Jump to content

Sergio Martin Miller

Fans
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Avg. Content Per Day

    1,38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sergio Martin Miller

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Sergio Martin Miller

    [NIT-FL] Unsere Förderlizenzspieler

    Ist das jetzt Hockey-Leaks ?
  2. Sergio Martin Miller

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    Ich find's Klasse. Glückwunsch nach Straubing
  3. Sergio Martin Miller

    [NIT-Gerücht] Petr Taticek / ERC Ingolstadt

    Kann jetzt nicht behaupten, dass ich traurig wäre. Da wird Maddin schon noch jemanden finden
  4. Sergio Martin Miller

    David Steckel / Karriereende

    http://www.nordbayern.de/sport/nach-gilbert-verlangerung-steckel-verlasst-die-ice-tigers-1.7787173 Steckel nun endgültig nicht mehr bei den IceTigers
  5. Sergio Martin Miller

    [NIT-Vertrag] Tom Gilbert / bis 2020

    Feine Sache. Gilbert wurde immer stabiler und souveräner.
  6. Er hat aber doch kein QO bekommen. Also muss er wohl kleinere Brötchen backen
  7. Sergio Martin Miller

    [NIT-Vertrag] Daniel Weiß / Düsseldorfer EG

    ... mehr Kadertiefe ... net mehr und net weniger @Bootycall PS: Ich kann Dein eingefügtes Bild praktisch nicht erkennen, sieht bei mir so aus.
  8. Tobi Rieder hat kein Angebot von den LA Kings bekommen. Da könnte doch Maddin mal anklopfen, er wäre ein guter Ersatz für Ehliz.
  9. Sergio Martin Miller

    Eiszeitstatistik

    Geschmacksache. Für mich unnütze Statistik
  10. Sergio Martin Miller

    Wolfgang Gastner neuer Geschäftsführer

    Verstehs auch net so ganz. War nicht Sandner der Kandidat, den Sabo an dieser Stelle haben wollte bzw. kam sogar aus seiner Unternehmung? Ob Gastner das kann wird sich zeigen, aber es kann ja nur eine schwerwiegende Verfehlung sein oder ein ähnlicher Herzenswunsch wie bei Wilson.
  11. Sergio Martin Miller

    Sergio Martin Miller

  12. Sergio Martin Miller

    [KEC-Neuzugang] Steve Pinizzotto // RB München

    Gott sei Dank nehmt ihr den. Hauptsache nicht nach Nürnberg.
  13. Sergio Martin Miller

    [NIT-Gerücht] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Genau so seh ich das auch. Trotzdem meinen manche hier, ihn schlechtreden zu müssen. Ich finds für Nürnberg sehr schade aber für Yasin: Wenn er diese Chance nicht ergriffen hätte, wär er schön blöd. Und vermutlich die gleichen Leutchen, die ihn hier schlecht reden würden sagen, er kneift ...
  14. Es wäre ihm von Herzen zu gönnen. Und für uns eine nur sehr schwer zu kompensieren Schwächung. Mann, das wäre ein echter Brocken
  15. Sergio Martin Miller

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Da gebe ich dir zu 100% Recht. Das ist traurig und erbärmlich. Das eine ist die menschlich-moralische Seite, das andere die geschäftlich-monetäre. UNd die zweite überwiegt oft dann, wenn die Enttäuschung und Verbitterung so groß ist, dass man sich gegenseitig nur noch so viel reinwürgen will wies geht.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum