Jump to content

Captain Hero

Fans
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Avg. Content Per Day

    0,01
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain Hero

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 07.03.1989 (29 years old)

Letzte Besucher des Profils

283 Profilaufrufe
  1. Captain Hero

    DEG Kader für 2018/2019

    http://m.rp-online.de/sport/eishockey/deg/die-duesseldorfer-eg-holt-calle-ridderwall-zurueck-aid-1.7549999 Calle is back!
  2. Captain Hero

    Petri Kujala / EC Bad Nauheim

    Ich tippe auf einen Großsponsor bzgl. der Ankündigung bei Facebook.
  3. Captain Hero

    Patrick Köppchen / Thomas Sabo Ice Tigers

    Nein. ? Weiß vielleicht, ob was dran ist, dass Petterson Wentzel deutsche Vorfahren hat? Dann könnte er ja durchaus mit deutschem Pass spielen. Dann wäre auch vorstellbar, dass die DEG mit vier Ausländerlizenzen in der Defensive in die kommende Saison geht. Ansonsten fehlt in der Verteidigung noch mindestens ein Rechtsschütze. Bisher ist mit Nowak nur einer vorhanden.
  4. Und diese Trikots erst...?
  5. 1.Die DEG wird wie immer Deutscher Meister. 2. Der KEC wieder nicht. 3. In Krefeld spielt man auch nächste Saison die letzte Saison in der DEL. 4. Felix Schütz löst nach dem 2.Drittel des ersten Spieltages seinen Vertrag auf, und wechselt zum FC Barcelona. 5. Daniel Kreutzer wird zum Einsatz kommen. 6. Daniel Kreutzer wird einen Gamewinner erzielen. 7. Der Fight zwischen Bill Stewart und Pavel Gross im Wembley Stadion wird in 198 Ländern live gezeigt. 8. Franz Fritzmeier Jr. beerbt Rick Addouno in Krefeld. 9. Cory Clouston wird entlassen und von Hans Zach ersetzt. 10. Brock Trotter und Adam Courchaine eröffnen eine Bar.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum