solange es hier noch weitergeht. Es ist aber beruhigend zu wissen, dass es bereits eine Anlaufstelle gibt, wenn hier das Licht ausgehen sollte.
  3. Hat sich erledigt. GMX hat wohl irgendwas an der Ordnerstruktur verändert. Habs im Online-Postfach jetzt gefunden.
  4. Würde ich gerne. Habe aber keine Mail bekommen. Auch nix im Spam-Ordner [emoji22]
  5. Das ist schon klar. Wenn ich mir allerdings im Oktober schon das Geld leihen muss, das eigentlich im März hätte geliehen werden sollen....
  6. Ich hoffe das geht für den KEV irgendwie gut aus. Aber irgendwie hört sich das für mich nach "Überleben auf Pump" an. Schulz zahlt jetzt schon das, was für Q1/2020 geplant war. Irgendwelche Interessenten sollen dann sowohl Schulz, als auch Ponomarev auszahlen, wobei anscheinend „Wir wissen nicht, unter welchen Bedingungen Herr Ponomarev bereit ist, seine Anteile abzugeben“ dieser Transaktion im Wege steht... Erinnert mich irgendwie an einen gewissen blauen Turnverein hier in München, der an seinem "Investor" bekanntlich auch recht heftig zu knabbern hat....
  7. Christian Winkler wurde übrigens gerade als Goalie für die CHL lizensiert
  8. Es sind auch noch ein paar Fölis aus Garmisch dabei [emoji6]
  9. AlterSchwede

    Pat Cortina

    Und euer aktueller Trainer versucht gerade Plan B umzusetzen. Sieht jetzt nicht wirklich erfolgreicher aus bisher. Ich drück die Daumen, dass ihr irgendwie da raus kommt, aber mit der aktuellen Spielanlage sehe ich da eher schwarz.
  10. AlterSchwede

    Pat Cortina

    Schön, dass du auf meinen ersten Satz antwortest, der gar keine Frage war. Wie siehts mit dem zweiten Teil (der eigentlich die Frage beinhaltet, was ihr gegen Cortina habt, der bisher das Beste aus Schwenningen rausgeholt hat) aus? Sorry, ich mag Pat Cortina (auch persönlich) und verstehe nicht so ganz, warum ihm in Schwenningen immer noch so nachgetreten wird. Klar seid ihr mit ihm nicht Meister geworden. Aber aus den Möglichkeiten, die vorhanden waren/sind hat er ja doch einiges rausgeholt, oder nicht?
  11. Naja so scheineilig hab ichs jetzt eigentlich nicht Und ja, ich steh auch drauf, wenn mal ordentlich der Watschnbaum umfällt. Bevorzugt natürlich mit dem Punktsieger auf Münchner Seite. Wenn sich solche Situationen am Eis ergeben und zwei sich einig sind, dass jetzt mal die Handschuhe fallen sollen, dann ist das für mich vollkommen in Ordnung. Aber wie von deinen Kollegen weiter oben geschrieben, "das A...lo.. von Hager verdrischt" oder "Payback day" geht halt für mich in eine Richtung, die ich beim Eishockey nicht sehen will. Die Jungs sollen das auf dem Eis regeln. Nach dem Spiel schüttelt man sich die Hände und gut ist. Beim nächsten Spiel (ganz zu schweigen von der nächsten Saison) beginnt der Counter bei Null. Sonst haben wir irgendwann Vendetta Verhältnisse auf dem Eis. Das braucht ja hoffentlich kein Mensch.
  12. AlterSchwede

    Pat Cortina

    Mit Cortina wurdet ihr immerhin 12. und 10. Was haben die anderen Trainer bei euch so gerissen, seitdem ihr wieder in der DEL seid?
  13. Eigentlich hab ich mich ja schon fast damit abgefunden, dass am Donnerstag unsere Serie reissen wird. Insbesondere da ja zwischendrin noch ein Ausflug nach Schweden auf dem Programm steht. Gegönnt hätt ich euch die 2-3 Punkte eigentlich auch, weil ich finde, dass ihr bisher eine saustarke Saison spielt. Nach solchen Kommentaren wünsch ich mir aber dann doch, dass München gewinnt. Und zwar möglichst hoch. Vielleicht kommt ihr dann auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Wie dem auch sei: Hoffentlich wirds ein gutes, spannendes, hartes aber auch faires Spiel. Bei dem keine Mannschaft nachher Verletzte zu beklagen hat! Und falls dem nicht so sein sollte, kann euer Mitgesellschafter sein Mimimi ja wieder in einen offenen Brief verpacken und rumschicken....
  14. Nun hör aber mal auf! In München haben wir über ein Jahrhundert Tradition im Pleite gehen und Wiederauferstehen...
×
×
  • Create New...