Jump to content

Enztalbomber

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Enztalbomber last won the day on May 15

Enztalbomber had the most liked content!

Following 0 members

Enztalbomber does not follow anyone.

About Enztalbomber

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 09/13/1975

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Mit Respekt kennt er sich ja aus
  2. Wenn man jemanden verletzt hört man das schon von Zeit zu Zeit. Aber wir kommen heute nicht mehr zusammen, daher ist das Thema jetzt auch für mich durch.
  3. Und genau deshalb finde ich es doppelt schlecht: er ist lang genug dabei und alt und reif genug, dass man sich zu so was nicht hinreissen lässt. Bei einem 18 jährigen könnte man das auf Unerfahrenheit und Übermotivation schieben. Gut wär's deshalb natürlich trotzdem nicht. Was mich unabhängig von allem hier echt interessieren würde ist, ob er sich irgendwann mal nach dem Befinden von Seider o.ä. erkundigt hat. Wäre er am nächsten Tag zumindest wie ein Mann hingestanden une hätte gesagt, dass die Aktion sche... war und es im leid tut, dafür hätte ich Respekt gehabt.
  4. Hab ich ihn beleidigt: Nein Hat er schon Respekt erhalten: ja, er wurde nicht gesperrt Ist es nett ihm das Abschiedsspiel nicht zu gönnen: Nein Ist es nett seinen Gegenspieler dreckig umzuchecken und zu beschimpfen: Nein Also, was soll's? Ich steh dazu: Ich gönne es ihm nicht! Punkt. (Bin vielleicht auch kein politisch korrekter Gutmensch & hätte auch gemeckert wenn das einer der unsrigen gemacht hätte)
  5. Trotzdem hab ich dem das heute nicht gegönnt!
  6. Und ausgerechnet der erzielt den Game-winner
  7. Mich erinnern eher die Italiener an die Wildwings: 5 Spiele und 0 geschossene Tore!
  8. Warum sollte? War das der Neymar-Transfer des deutschen Eishockeys!?
  9. Ist jetzt zwar politisch völlig unkorrekt: Aber wenn eIn Spieler so ein Foul macht, was ja mal vorkommen kann, dann aber noch den Kopf schüttelt und offensichtlich den Gegenspieler noch beschimpft, dann wünsch ich mir echt manchmal, dass der ein "Karriere-Ende-Foul" fressen muss!
×
×
  • Create New...