Jump to content

Sepp-Wurzel

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Sepp-Wurzel does not follow anyone.

About Sepp-Wurzel

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 08/14/1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Augsburg Panther
  • Currently Feeling Augsburg Panther
  1. Mit der Meinung bist auch mit nur ganz alleine. Gill wäre so ein Kandidat gewesen, Detsch auch. Mal schauen, was mit dem passiert
  2. Wenn die ihn wollen, wird er nicht allzu viele Möglichkeiten haben. So nach dem Motto take it or leave it
  3. Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass die Briten gegen den Draisaitl oft sehr gut mit 2 Leuten verteidigt haben
  4. Leon der Große hat aber vorher auch nen sauberen Bock geschossen... Das hatten die Kommentatoren auch mal gekonnt ignoriert.
  5. Mir geht es auch nicht darum, dass er zweifelsohne sehr gut is, ich sehe ihn politisch kritisch
  6. Sehr gern Kühnhackl, bitte nicht Greiss
  7. Bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde. Na geben wir ihm mal ne Chance.
  8. Sehr schade, aber seinen Ruhestand hat er sich mehr als verdient. Er hat auch immer für die Mannschaft aufgerieben.
  9. Spielermäßig sind da nicht viel Schrauben übrig.... Die große Schraube, sprich Trainer wird halt interessant
  10. Oh ja, wie cool. Geile Verlängerung. Was er in den POs gezeigt hat, war ein Traum
  11. Sehr schade. Auch wenn ich es befürchtet habe, habe ich bis zum Schluss gehabt. Hoffentlich verheizen ihn die Kölner nicht gleich wieder.
  12. Wie is denn die Düsseldorfer Meinung zu ihm?
  13. Vielleicht hat er sich da selber gedacht, dass das mal eine selten dumme Aktion war.
×
×
  • Create New...