Jump to content

Hockeymen24

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Hockeymen24 does not follow anyone.

About Hockeymen24

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 11/27/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da hast du Recht, aber trotzdem finde ich das man viel zu weit weg vom Gegner ist vorallem im Slot. Mouillerat ist bislang zweimal zu spät gekommen bzw zu weit weg vom Mann gestanden. Aber ist erst das 3te Saisonspiel da kann man noch dran arbeiten
  2. Also unsere Abwehr heute vogelwild, viel zu weit weg vom Mann... Offensiv die ersten 40 Minuten auch unkreativ und viele Scheibenverluste...Unsere 1. Reihe um Williams und Connolly total von der Rolle... Hoffe man rappelt sich im 3. Drittel wieder etwas auf
  3. Lt. Jason Dunham sind seine Personalplanungen noch nicht abgeschlossen denn die finanziellen Möglichkeiten sind da. Man geht aber mit den bisherigen 23 Spielern in den "ersten Kampf" von 52
  4. ...und das auch kein Felix Schütz morgen gegen Krefeld auflaufen wird...
  5. Hat es schon mal einen Faustkampf zwischen zwei Cheftrainer gegeben? Fast der Fall bei Mannheim vs Wien
  6. Wenn man nicht Heimatgebunden bzw. Heimatverliebt ist, ist es doch wie in der normalen Arbeitswelt das man finanziell nach dem "höchsten" strebt, oder? Wäre es dir egal ob du in Deutschland oder im Ausland arbeitest und könntest für die gleiche berufliche Tätigkeit irgendwo anders das doppelte bzw dreifache verdienen würde sich 90% für das bessere Angebot entscheiden und alle Angebote prüfen. Deshalb nehme ich ihm das nicht übel, wäre aber begeistert wenn so ein Typ wie Schütz mal im Tigers-Dress auflaufen würde!
  7. Warum ist das Verhalten der Verantwortlichen würdelos oder erbärmlich? 🤔 Nur weil sie Schütz als Trainingsgast mittrainieren lassen? Denke das JD nicht so naiv ist und einen Plan B in der Hinterhand hat wenn Schütz schon so offensiv über seine Wechselgedanken spricht. Vielleicht wird die Tage ja trotzdem noch ein Deutscher vorgestellt...?
  8. Lt. stephan ist doch mit Dunham alles geklärt und Hironimus trainiert unter der Woche bei den Tigers mit... 😂
  9. Ohne irgendwas zu wissen sagt mir mein Gefühl das er einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt / unterschrieben hat 😉 ist auch glaube ich zurzeit noch in Straubing evtl. wegen Vertragsgespräche? 😉
  10. Also wenn so ein Spielertyp (auch wenn ich es nicht glaube) wirklich Interesse zeigt nach SR zu wechseln, verstehe ich nicht wie man den am Pulverturm für (!) die Tigers nicht spielen sehen möchte. Nix für ungut 😉 aber das wär mal ne richtige Granate für Straubing. "Satt" kommt er mir bei "Minga" nicht vor. Ist meine Meinung 🙂
  11. War nur so ein Gedanke von mir - ob es sich umsetzen lässt kann ich leider auch nicht genau sagen. Mit einem Try-out oder halt einen "befristeten" neuen Vertrag der sich automatisch verlängert wenn man sieht das die Verletzung zu 100% auskuriert ist, wäre man natürlich bestens abgesichert. Hatte den nicht auch mal Madaisky bei uns? 🤔 kann mich aber auch täuschen 😉 Ob dann der Spieler selbst so einen Vertrag unterschreibt steht natürlich auf einen anderen Blatt 😉
  12. Unsere Verantwortlichen (Dunham, Pokel/Leask) werden mit Sicherheit mit den jeweiligen Ärzten in Verbindung und regelmäßigen Austausch sein um das "Risiko" einzuschätzen und sich über den Krankheitsverlauf zu informieren 😉 Evtl gibts ja für Heard auch einen Art "Try-Out Vertrag" um auf Nummer sicher zu gehen.
×
×
  • Create New...