Jump to content

Sergio Martin Miller

Fans
  • Gesamte Inhalte

    466
  • Avg. Content Per Day

    1,27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sergio Martin Miller

  • Rang
    Defender-Pylon
  • Geburtstag 08.04.1970 (48 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Sergio Martin Miller

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 3. Spieltag

    Ich vergass: WIr könnten endlich mal ein Powerplay brauchen. Dringend. Gleich. Das ist ja überhaupt nix
  2. Sergio Martin Miller

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 3. Spieltag

    Übers ganze Spiel gesehen hat Mannheim verdient gewonnen, auch wenn wir uns von Drittel zu Drittel gesteigert haben. Aber gegen solch fitte Mannheimer, die gut eingespielt wirken, reicht es nicht, erst allmählich reinzukommen. Das Mannheim dieses Tempo nicht durchhalten kann, war klar, aber Gefahr ging trotzdem immer von ihnen aus. Die sind heuer richtig stark. Wir hatten genügend Chancen auf den AUsgleich, da fehlte die Kaltblütigkeit und Pickard war richtig gut drauf. Aber wenn Gaudet weiterhin mit meist 3 Sturmreihen spielt, wird uns bald die Puste ausgehen. Ich halte diese Taktik für einen Riesenfehler.
  3. Sergio Martin Miller

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 3. Spieltag

    Am Anfang waren wir ganz gut im Match, dann die (meiner Meinung überharte) Strafe und das 1:0 für Mannheim. Viel Druck durch Mannheim, da waren wir dann immer zu langsam und nicht konsequent genug. Das zweite Gegentor führte zu völligem Unterliegen, da hatten wir gar nichts mehr zu bestellen. Dann die Energieleistung von Bast, super gemacht. WIr müssen aber mehr Skaten, bei Mannheim geht mehr zusammen. Aber ob die das mal 60 Minuten durchhalten. Möglich ist noch alles
  4. Puh. Ging gut. Weit besseres Spiel als am Freitag, sicherlich auch dem geschuldet, dass wr vier Reihen aufbieten konnten, zumindest bis Alanov raus musste. Weiter so. Auffällig: Chris Brown, gefällt mir gut. Einiger Iserlohner sagten ja, wir würden an ihm unsere Freude haben, scheint bislang zu stimmen. 3 Punkte Spiel von ihm, aber auch von Tim Bender. Er schiesst mir zu oft in die Beine seines Gegenspielers, wenn er nicht weiss, wohin mit dem Puck. Aber trotzdem, gefiel mir gut. Acton noch nicht angekommen,aber der Knoten wird noch platzen, bin ich mri sicher.
  5. 5 Minuten vor Schluss schon auf Halten spielen ist mMn gefährlich
  6. Harte Strafe, aber den Stock hoch mit beiden Händen auf Kopfhöhe ist schon net ganz ohne
  7. Sergio Martin Miller

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Hm. Da mühen wir uns ab und Berlin zwei Mal PP und zwei "unglückliche" Tore. Sch....ade
  8. Sergio Martin Miller

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Endlich mal das Glück gehabt. Gefällt mir
  9. Sergio Martin Miller

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Was für ne Gurke von Reimer Nehmen wir mit: 1:0
  10. Sergio Martin Miller

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Auch die Eisbären tun sich schwer, bis sechs zu zählen. Ist das eine neue Marode?
  11. Sergio Martin Miller

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Liveticker: Chad Bassen und Shawn Lalonde feiern heute ihr Debüt im Nürnberger Trikot. Ansonsten gibt es keine Umstellungen, auch heute beginnt Niklas Treutle im Tor.
  12. Sergio Martin Miller

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Die höhere Quersumme der Rücknummern ist auschlaggebend. Ist das nicht wurscht?
  13. Und Lalonde war die ganze Woche in Sachen Kindsgeburt unterwegs.
  14. Sergio Martin Miller

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Schwaches Spiel von Nürnberg, viel Stückwerk, Unsicherheiten in der ABwehr, wenig konstruktives Vorne. Die Punkteteilung SWW 2:1 TSIT ist verdient. Glückwunsch nach Schwenningen. Nie aufgegeben und getan, was sie konnten. Treutle ganz stark, aber er kanns allein nun mal nicht richten. Auf Halten spielen ist immer k..... Zum Schluss hin platt, aber das kanns nicht sein am Beginn der Saison. Auch SWW hat einige Ausfälle
  15. Sergio Martin Miller

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Gibt es eigentich schon eine Strafe wegen zu vieler Spieler auf dem Eis, wenn Schwenningen bei der Vorstellung der starting six zu siebt auf dem Eis sind?
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum