Jump to content

Enztalbomber

Members
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Enztalbomber last won the day on May 15

Enztalbomber had the most liked content!

Following 0 members

Enztalbomber does not follow anyone.

About Enztalbomber

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 09/13/1975

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Vielleicht für's PO-Finale!? 🤔🤣
  2. Falsch! 😂 Hab grad nochmals auf unserer HP geschaut: wir spielen nicht gegen die Adler Mannheim, sondern nur gegen einen Spieler! Nämlich den "Alder Mannheim" Das sollte doch für 3 Punkte reichen! 😉
  3. Also im schnell drüberschauen ist mal mindestens das Spiel am 26.12. Ein Heimspiel gegen die Adler. Besser geht's ja nicht
  4. Finde ich auch. Für ein Halbfinale muss halt alles passen. Bis auf die Chancenverwertung hat das gut geklappt. Wir haben (Bis auf eine Ausnahme) weitestgehend gute Spiele gesehen und man hat sich stetig gesteigert. Wir schließen als 6. Ab, haben die Olympiaquali in der Tasche und ziehen evtl. (?) an der Schweiz in der Weltrangliste vorbei. Danke für ein tolles Turnier
  5. Das war's dann wohl 😥 Leider Spielen die Tschechen das was für uns angedacht war: schnelle Konter.
  6. Ich würd den Anfang des Konters nochmal gern sehen: ist die Scheibe komisch von der Bande weggesprungen?
  7. Trotz dem Riesenbock von Draisaitl und dem folgenden Riesenglück, bin ich der Meinung dass wir führen müssten. Absolut auf Augenhöhe mit den besseren Chancen für uns
  8. Wenn du Weltmeister werden willst musst du jeden schlagen! 🤣
  9. Egal was kommt: Wir sind jetzt schon mindestens 6.
  10. Eishockey ist einfach ein geiler Sport!
  11. Das hatte jetzt was vom legendären Penaltyschießen gegen Kanada. Bitter, sehr bitter
  12. Mit Respekt kennt er sich ja aus 😉
×
×
  • Create New...