Jump to content

Sergio Martin Miller

Members
  • Content Count

    1,041
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Sergio Martin Miller last won the day on May 23

Sergio Martin Miller had the most liked content!

Following 0 members

Sergio Martin Miller does not follow anyone.

About Sergio Martin Miller

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Für Russland zählt nur der Sieg. alles andere ist für die ne Blamage
  2. Bootycall schrieb das im allgemeinen Vorbereitungsprogrammthread. Da das Turnier sich mit dem MB-Cup überschneidet, ist das nicht unter Teilnahme der Ice Tigers sondern das Heimturnier der Adler
  3. Sehr schade. Wir waren sehr viel näher dran als das Ergebnis zeigt. Die Chance aufs Halbfinale war da. Aber Tschechien ist auch keine Laufkundschaft, gegen die kann man mit erhobenem Haupt verlieren. Zumal mit dieser Leistung. Tolle WM, tolle Spiele. schöne Spiele und auch mitreißend. Diesen Weg muss man weiter gehen. Nicht zufrieden geben mit dem Erreichten, sondern an sich glauben und weiterkommen wollen. Das Team kann absolut stolz sein. Sechster Platz, vor der Schweiz, USA, Slowakei. Olympiaquali geschafft. Bravo. Bravo. Bravo. Chapeau. Spitzenleistung und Werbung für Eishockey auf hohem Niveau.
  4. Heidanei. Bitter für die Schweiz. Aber wie schon erwähnt: Eishockey ist einfach ein geiler Sport
  5. Leck mich am A..... Noch nicht entschieden,aber Zeit war noch nicht vorbei
  6. Ich find schon das er was vom Spiel versteht, aber mit den Namen offenbar nicht so. Fischbeck hat's mit gar nix
  7. Dann hört Mal dem Kohls Peter beim Spiel Russland - USA zu. Da spielt ein Spieler namens Jack "Ekel" mit
  8. Ice Tigers kooperieren wieder mit Bayreuth https://twitter.com/Ice_Tigers/status/1131504523669835776
×
×
  • Create New...