Jump to content

miner2049

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

Following 0 members

miner2049 does not follow anyone.

About miner2049

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 06/20/1972

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich glaube nicht, dass Kleinendorst an dieser Verpflichtung schon beteiligt war. Schliesslich wird schon seit längerer Zeit von einem Ausländer gesprochen, der verpflichtet worden ist.
  2. Vermutlich wird man nie alle Hintergründe für diese Entscheidungen erfahren. Wenn ich die ganzen Meldungen der letzten Monate zusammenfasse, komme ich zu dem Schluss, daß die Icetigers einen deutlich geringeren Etat zur Verfügung haben werden. Ob Jiranek der geeignete Mann wäre um mit einem deutlich kleineren Budget zu arbeiten , lasse ich jetzt einfach mal im Raum stehen. Grundsätzlich hat Jiranek in Nürnberg sowohl als Spieler, als auch als sportlich Verantwortlicher mehr als eine Ära geprägt und dafür gebührt im auch jeder Respekt. Trotzdem war spätestens in dem Moment, in dem er vor Jahren seinen Vertrag als Sportdirektor unterschrieben hat, daß irgendwann dieser Tag kommen wird, an dem sich die Wege trennen. Das ist Profisport.
  3. Daher, wo Du es nicht erfahren wirst. ?
  4. Das ist doch der Goalie, der im Olympia HF bei den Kanadiern gegen uns im Tor war, oder ?
  5. Das Problem wird dann eher darin liegen, dass ein und das gleiche Getränk an jedem Cateringstand unterschiedlich heißt und unterschiedlich viel kostet, in der Abrechnung dann aber wieder korrekt dargestellt wird.
  6. Das sieht die Staatsanwaltschaft offensichtlich anders.
  7. Ich bin mir relativ sicher, dass Mitchell in der NHL für den Check eine Sperre bekommt. Ich denke, dass Oppenheimer keine Chance hatte, weil er Mitchell nicht sehen konnte. Fraglich ob der Check - auch wenn er in der Ausführung dann selbst sauber war - nötig war. Hart an der Grenze, schwer zu sagen auf welcher Seite davon.
  8. Wenn man das alles so liest, was Lalonde nicht kann, muss man den Eindruck bekommen, dass jeder Verein glücklich war, wenn die Niete das Team wieder verlassen hatte. Und sicher hat auch keiner von Euch bei seinen Toren gejubelt. Man man man.
  9. miner2049

    Neuer Spieler

    Ich möchte, da mal eine Analogie aus dem Fußball bemühen: Reimer ist unantastbar. Der hält dem Vergleich mit einem gewissen Marek Mintal locker Stand in seiner Bedeutung für die Franchise, egal wie viele Punkte er dieses und nächstes Jahr noch macht. Das hat was mit Respekt vor der "Lebens-Leistung" zu tun.
  10. miner2049

    Neuer Spieler

    Man hat ihn verdächtig oft im August mit Eisbeuteln am operierten Knie gesehen, vermutlich hat er da immer noch Rückstand. Und bei ihm sieht es dann natürlich auch gleich - aufgrund seiner Statur - ziemlich blöd aus, wenn er da zu spät dran ist. Ich würde schätzen, dass er frühestens ab Oktober wieder auf Normalniveau ist.
  11. miner2049

    Neuer Spieler

    Die Situation wirkt doch relativ einfach: Es stehen am Freitag sieben Verteidiger und elf Stürmer (inkl. Kislinger) zur Verfügung. Daher bin ich mir relativ sicher, dass ein Stürmer kommen wird. Ob Ausländer oder Deutscher entscheiden Markt und Budget.
  12. miner2049

    Neuer Spieler

    Nach den Eindrücken macht es keinerlei Sinn Buck von der Center Position weg zu nehmen. Der war bisher im Zusammenspiel mit Brown das stärkste Duo, die IceTigers würden sich damit selbst schwächen, was ich mir nicht vorstellen kann.
×
×
  • Create New...