Jump to content

Sergio Martin Miller

Members
  • Content Count

    1,060
  • Joined

  • Days Won

    4

Sergio Martin Miller last won the day on May 23

Sergio Martin Miller had the most liked content!

Following 0 members

Sergio Martin Miller does not follow anyone.

 
10

My Team

Nürnberg Ice Tigers

About Sergio Martin Miller

  • Rank
    Brezensalzer
  • Birthday 04/08/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Ich dachte da als erstes eher an Playmobilmännchen
  2. Vielleicht - aber nur vielleicht - will ja auch der eine oder andere nicht zu uns. Wer weiss schon, ob wir nicht diversen Spielern Angebote gemacht haben, die aber nicht wollen? Gehören immer zwei dazu. Wenn ich hier von manchen lese scheint man der Meinung zu sein, dass es nicht sei kann, sich für einen anderen Verein als Nürnberg zu entscheiden.
  3. "Ice Tigers nehmen am Südtirol Summer Classic teil Wir freuen uns sehr darauf, vom 30. August bis zum 1. September am Südtirol Summer Classic in Bozen teilnehmen zu dürfen! Neben dem Gastgeber HCB Südtirol Alperia sind auch die Stavanger Oilers aus Norwegen und der Club der tschechischen Eishockeylegende Jaromir Jágr, der HC Kladno, mit dabei. Das Eröffnungsspiel bestreiten Bozen und Kladno am Freitag, am Samstag treffen die THOMAS SABO Ice Tigers im zweiten Halbfinalspiel auf die Stavanger Oilers. Am Sonntag stehen dann das Spiel um Platz 3 und das Finale auf dem Programm. Der HC Bozen ist aktuell noch dabei, ein Rahmenprogramm für das Turnier zu erstellen, das in den nächsten Wochen bekanntgegeben wird." Quelle: FB-Seite IceTigers
  4. Klingt doch soweit ganz interessant. Bin gespannt auf sein Forechecking und die harte Arbeit.
  5. Ich hatte erwartet bzw. gehofft, das der Inhalt des Posts des ignorierten Nutzers auf allen Ebenen nicht lesbar ist. Aber das ist eher zweitrangig. Ich kann auch ohne diese Funktion ignorieren
  6. Ich bin auch zufrieden, das einzige, was verbesserungswürdig ist, ist die Ignorierfunktion. In der Anzeige der neuesten Posts klappt das, klicke ich rein, sehe ich diese trotzdem.
  7. Eben. Ausgaben die es dieses Jahr nicht gibt. Etat bedeutet ja auch geplante Ausgaben. Die werden weniger. Der Etat wurde wegen dieser beiden Umstände erhöht, jetzt fallen die weg und wird jetzt reduziert. Das ist doch einfach. Wer soll das Geld denn aufbringen
  8. Ich versteh das Genöhle nicht. Es gab eine vielseitige Stellungnahme der zukünftigen Ausrichtung der Ice Tigers. Und aktuell läuft es so wie veröffentlicht. Wie oft sollen denn die Verantwortlichen den Weg, den man gehen will, erläutern? Bei jeder Verpflichtung oder einfach Mal einmal wöchentlich? Das ist doch albern. Und meiner Meinung nach MUSS das Buffet doch kleiner werden, allein schon wegen des Wegfalls CHL und Spengler-Cup. Wer dachte, das gleiche Geld steht für den normalen Ligaalltag ebenfalls zur Verfügung, der hat in meinen Augen geträumt.
  9. Sorry, aber dieser Artikel ist alles andere als aussagekräftig. Das ist mMn am Schreibtisch in der Redaktion zusammengepinselt, ohne auch nur mit jemanden der IT gesprochen zu haben. Nicht Mal die Termine des MB-Cups, die für jedermann ersichtlich auf der Homepage der ICE Tigers stehen, sind wiedergegeben. Das ist ein nichtssagender Schmarrn.
  10. Naja. Haben die Slowaken auch gemacht, um in Kosice spielen zu können. Wenn das so legitim ist, ist's halt so
×
×
  • Create New...