Jump to content

Sergio Martin Miller

Fans
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Avg. Content Per Day

    1,48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sergio Martin Miller

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 08.04.1970 (48 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Sergio Martin Miller

    Eiszeitstatistik

    Geschmacksache. Für mich unnütze Statistik
  2. Sergio Martin Miller

    Wolfgang Gastner neuer Geschäftsführer

    Verstehs auch net so ganz. War nicht Sandner der Kandidat, den Sabo an dieser Stelle haben wollte bzw. kam sogar aus seiner Unternehmung? Ob Gastner das kann wird sich zeigen, aber es kann ja nur eine schwerwiegende Verfehlung sein oder ein ähnlicher Herzenswunsch wie bei Wilson.
  3. Sergio Martin Miller

    Sergio Martin Miller

  4. Sergio Martin Miller

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Gott sei Dank nehmt ihr den. Hauptsache nicht nach Nürnberg.
  5. Sergio Martin Miller

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Genau so seh ich das auch. Trotzdem meinen manche hier, ihn schlechtreden zu müssen. Ich finds für Nürnberg sehr schade aber für Yasin: Wenn er diese Chance nicht ergriffen hätte, wär er schön blöd. Und vermutlich die gleichen Leutchen, die ihn hier schlecht reden würden sagen, er kneift ...
  6. Es wäre ihm von Herzen zu gönnen. Und für uns eine nur sehr schwer zu kompensieren Schwächung. Mann, das wäre ein echter Brocken
  7. Sergio Martin Miller

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Da gebe ich dir zu 100% Recht. Das ist traurig und erbärmlich. Das eine ist die menschlich-moralische Seite, das andere die geschäftlich-monetäre. UNd die zweite überwiegt oft dann, wenn die Enttäuschung und Verbitterung so groß ist, dass man sich gegenseitig nur noch so viel reinwürgen will wies geht.
  8. Sergio Martin Miller

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Er schrieb doch, dass er einen gültigen vertrag hat! Und juristisch ist so eine Art von Klage nunmal so, das ich (hier Gogulla) willens und in der Lage bin, meine vertraglich vereinbarte Arbeitsleistung (Anwesenheit, Training, Spiel) erbringe, nur der Arbeitgeber (KEC) seinen Teil der Abmachung nicht erfüllen will (mich "mitmachen" lassen, sprich, mit Arbeit zur Ereldigung zu geben). Kann mir nicht vorstellen, das Gogulla zu seinem Anwalt gesagt hat, ich wull da wieder spielen und trainieren. Es geht einfach nur darum zu zeigen, wer seinen Teil des Vertrags erfüllt und wer nicht. Und auf "aufgestellt" werden kann er schlecht klagen, da es ja auch ohne solche Streitigkeiten keine Garantie gibt, dass er spielen würde. Es wird jetzt dann einfach entscheiden, wer im Recht ist und wer nicht und dann kommt die Preisfrage, sprich Abfindung. Völlig normaler Vorgang in so einem Fall. Würde ich genauso machen.
  9. Sergio Martin Miller

    Neue Halle EHC RB München

    Ist halt so. Ich sitze auch gerne. So, jetzt isses raus. Da brauchts einfach ne genügend große Anzahl, damit man auch mal spontan auf ein Spiel gehen kann. Zudem bei dem Einzugsgebiet.
  10. Sergio Martin Miller

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Südkorea

    Pflichtsieg geholt, Tore gemacht (auch in Überzahl) und zumindest mal den gröbsten Druck rausgenommen. Da konnten wir uns sowieso nur blamieren, von daher geht auch das Ergebnis in Ordnung. Lichtblick wieder einmal Treutle, auch wenn er ebenfalls den einen oder anderen Aussetzer einbaute, als er hinterm Tor meinte, aufbauen zu müssen. Für mich trotzdem die Nummer eins im Tor, auch weil ich das Gefühl habe, er gibt der Abwehr mehr Sicherheit. Aber er alleine und auch Draisaitl alleine werden es weder gegen Lettland noch gegen die anderen beiden Gegner alleine schaffen. Da hilft nur, sich als Mannschaft komplett den Allerwertesten aufzureissen. Damit dann zumindest noch die bestmögliche Abschlußplatzierung rausspringt, sollte das Viertelfinale weg sein. Ehliz, Holzer, Jonas Müller, Hager auch sehr stark. Kahun braucht Abnehmer für seine schnellen Pässe und welche, die seinen Ideen folgen können. Genauso wie bei Draisaitl, dem die anderen kaum hinterherkommen. Mit Ebner kann ich leider gar nix anfangen, er scheints mit dem Spiel aber auch nicht.
  11. Sergio Martin Miller

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Ich finde, er hat völlig recht. Man hat auch Arbeitnehmerrechte und muss sich auch nicht vorführen bzw. zu Unrecht abmahnen lassen. Was soll das von Kölner Seite? Sind die so arrogant und meinen, mit den Leuten umgehen zu können, wie es ihnen passt? Noch dazu lernt man scheints nicht dazu. Arbeitsrichter stehen tendenziell immer auf der Seite des Angestellten, da der gegenüber einem (großen) Arbeitgeber immer in der schlechteren Position ist und Ausnutzungstendenz durch den AG immer da ist
  12. Sergio Martin Miller

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Blacker ist 27.
  13. Sergio Martin Miller

    Chris Brown / Iserlohn Roosters

    Jetzt bestätigt: https://twitter.com/Ice_Tigers/status/993824203760652288
  14. Sergio Martin Miller

    Rob Wilson / Peterborough Petes (OHL)

    http://www.nordbayern.de/sport/wilson-wehmuhtig-ganz-ehrlich-ich-habe-nurnberg-geliebt-1.7553998 Das wohl (vorerst) letzte Interview von Sebastian Böhm mit Rob Wilson
  15. Sergio Martin Miller

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Im zweiten Drittel vor der Strafzeit und danach ja, sonst eher ausgeglichen. Aber schön, dass wir da nicht den Kopf hängen lassen.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum