Jump to content

Mike Bales

Members
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Mike Bales does not follow anyone.

About Mike Bales

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 01/01/2000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Red Bull München
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Bevor ihr mich jetzt für verrückt erklärt, es stammt NICHT von mir: Hier ist ja schon mal der name john mitchell gefallen und heute habe ich von eine eigentlich zuverlässigen Quelle gehört, dass er dich mit SR einig sein soll, genauso wie Kohl. Wie gesagt, stammt nicht von mir😂
  2. Jetzt noch eine granate als seigo ersatz- dann wär vielleicht auch nächste saison platz 6 drinn
  3. Ich habe gehört, dass er nicht mehr wirklich finanzierbar ist.
  4. Hat schon jemand hier etwas zu Christopher Fischer gehört? Denn laut meinen Infos soll er mit SR in Verbindung stehen.
  5. Also wenn Pfleger tatsächlich geht, wäre doch Chad Nehring ein guter Ersatz
  6. Ihr werdet mich für verrückt halten, wenn ich sage, dass ich gehört habe, dass schopper für die nationalmannschaft nominiert worden sein soll.
  7. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Pokel nach WOB geht, da sein Vertrag in SR möglicherweise nicht verlüngert wird.
  8. Alle drei bekommen jetzt bestimmt eine saftige Geldstrafe, weil sie anders denken als die liga😂
  9. Also laut Aussage von Marcel Noebels, Toni Söderholm und Sascha Bandermann hätte Jonas Müller eine große Strafe bekommen müssen.
  10. Sehe ich auch so. Ich finde auch, dass die Verlängerung von Schopper ein Fehler war. Der ist alles andere als gut und wird auch nicht jünger. Und Seigo muss durch einen guten AL ersetzt werden. Dunham hätt damals einfach mit Yeo verlängern sollen, dann hätten wir das Problem mit Seigo nicht.
  11. Mike Bales

    AL-Goalie

    Ich hätte gedacht, dass es 8 Spiele waren.
×
×
  • Create New...