Jump to content

miner2049

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

Following 0 members

miner2049 does not follow anyone.

About miner2049

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 06/20/1972

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Verabschiede Dich mal lieber von Mebus und Brown. Egal wie erfolgreich die Verhandlungen mit Sponsoren verlaufen werden, die beiden werden Angebote bekommen, die selbst zu besten Zeiten für Nürnberg nicht machbar waren.
  2. Dürfte gegen Mannheim völlig egal sein, wie man mit der dünnen Personaldecke die Reihen aufstellt. Hoffentlich sind die Adler nicht zu konsequent mit ihrem Spiel, sonst könnte das böse ausgehen.
  3. Gesucht wird ein Center für eine der ersten beiden Reihen, da fällt Kink sicherlich nicht in den Kandidatenkreis.
  4. Ich würde schätzen, dass man eine Fehler macht, sich nur auf einen Vergleich Mannheim/München zu beschränken. Wenn ich mir den Kölner Kader (plus einen anerkanntermaßen guten Coach) ansehe, dann sind die für mich auf Augenhöhe.
  5. Normalerweise sollte in einer GmbH der Geschäftsführer dafür Sorge tragen, dass das vorgegebene/geplante Budget eingehalten wird.
  6. Doch, ich glaube, dass man es sich genau so einfach machen kann. Sandner hat den Karren derart komplett in den Dreck gefahren, dass Sabo schlicht und einfach keine Lust mehr hat, Jahr auf Jahr mehrere Millionen aus seinem Privatvermögen zu "opfern".
  7. Wenn man sich mal ansieht, was da in kürzester Zeit bewegt worden ist, dann muss ich mich schon fragen, ob Sandner sich darauf beschränkt hat, Sabo´s Geld mit vollen Händen auszugeben. Denn sie heißen weiterhin Thomas Sabo IceTigers, was Sponsoren scheinbar nicht davon abhält, sich sofort zu engagieren.
  8. Ok, doof formuliert, bzw falsch von mir gelesen: Meine Antwort bezieht sich natürlich auf eine mögliche Verpflichtung von Schütz.
  9. Zudem dürften Nürnberg und Augsburg schon mal aus rein Budgetären Gründen ausscheiden.
  10. 1. Mannheim 2. Köln 3. München 4. Ingolstadt 5. Nürnberg 6. Düsseldorf 7. Berlin 8. Augsburg 9. Wolfsburg 10. Krefeld 11. Straubing 12. Bremerhaven 13. Schwenningen 14. Iserlohn
  11. Rein statistisch würde ich bezweifeln, dass Schulze einen Vertrag bei einem durchschnittlichen Zweitligisten bekommen würde.
  12. Es sind im Moment noch drei (sehr wesentliche) Ausländer Positionen offen. Erst, wenn davon mindestens zwei besetzt sind, wird man eine halbwegs seriöse Einschätzung zum Niveau der Mannschaft abgeben können.
×
×
  • Create New...