Jump to content

wildwing70

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

wildwing70 does not follow anyone.

About wildwing70

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei aller Enttäuschung stellt sich die Frage ob Cortina es schafft Spieler wie Hoefflin, Bittner, Kurth, El Sayed besser zu machen. Wenn man ihnen mehr Spielanteile und Verantwortung gibt . Es gibt keinen Spieler bei uns der heraus ragt und da liegt sehe ich unsere Chance. Jeder Spieler muss sich ein kleines Stückchen verbessern und die Mannschaft muss diesen tollen kompakten Zusammenhalt wieder an den Tag legen dann wird es wieder eine erfolgreiche Saison werden auf die wir Stolz sein können
  2. Ich hätte mir natürlich auch nach diesem Zeitungsartikel einen Topcenter gewünscht. Hätte nie gedacht das es Hult wird. Aber der Wegfall von EBM konnte wohl bis jetzt nicht kompensiert werden. So musste man halt ins niedrige Regal greifen. Vielleicht ist aber noch ein wenig Geld übrig für Maurer. Dann wäre Bender der einzige Spieler der nicht ersetzt werden würde.
  3. Das ist leider nicht unsere Kragenweite. Ich wäre schon zufrieden mit Spielern wie Makkonen (Ässät), Ramstedt (Lukko) oder Sandell (Ilves) der Center und Flügel spielen kann. Sicher sind alles keine Rechtsschützen unser Co-Trainer kennt aber allle aus dem FF und wir wissen was wir bekommen. Vielleicht wäre noch was übrig für einen weiteren jungen deutschen Stürmer.
  4. Ich bin auch der Meinung das wir mit unserem System auch weiter erfolgreich sein werden. Hans Zach mit seinen Hannover Scorpions hat es ja vorgemacht. Da wurde die Mannschaft auch immer weitestgehend zusammen gehalten und nur puntktuell ergänzt. Auch ihre Al´s waren nicht alle überragend. Sie waren aber wie wir letztes Jahr eine Einheit und unbequem zu bespielen. Wenn jetzt noch ein guter Al dazu kommt sind wir niicht schlechter wie letztes Jahr. Dazu kommt das Spieler wie Strahlmeier, Sacher, Herpich, Höfflin oder Bittner noch entwicklungsfähig sind und die Mannschaft nicht bei Null anfangen muss. Bin mir auch sicher das sich unser Trainerteam gedanken macht wie das Powerplay wieder erfolgreicher wird. Ich bin von unserem Weg überzeugt. 4 Schwenninger im Nationaltrikot kann sich sehen lassen !!!!! Auch wenn es nur Vorbereitungsspiele waren. Mich hat es jedenfalls mit Stolz erfüllt so etwas sehen zu dürfen. Da wurde von Rumrich, Cortina, Werner, Burger uvm. ganz ganz viel richtig gemacht. Für diese gute Arbeit hätten sie mehr Anerkennung und Kredit für die Zukunft verdient !
  5. Ich halte es für richtig erstmal abzuwarten was die nächsten Tage bringt. Wir können es uns eigentlich nicht leisten Spieler nachzuverpflichten und im Gegenzug vorhandenes Personal auf die Tribüne zu setzen. Vielleicht ist Bartalis oder auch Hult bis Sonntag wieder einsatzfähig. Klar wünscht mann sich wenn man sich die Konkurrenz ansieht auch Nachverfplichtungen. Aber wir in Schwenningen wissen aus der Vergangenheit ( ausgenommen Acton) das Nachverpflichtungen während der Saison nicht immer die großen Verstärkungen sind.
×
×
  • Create New...