Jump to content

Sergio Martin Miller

Fans
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sergio Martin Miller


  • User Group: Fans


  • Title: Brezensalzer


  • Post Count: 627


  • Post Ratio: 1.48


  • Total Rep: 387


  • Joined: 18.09.2017


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das war gar nichts. Jetzt kommen dann gleich wieder die Sprüche von wegen "wir haben eigentlich gut gespielt" (mNn Nein), "wir hatten kein Glück" (das ist ja auch kein Glücksspiel) und "nach der Pause musste man erst wieder ins Spiel finden" (die anderen wohl nicht?, zudem sehnte man doch die Pause herbei). Lass ich für mich nicht mehr zählen. Wenn nix zusammengeht muss ich halt wenigstens kämpfen bis zum Umfallen, dem Gegner auf den S... gehen, aufs Tor schiessen was das Zeug hält. Aber davon gab es mal absolut nichts zu sehen. Stand heute sind wir keinen Schritt weiter als vor der Pause, eher noch einen zurück. Wir erzwingen nichts, zu keiner Zeit des Spiels hab ich den Eindruck, es könnte was positives für uns passieren. Es geht kein Ruck durchs Team, keiner macht mal den Otto los um die anderen zu wecken.
  2. Verschrei's nicht, die sind am Ende noch vor uns
  3. Seh ich leider auch so. In die PPO zu kommen wäre eine Sensation. Nur: Was wollen wir da?
  4. Nach 30 Minuten (bisher): Anfangs mit Schwung und Schüssen aufs Bremerhavener Tor, aber nach ca. 10 Minuten haben sich wieder die Unsicherheiten gehäuft, die Abspielfehler und Abwehrfehler zugenommen, dafür aber haben wir das Körperspiel nun mittlerweile komplett eingestellt, wir sind immer einen Schritt zu spät, eine gewisse Lustlosigkeit oder positiv formuliert Ängstlichkeit macht sich breit. Nach vorne geht gar nichts mehr, und Abwehr? Abwehr ist was für Luschen, brauchen wir nicht und liefern wir auch nicht (mehr). Also bislang praktisch wie vor der D-Cup-Pause. Eher noch schwächer. Sehr traurig das zu sehen (und ich rede nur von uns, keine Wertung des Bremerhavener Spiels).
  5. Sergio Martin Miller

    Neue Halle EHC RB München

    Das war auch nicht auf irgendwelche negativen Äußerungen bezogen (ich hab auch keine gelesen) sondern mehr allgemein aus Sicht der Einwohner bzw. Der Besucher der Halle. Ich war vor vielen Jahren Mal in der jetzigen Eishalle bei einem Spiel und fand diese schon sehr alt und beengt und das wird im Laufe der Zeit nicht besser geworden sein. Drum kann man sich freuen, eine neue zu bekommen, was ja selbst in einer Großstadt wie München keine Selbstverständlichkeit ist. Über Geschmack bzw. Design kann man eh trefflich streiten, innen sollte es halt alles passen.
  6. Sergio Martin Miller

    Neue Halle EHC RB München

    Als erstes sollte man froh sein, dass überhaupt ne neue Halle herkommt. Dann soll sie sicherlich auch noch halbwegs nach was aussehen. Aber am wichtigsten dürfte doch das Innere sein. Dort muss alles passen, die Sicht, die Zugänge, das ganze Ambiente und die Funktionaliät. Was hilft Euch ne Halle, die von aussen und auch noch von oben (wie oft schaut man sich die Halle von oben an? ) toll aussieht und innen ists ne Katastrophe? Und 11000 Plätze ist doch mal ne Hausnummer, nicht zu gross und nicht zu klein. Dem bedarf eher angemessen in München. Ich finds gut
  7. Sergio Martin Miller

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    sebbo, ich schlage vor, wir lassen das alles Dich machen. Du kannst ja Sponsor, Geschäftsführung und Trainer/Sportmanager in einem. Dir wird keiner ne Unterschrift verweigern, Du wirst alles schriftlich fixieren, jedes Spiel gewinnen und darüber hinaus werden Dir die Co-Sponsoren und sonstigen Geldgeber das Geld nur so nachwerfen. Für Dich gelten keine Worte, Regeln, Gegner richten sich nach Dir, keiner verletzt sich und und und....
  8. Sergio Martin Miller

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Eben weil es um die NHL geht. Um die einzige Chance, die er vielleicht bekommen hat, wenn es eine war. Wenn er das dann nicht mit dem notwendigen Ernst und dem absoluten Willen angeht UND der Berater ihm nicht auch noch dazu in den A... tritt, dann hat er es wohl auch nicht verdient, dort eine vage Chance zu bekommen. Das seh ich dann schon als ich sag mal blauäugig an.
  9. Sergio Martin Miller

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Du hast Recht. Ich halt das für eine Aufgabe des Beraters, seinem Schützling klar zu machen, was so ein Schritt bedeutet und was auf ihn zukommen könnte und dürfte.
  10. Sergio Martin Miller

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Das ist jetzt aber unter die Gürtellinie. Die Schluchtis sind die mit dem "A" auf dem Nummernschild.
  11. Sergio Martin Miller

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    So wie halt alle oberhalb der Mainlinie für uns alles Preussen sind.
  12. Sergio Martin Miller

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Das war doch nur eine gezielte Provokation. Darauf fallen wir doch nicht herein
  13. Sergio Martin Miller

    Sperren / Strafen

    "Die Vereine hatten sich ursprünglich darauf verständigt, keine öffentliche Kritik an Abläufen zu äußern." Wahnsinn. Das ist das wahre Armutszeugnis. Nichtöffentliche Kritik scheint es ja wohl auch nicht zu geben oder ignoriert zu werden oder Niedergebühren.
  14. Sergio Martin Miller

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Auch wieder wahr. Für mich jedoch ist das nix, das ist Bier"fusel"
  15. Sergio Martin Miller

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Das stimmt, irgendwer muss das ja konsumieren. Wahrscheinlich unwissentlich
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum