Jump to content

Pegasus

Members
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Pegasus does not follow anyone.

About Pegasus

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 03/29/1995

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. Allerdings hat man in Europa höhere Steuer- und Sozialabgaben.
  2. Bin auch gespannt was da kommt. Bei diesem Thema hat sich die DEL in den letzten Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt. Keine Transparenz, wischiwaschi Begründungen irgendwo auf der Website versteckt und keine Linie.
  3. Kann sein, dass der Posten in Binghamton für ihn attraktiv war. Angeblich spekulierte auf einen Trainerposten in Ottawa. Der Unterschied zu deinen "Vergleichsfällen" ist, dass er bei uns einen Vertrag hatte. Daher würde mich schon interessieren, welche Schuld Ehrenberger an diesem Vertragsbruch trifft.
  4. Weiß jemand warum er nicht länger in der DEL untergekommen ist? Statistik ist ja nicht schlecht?
  5. Hatte schon gehofft eine halbwegs begründete Antwort zu bekommen. Ich finde Taticek würde gut nach Straubing passen.
  6. Kleinendorst passt gut nach Nürnberg. Mit charakterschwachen Akteuren könnt ihr ja umgehen
  7. Welche AL im Sturm passt nicht? Kommt doch drauf an wer für die Abgänge ins Team kommt.
  8. War schon das Knie bei Ramoser. https://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Big-Joe-beeindruckt;art2619,3655762
  9. Der hat aber auch durch seine Leistung die Aufmerksamkeit bei anderen Vereinen geweckt. Demnach keinen Vertrag für nächste Saison? Klingt nach Roy nach ING und Jenike nach AUG.
  10. Zug hat Brian Flynn aus der AHL verpflichtet. https://www.eliteprospects.com/transfer/2019/01/21/brian-flynn-in-a-confirmed-transaction-to-zug/373391
  11. Sopanen ist sicher kein schlechter Spieler. Man hatte sich von ihm mehr erwartet. Vor allem vor dem Tor hätte ich mehr Durchsetzungsvermögen und allgemein einen besseren Schuss erwartet. An den Banden ist er sehr stark. Er versucht viele Situationen spielerisch zu lösen, statt seine 100 Kilo einzusetzen. Ein Powerforward ist er definitiv nicht. Insofern überrascht es mich nicht, dass man ihn nun abgibt und versucht das verbleibende Budget besser zu investieren.
  12. Diesen One-Timer bringt ihm bestimmt der Taxifahrer auf dem Weg zu euch bei
×
×
  • Create New...