Jump to content

Hockeymen24

Fans
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Avg. Content Per Day

    0,21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hockeymen24

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Ich könnte mir vorstellen, dass das Thema Ben Blood doch noch heißer werden könnte für die Tigers. Lt. Gerüchte kann sich Blood vorstellen in die DEL - speziell Süddeutschland/Bayern oder auch nach Österreich zu wechseln, da mit Ryan Duncan einer seiner besten Freunde beim EC Red Bull Salzburg spielt. So eine Fahrt von Straubing - Salzburg dauert gute 2 Stunden, da kann man sich schon ab und an mal besuchen...
  2. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Es wird bestimmt sowieso wieder jemand, den man überhaupt nicht auf dem Schirm hatte oder es taucht doch noch ein Ben Blood auf...
  3. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Wie wäre es denn mit Nichlas Torp? Wurde ja hier schon mehrfach geschrieben und hat für mich jetzt nicht den schlechtesten Eindruck bei den Nürnbergern gemacht...
  4. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Wer sollte der KHL Center sein?
  5. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Zalewski: Ist angeblich noch nicht aus dem Rennen, hat aber laut meinen Infos Angebote von WOB und aus der KHL Yeo: Pokert noch / ist in Iserlohn im Gespräch Hedden: Da er angeblich noch einen Vertrag bei uns besitzt --> entweder Vertragsauflösung oder wir sehen ihn im Juli/August wieder am Pulverturm
  6. Hockeymen24

    [EBB-Abgang] Nick Petersen / Klagenfurter AC

    Vielleicht hat Petersen ja früher in "Klagenfurter EC Bettwäsche" geschlafen und erfüllt sich jetzt seinen Kindheitstraum? Ach wir sind ja nicht beim Fußball...
  7. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Fun Fact am Rande: Bisher sind alle (gebürtige) Deutsche im Team in Bayern geboren Sollte Sven Ziegler noch kommen, kommt der nächste gebürtige Bayer (Nürnberg)
  8. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Ah ok merci für die Info. Mein letzter Stand war noch das er noch keinen Vertrag für die neue Saison unterschrieben hat. Schade, hätte ich mir gut vorstellen können.
  9. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Michael Ouzas von Linz wäre ein interessanter Mann als AL-Keeper! Hat soweit ich weiß noch nicht in Linz verlängert und hat mir in den paar Spielen die ich gesehen habe gut gefallen.
  10. Hockeymen24

    Tyler Morley / Medvescak Zagreb

    Sehe ich genauso. Schade, falls er sich anders entschieden hat. Wäre womöglich DER Transfer für Straubing geworden und eine enorme Verstärkung für die Tigers gewesen. Hab Morley auch 2-3 live gesehen und muss sagen dass er in den Spielen stets der auffälligste Akteur am Eis war. Hätte auch viele andere DEL-Clubs verstärken können. Schade!
  11. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Seine Frau ist gerade am packen, da es zurück nach Kanada geht und hat ihre Mitgliederausweise für den "Family Room" und Sitzplätze im Eisstadion von den letzten 3 Jahren fotografiert mit dem Satz "Packing up and get little emotional "
  12. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Yeo wird lt. meinen Infos nächste Saison definitiv nicht mehr für die Tigers auflaufen. Dazu passt auch der heutige Instagram-Post seiner Frau. Zu welchem Verein er wechselt ist noch offen, hat anscheinend Angebote von 2 DEL-Vereine. Tyler Morley hat angeblich einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen ubd wird sich demnächst entscheiden. Hab ihn in diesem Jahr 2-3x spielen sehen und finde er wäre definitiv eine Verstärkung.
  13. Pinizotto ist so eine Pflaume...üble Fouls und nur am Provozieren und wenn er zu einem Faustkampf gefordert wird zieht er immer den Sch*** ein..jedesmal...ein Weichei unglaublich... Sorry aber der Typ geht gar nicht
  14. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Nach den "Gerüchten" die mir zu Ohr gekommen sind werden Hedden und Jobke nicht mehr für die Tigers auflaufen und Mike Zalewski soll ein Angebot aus der Slowakei vorliegen haben. (seine Freundin ist anscheinend auch aus der Slowakei). Entschieden ist aber in Sachen Zalewski noch nichts.
  15. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Durchaus vorstellbar, da Oblinger ja ein Augsburger ist...allerdings trifft "komischerweise" fast immer das Gegenteil zu wenn du was behauptest daher denke ich mal das Augsburg KEIN Interesse an Oblinger hat Nix für unguad
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum