Jump to content

Pegasus

Fans
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Avg. Content Per Day

    0,3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pegasus

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 29.03.1995 (23 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Pegasus

    [ERCI-Neuzugang] Pat Cannone / Iowa Wild

    PistolPat ist fix. https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5239
  2. Pegasus

    [ERCI-Neuzugang] Jerry D'Amigo / KalPa Kuopio

    ERC verpflichtet D'Amigo https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5237
  3. Pegasus

    Die Ice Tigers in der CHL

    Bei Mannheims Vereinsfarben kann man wenigstens den roten Ärmel ein wenig kaschieren. Die Ingolstädter CHL-Trikots waren ziemlich hässlich. Frage mich wer dafür 90 Flocken auf den Tisch legt.
  4. Pegasus

    Flexibles Bandensystem für die Red Bulls

    Köln war 2016. Wollten damals aber auch die Ersten gewesen sein. (http://www.spox.com/de/sport/eishockey/1609/News/del-koelner-haie-flexbande-einfuehrung-verletzungsgefahr-sichtfeld.html)
  5. Pegasus

    Spielplan 2018 2019

    Ingolstadt beginnt am 14.09. in Straubing und spielt am 16.09. zuhause gegen Krefeld. https://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/ERC-Erstes-Heimspiel-gegen-Krefeld;art2619,3837037
  6. Pegasus

    [ERCI-Vertrag] Vili Sopanen - HIFK Helsinki

    Hast du recht. War auf Kelleher bezogen. Hab' den letzten Thread mit ERC Tag genommen
  7. Pegasus

    [ERCI-Vertrag] Vili Sopanen - HIFK Helsinki

    Schon wieder so ein Zwergerl Hatte eher damit gerechnet, dass man Taticek als Tauschmasse einsetzt und gegen einen Deutschen für die hinteren Reihen eintauscht. Das freigewordene Budget dann in die erste Reihe. Schön langsam sollten ein paar gestandene Spieler kommen, keine Wundertüten und Ergänzungsspieler.
  8. Pegasus

    John Laliberte / Karrieende

    Hat seinen Vertrag aufgelöst! http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5189 Das kommt sehr überraschend
  9. Pegasus

    DEG Kader für 2018/2019

    Mir kam das bei der Verpflichtung von Boyce schon etwas seltsam vor. Er wurde bei euch (zumindest aus meiner Sicht) überschwänglich als Leader angekündigt. Für mein Empfinden ist er eher ein solider Ausländer für Reihe 3 oder 4. Vermutlich ist er dafür bei euch zu teuer.
  10. Pegasus

    Kevin Gaudet / Bietigheim Steelers

    So dramatisch wie gestern angekündigt finde ich den Tainerwechsel nicht. Den Satz könnte man gänzlich falsch interpretieren
  11. Pegasus

    [EBB-Gerücht] Jaromir Jagr / HC Kladno

    Und Petersen will man nicht halten können?
  12. Auch wenn er eine AL von Saisonbeginn an belegt? Als günstige Nachverpflichtung war er diese Saison ein Glücksgriff. Wenn man allerdings nicht mit mehr als 9 AL in die Saison gehen will muss irgendwer durch einen Deutschen ersetzt werden?
  13. Man kann sich jetzt für die Playoffs einen kostenlosen Account anlegen. Muss man nur bis September kündigen, sonst fallen die ~10€ monatlich an. "Kein Telekom haben" lass ich da nicht gelten.
  14. Pegasus

    Tommi Huhtala / Jokerit Helsinki

    Koistinen: Letztlich setzt sich das aus vielen Dingen zusammen. Wer ist der Trainer? Wie ist das Team zusammengestellt? Na ja, und am Ende muss ich mit meiner Familie davon auch leben (lacht). Natürlich kann man sich auch hinstellen und sagen, dass man einen neuen Vertrag unterschrieben hätte, weil es einem in dieser oder jenen Stadt so gut gefällt. Aber unter dem Strich spielt der finanzielle Aspekt selbstverständlich auch eine wichtige Rolle. https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Cool-cooler-Ville-Koistinen-id50539456-amp.html Auf Biegen und Brechen würde ich ihn eh nicht halten.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum