Jump to content

AlterSchwede

Members
  • Content Count

    263
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

AlterSchwede does not follow anyone.

About AlterSchwede

  • Rank
    Face Breaker
  • Birthday 05/16/1968

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Red Bull München
  1. Ich nutze es daheim einmal auf meinem Samsung (ca. 2 Jahre alt) per App und auf dem Zweitgerät Samsung ca. 5 Jahre alt per Fire-Stick, da hier die App nicht auf dem TV zur Verfügung steht. Unterwegs dann am Laptop per Browser. Beste Qualität erreicht die App am TV direkt. Fire Stick ruckelt hin und wieder. Im Browser sollte man die Auflösung auf jeden Fall von "automatisch" auf einen festen Wert einstellen (z.B. "HD") sonst ruckelts da auch.
  2. Aulie scheint jetzt auch noch auszufallen.... Jetzt wirds mühsam.
  3. Und nebenbei hat Deutschland auch noch Olympia Silber mit ihm im Tor geholt.... Aber der Danny kann halt nix
  4. Könntest du bitte aufhören, den Typen zu zitieren? Das führt die Ignorier-Funktion irgendwie ad absurdum. Danke.
  5. Er hat sich halt gewundert, dass beim Videobeweis plötzlich ein Foulspiel bewertet wird, das eigentlich gar nicht in die Bewertung beim Videobeweis einfliessen darf. Klar, wenn die Schiris auf dem Eis auf Foulspiel von Christensen entscheiden, weil er den Augsburger in den Torwart schiebt, beschwert sich kein Mensch. Aber ob das im Videobeweis überhaupt bewertet werden darf? Soweit ich weiss, darf doch da nur Torraumabseits und ob der Puck über der Linie war, oder nicht, bewertet werden? Aber kann natürlich auch sein, dass die DEL da die Kommentare für die Schiris wieder mal geändert hat...
  6. Naja, könnte als Ersatz für Stajan grad so durchgehen [emoji1787][emoji1787][emoji1787]
  7. Gratullation an Mannheim. Verdienter Sieger. Für Köln tuts mir leid, dass sie soviele Verletzte hatten. Aber auch mit den Spielern auf dem Eis wäre es verdammt schwer geworden...
  8. Schön gespieltes Überzahl von den Haien. Würde sowas gerne mal wieder von München sehen
  9. Und bei der folgenden 2:1 Situation gleich wieder gestoppt.
  10. Hat mich auch a bisserl gewundert, dass die Pandas sich da so schnell so sicher waren. Aber vielleicht liegts wirklich daran, dass der ganze Handschuh hinter der Linie war. Man sieht aus der Übertor-Kamera das ganze ja auch noch leicht verschoben, damit die Linie mit im Bild ist. Und das eingerechnet muss der Puck wohl drin gewesen sein.
  11. Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass die Ordner direkt daneben stehen und einfach mal gar nichts unternehmen. Unglücklicherweise habe ich für Spiel 4 schon meine Karte. Sollte es zu Spiel 6 kommen werde ich auf jeden Fall nicht mehr rüberfahren. Diese Scheiße muss ich mir nun wirklich nicht mehr geben.
×
×
  • Create New...