Jump to content

Enztalbomber13

Fans
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Avg. Content Per Day

    0,49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Enztalbomber13

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 13.09.1975 (42 years old)

Letzte Besucher des Profils

452 Profilaufrufe

Mood

  • Red Bull München
  • Ich bin Fan von Schwenningen Wild Wings
  1. Enztalbomber13

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs USA

    Bisher das mit Abstand beste Drittel der WM Böse Zungen würden dem Team Überheblichkeit in den ersten beiden Spielen unterstellen.
  2. Enztalbomber13

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Norwegen

    Warum darf der Bonsaken bei Icing wechseln? Gibt's da ne Regel bzgl. Verletzungen?
  3. Enztalbomber13

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Norwegen

    Würde sagen: Läuft!
  4. Enztalbomber13

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Norwegen

    Geht hinten grad so weiter wie es aufgehört hat. Mannomann
  5. Enztalbomber13

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Wenn man sich die Ergebnisse heute so betrachtet, ist der Ausgang der Spiele (ausser gegen die 4 genannte) des Restes gegeneinander völlig offen. Ich halte es daher schon für etwas fragwürdig, wenn alles andere als je 3 Punkte gegen DK, NOR & Lettland als Patzer etc. angesehen wird. Ich wiederhole mich: Erwartungshaltung Bitte wieder erden@
  6. Enztalbomber13

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Man sollte jetzt auch nicht übermütig werden: Viertelfinalteilnahmen sind und bleiben für uns immer ein Erfolg und keine Selbstverständlichkeit. Daran ändert auch Sensations-Olympia-Silber nichts! Um mal ein Zitat aus dem Fußball etwas abzuwandeln: "Di annere kenna aach eishockey spiela!" (Die meisten sogar besser als wir ) Habe aber schon ein wenig den Eindruck, dass sich bei einigen die Erwartungshaltung ein wenig nach oben verschoben hat
  7. Enztalbomber13

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Naja ganz so extrem sehe ich jetzt nicht, aber wenn man eh schon mit 9 (?) Debütanten startet und die Torwartauswahl auch nicht ohne war, dann hätte man als 10. Debütant auch noch den Torwart des Jahres mitnehmen können (und nein, das schreibe ich jetzt sicher nicht weil ich WW-FAN bin) Ich denke, da liegt bei dieser WM unser größter Schwachpunkt. Daher nochmal: Hoffentlich scheiden die Capitals schnell aus
  8. Enztalbomber13

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Dann hat ja jeder was er verdient & wir holen uns den 2. Im PS
  9. Enztalbomber13

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Egal wie es noch ausgeht : Punkt aufgrund des letzten Drittels und den leider vergebenen Guten Chancen verdient Einsatz & Wille stimmen Aber noch reichlich steigerungspotenzial in allen Mannschaftsteilen vorhanden (vor allem hinten & ganz hinten) Wenigstens keine 0 Punkte Niederlage zum Start
  10. Enztalbomber13

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Dann aber Riesentat! Das wär's gewesen. Schade
  11. Enztalbomber13

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Wir werden besser! Endlich mal ne UZ überstanden!
  12. Enztalbomber13

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri Deutschland vs Dänemark

    Dänemark mMn verdient in Führung So ne klare Spielidee kann ich bei unseren Jungs leider nach 2 Dritteln noch nicht erkennen. Irgendwie auch viele technische Fehler, sogar wenn der Gegner meilenweit weg ist. Dann hoffe ich, dass die Capitals schnell ausscheiden, da bei Pielmeier gefühlt jeder Schuss gefährlich ist. Macht einen sehr unsicheren Eindruck Egal, nur ein Tor, noch alles drin. Auf geht's @
  13. Naja, das war die letzten 2 Jahre auch so. Daher mache ich mir darüber mal keine Gedanken.
  14. Und vermutlich längerer...
  15. BASTARD57 ist vermutlich das Pseudonym von Palaver-Pavel
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum