Jump to content

marsin

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

marsin does not follow anyone.

About marsin

  • Rank
    Benchwarmers
  • Birthday 12/01/1988

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein Leon kommt selten allein
  2. War es für mich auch. In Übersee würden die sich darüber tot lachen. Bei der Regelauslegung kann man natürlich päpstlicher sein als der Papst. Aber dann kann man wahrlich 4 von 5 Toren aberkennen. Eben deswegen ist der Sieg unserer Mannschaft sehr hoch anzuerkennen auch wenn sie die letzten minuten darum gebettelt haben noch den Ausgleich zu bekommen. Niederberger und Ehliz waren stark. Seider für mich ein Top 10 Pick. Dieser Sieg sollte Selbstvertrauen geben.
  3. Gibts dazu eine Quelle? Ich habe gehört das Scouts Ihn wie eben auch Seider beobachtet haben, aber hat Eisenschmid in Übersee wieder unterschrieben? Bzw unterschrieben wird ja erst nach der Saison. Aber deutet alles auf einen Wechsel hin?
  4. Das heißt also er wechselt möglichweise noch in der laufenden Saison in die NHL??
  5. Die Frage ist ob er sich hätte in Übersee, also Prince Albert Riders noch mehr in Fokus spielen können. Das Talent wie man sieht hat er absolut. Nur vom NHL Scouting wurde er aktuell mit eeinem C Rating versehen, was soviel heißt das er für den Draft 2018 eher ein Kandidat für die Runden 4-7 ist. Also vom Potenzial her würde ich ihn schon höher einschätzen.
×
×
  • Create New...