Jump to content

Hockeymen24

Fans
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Avg. Content Per Day

    0,24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hockeymen24

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 27.11.1990 (27 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Das beste Teambuilding ist doch sowieso gleich am Anfang in der Vorbereitung mit dem Gäubodenvolksfest, wenn man zusammen mal nen Abend mit dem Team einen "Saufen" geht Zu deiner Frage: Nein in diesem Jahr war man wohl nicht in der Area 47. Ein Fahrsicherheitstraining vom ADAC und das alljährliche Golfturnier fanden z.B. statt.
  2. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Acolatse eher unauffälig - was aber nicht gleich schlechtes heißen muss. Find ihn defensiv nicht schlecht, erwischte aber gestern (wie seine Verteidiger-Kollegen) nicht seinen besten Tag. Nach einem eher unsauberem Check an Mike Conolly war er sofort "zur Stelle" und wollte den Innsbrucker zum Fight fordern. Nachdem dieser aber keinen Bock hatte Acolatse mit einem Stockschlag Richtung Beine des Innsbruckers. Was ich damit sagen möchte: Dieses Jahr haben wir endlich wieder "Typen" in der Mannschaft wie Schopper, Heard und Acolatse, die sich nichts gefallen lassen. Da hatte man letztes Jahr nur Jobke. Mouillierat gestern meiner Meinung nach nicht so auffällig wie Heard und Laganiere dennoch mit deutlich mehr Zug zum Tor als in den letzten Spielen. Man sieht auf jeden Fall das er ein richtig guter ist, denke wir werden viel Freude mit ihm noch haben und für uns auf jeden Fall eine Verstärkung. Insgesamt ist der Angriff bisher sehr sehr stark, was man auch an den bisher geschossenen Toren sieht. Powerplay ist ebenfalls schon richtig stark - viel Bewegung im PP auch ohne Scheibe und man hat einen Eriksson der in Überzahl Gold wert ist und die Scheibe klasse verteilt. Abwehr muss sich noch steigern, sonst brauchen wir schon in jedem Spiel so viele geschossene Tore wie bisher
  3. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Antoine Laganiere heute genauso stark und deutlich aufälliger als in den letzten Spielen. Schon irre, was der stocktechnisch drauf hat.... klasse Vorarbeit auch beim Loibl-Tor. Mulock fand ich - wie in der gesamten Vorbereitung schon - bockstark. Enorme Verstärkung. So eine Kombination wie beim Dotzler-Tor haben wir glaub ich die letzten Jahre nicht mehr am Pulverturm gesehen
  4. Hockeymen24

    Testspiele 2018/2019

    Endstand: Straubing - Innsbruck 6:5 Munteres Scheibenschießen ohne Abwehr auf beiden Seiten Geiler Fight zwischen Mitchell Heard und Tyler Spurgeon nach dem Schlusspfiff...war wohl ne ausgemachte Sache während dem Spiel da sich beide das ganze Spiel über "nett" unterhalten haben
  5. Hockeymen24

    Testspiele 2018/2019

    Schönes Tor von Mitchell Heard gerade zum 4:3. Heard spielt heute DEUTLICH stärker als in den letzten Spielen. Wie gesagt zum Saisonstart sehen wir einen besseren Heard.. Genauso macht Laganiere ein starkes Spiel bisher heute
  6. Hockeymen24

    Testspiele 2018/2019

    Kann jemand paar Eindrücke vom Spiel SR vs AUG schildern? Konnte das Spiel heut leider nicht sehen.. Wie waren die Neuzugänge um Laganiere, Heard usw? Danke schon mal
  7. Hockeymen24

    Testspiele 2018/2019

    Wie macht sich Zatkoff im Tor heute?
  8. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Für mich wäre immer noch Nichlas Torp als Verteidiger die beste Lösung. Falls noch ein (deutscher?) Stürmer kommen sollte Daniel Sparre als "Zuckerl".
  9. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Absolut richtig! Bin fest davon überzeugt einen "anderen" Mitchell Heard bei den Punktspielen zu sehen - mit dem Spielstil den er normal spielt und stark macht
  10. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Sehe es genauso, wobei man natürlich auch sehen muss das es seine erste Europa-Station ist und er noch eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht. Ich hoffe er kann den Spielstil den er in Nordamerika gespielt auch bei uns zum Vorschein bringen. Habe ihn paarmal dort spielen sehen und er ist ein Spieler der den gegnerischen Teams ordentlich an die **** gehen kann mit "Trash Talk", ordentliche Fights usw. Aber auch spielerisch und vor dem Tor konnte er überzeugen. Hoffe er kann das bei uns in dieser Saison auch noch zeigen
  11. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Gibt es eigentlich Gerüchte um Daniel Sparre? Hab in Erinnerung das er mal nach Berlin gerüchtet wurde?
  12. Hockeymen24

    Kaderplanung 18/19 - Straubing

    Man sollte trotz zwei sehr guten Testspielen dann doch noch auf dem Boden bleiben... Jede Mannschaft will Meister werden klar, aber da gibt es noch genug Mannschaften die vor uns sind... Generell sollte man jetzt nicht wieder die Erwartungen in die Höhe schießen und dann am Ende wieder enttäuscht sein. Ziel sind ganz klar die Playoffs (egal ob direkt oder PrePlayoffs) und mit dieser Mannschaft haben wir dazu auch eine sehr gute Chance denke ich
  13. Hockeymen24

    Gäuboden-Cup 2018

    Fun Fact am Rande: Mitchell Heard fasst sich seit Jahren nach jedem Tor das er geschoßen hat ans Ohr und macht den "Luca Toni"...Bedeutung --> #Heardthat
  14. Hockeymen24

    Gäuboden-Cup 2018

    Kann man so unterschreiben, sehr gut zusammengefasst. - Bei Laganiere erkennt man was er läuferisch und stocktechnisch drauf hat und ich denke man wird noch viel Freude in dieser Saison an ihm haben - Mitchell Heard: Ein harter Arbeiter, der mit seiner Spielweise den Gegner bestimmt das ein oder andere man an die E*** gehen wird viel Trash Talk und man wird bestimmt einige Fights von ihm sehen in dieser Saison (wie auch die letzten Jahre in Nordamerika --> siehe Youtube ) - Reihe Connolly -Loib-Williams bärenstark. Vorallem präsentiert sich ein Williams in diesem Jahr zur Vorbereitung DEUTLICH spritziger als in den Jahren zuvor - Schopper und Brandt sehr stark und auch Sven Ziegler hat mir heute sehr gut gefallen - Powerplay hat heute schon sehr gut ausgesehen Das Spiel heute war besser als manches Hauptrundenspiel in der letzten Saison
  15. Hockeymen24

    Gäuboden-Cup 2018

    Danke!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum