Jump to content

Hockeymen24

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Hockeymen24 does not follow anyone.

About Hockeymen24

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 11/27/1990

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ohne irgendwas zu wissen sagt mir mein Gefühl das er einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt / unterschrieben hat ist auch glaube ich zurzeit noch in Straubing evtl. wegen Vertragsgespräche?
  2. Also wenn so ein Spielertyp (auch wenn ich es nicht glaube) wirklich Interesse zeigt nach SR zu wechseln, verstehe ich nicht wie man den am Pulverturm für (!) die Tigers nicht spielen sehen möchte. Nix für ungut aber das wär mal ne richtige Granate für Straubing. "Satt" kommt er mir bei "Minga" nicht vor. Ist meine Meinung
  3. War nur so ein Gedanke von mir - ob es sich umsetzen lässt kann ich leider auch nicht genau sagen. Mit einem Try-out oder halt einen "befristeten" neuen Vertrag der sich automatisch verlängert wenn man sieht das die Verletzung zu 100% auskuriert ist, wäre man natürlich bestens abgesichert. Hatte den nicht auch mal Madaisky bei uns? kann mich aber auch täuschen Ob dann der Spieler selbst so einen Vertrag unterschreibt steht natürlich auf einen anderen Blatt
  4. Unsere Verantwortlichen (Dunham, Pokel/Leask) werden mit Sicherheit mit den jeweiligen Ärzten in Verbindung und regelmäßigen Austausch sein um das "Risiko" einzuschätzen und sich über den Krankheitsverlauf zu informieren Evtl gibts ja für Heard auch einen Art "Try-Out Vertrag" um auf Nummer sicher zu gehen.
  5. Vielleicht hat Petersen ja früher in "Klagenfurter EC Bettwäsche" geschlafen und erfüllt sich jetzt seinen Kindheitstraum? Ach wir sind ja nicht beim Fußball...
  6. Sehe ich genauso. Schade, falls er sich anders entschieden hat. Wäre womöglich DER Transfer für Straubing geworden und eine enorme Verstärkung für die Tigers gewesen. Hab Morley auch 2-3 live gesehen und muss sagen dass er in den Spielen stets der auffälligste Akteur am Eis war. Hätte auch viele andere DEL-Clubs verstärken können. Schade!
  7. Pinizotto ist so eine Pflaume...üble Fouls und nur am Provozieren und wenn er zu einem Faustkampf gefordert wird zieht er immer den Sch*** ein..jedesmal...ein Weichei unglaublich... Sorry aber der Typ geht gar nicht
  8. Mir ist schon klar das der KEV nur noch auswärts antritt.... ich meinte damit nicht den KEV sondern allgemein wäre bzw ist es für die Dauerkarten-Besitzer eine Frechheit wenn Teams vor Saisonende Leistungsträger abgeben...
  9. Klar kann man sich die Gehälter für die restliche Spielzeit sparen...aber gegenüber der Dauerkarten-Besitzer, die viel Geld dafür zahlen, eine Frechheit wie ich finde...
  10. Das der Puck nicht immer über die Bande rausgebracht wird ist ja eher ein Fortschritt unter Pokel. Davor wurde der Puck immer blind einfach rausgedroschen. Bei den haarsträubenden Fehler mit dem Pass in die Mitte bin ich bei dir. Wenns klappt wird das Spiel schnell gemacht, wenn nicht fällt meistens das Gegentor. Und den Puckverlusten hinterm Tor ist in den meisten Fällen die eigenen Dummheit von manchen geschuldet, denn wenn man es nach gefühlten 10 Gegentreffer in den letzten Spielen als Spieler immer noch nicht checkt, hinterm Tor "rum zu eiern" dann hilft eh nix mehr ?
  11. Bei der Aktion von Dylan Yeo gegen Wörle hätte man Strafe geben können, wenn nicht sogar müssen. Aber sonst alles richtige Entscheidungen des Schiedsrichters. Bei der ersten Strafe gegen Bender macht es Röthke einfach super clever...Nicht immer ist der Schiedsrichter für (eigene) schlechte Leistungen schuld...
  12. Ein Ingolstädter "Spezl" hat mir das erzählt. Btw hab das "Gerücht" von Yeo jetzt schon öfter gehört. An Madaisky soll ING auch stark interessiert sein. Wie "Alien" schon geschrieben hat, wärs kein Wunder da Mitchell gern bei seinen Ex-Klubs wildert. So aber jetzt gehts wieder um Brandt hier ?
  13. Yeo wird angeblich in Ingolstadt als Neuzugang gehandelt..
×
×
  • Create New...