Jump to content

steve

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

steve does not follow anyone.

About steve

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Genial. So kann man mit 8 Stürmern 4 Reihen aufs Eis bringen.
  2. Gibt es sonst Alternativen mit dt. Pass??? Die AL Lizenz muss man aufheben. Für den Fall das Treutle längerfristig ausfällt.
  3. Sind Jaspers und Pini. überhaupt noch aktiv??? Peter Pohl????? Bevor er kommt spielt Alanov den Center in der 1. Reihe
  4. In der jetzigen Situation muss man sich auch mit Schütz beschäftigen. Er würde keine Lizenz kosten und so viel teurer wie ein richtig guter AL wird er auch nicht sein. ( schätze ich mal )
  5. Ein guter Center ist noch zu haben. Schütz.
  6. Wirklich ???? Ist anscheinend an mir vorbeigegangen.
  7. Bleibt für Bremerhaven nur zu hoffen das der Maddin nicht für das Power Play Training zuständig ist.
  8. Ich gehe mal stark davon aus das er einen deutschen Pass bekommt. Allein schon der typisch deutsche Vorname...……………..😜
  9. So, werde gleich mein "Fan-Trikot" waschen und dann ordentlich in den Schrank legen. Im September 2019 werde ich es wieder rausholen. Ich brauch einfach eine Pause...……………. Allen frohe Weihachten und eine Guten Rutsch...…………...? Bis zur nächsten Saison.
  10. Ich bin sehr sehr enttäuscht...…? So viel zum Thema Vereinstreue. Im Endeffekt sind 99,99% aller Spieler Söldner.
  11. Den letzten Satz hättest du dir sparen können. Deutscher Pass...………...?
  12. Evtl. Bestandteil des Vertrages mit Berlin das er nicht gegen seinen neuen Arbeitgeber spielen darf. ?
×
×
  • Create New...