Jump to content

steve

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

steve does not follow anyone.

About steve

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 03/10/1967

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. So, werde gleich mein "Fan-Trikot" waschen und dann ordentlich in den Schrank legen. Im September 2019 werde ich es wieder rausholen. Ich brauch einfach eine Pause...……………. Allen frohe Weihachten und eine Guten Rutsch...…………...? Bis zur nächsten Saison.
  2. Ich bin sehr sehr enttäuscht...…? So viel zum Thema Vereinstreue. Im Endeffekt sind 99,99% aller Spieler Söldner.
  3. Den letzten Satz hättest du dir sparen können. Deutscher Pass...………...?
  4. Evtl. Bestandteil des Vertrages mit Berlin das er nicht gegen seinen neuen Arbeitgeber spielen darf. ?
  5. Das ist richtig. Aber durch die wegfallenden "kleineren" Gehälter von Ehliz und Pföderl und den freiwerdenden Gehältern von Bassen, Pohl und Miesk. müsste genügend Kapital dafür vorhanden sein.
  6. Die größte Baustelle sehe ich auf dem deutschen Sektor im Sturm. Bassen und Mieszkowski helfen uns nächste Saison nicht weiter. Pföderl evtl. weg und Ehliz ??? Deshalb sofort mit Weiß und Bast verlängern und Kontakt mit Ross Mauermann, Zengerle und Feser aufnehmen. Alles gute und bezahlbare DEL Spieler.
  7. Sehe ich anders. Er fördert junge Spieler und gibt ihnen eine Chance.
  8. Außer Pat Cortina wird bald frei...……... Bevor Fragen kommen, reine Spekulation vom mir
  9. Unfassbar...……. Hier werden Spieler vor harten Strafen geschützt. Aber wer schützt Spieler vor dreckigen Fouls. Herr Boos interessiert es anscheinend einen feuchten Dreck. Unfassbar...…..
  10. Problem erkannt..............Problem gelöst! ? Aber wie geht's jetzt weiter? Welche Trainer sind aktuell auf dem Markt? Welcher Trainer passt in die Wohlfühloase Nürnberg? Welcher Trainer lässt sich gerne vom Sportdirektor und Vereinschef bevormunden? Viele Fragen???
  11. Auch auf dem deutschen Sektor im Sturm muss der Maddin schauen, das für nächste Saison genug Qualität vorhanden ist. Ganz wichtig ist eine Verlängerung mit Pföderl. Genau so wichtig sind die Verlängerungen mit Bast und Weiß. Beide haben mich bis jetzt überzeugt.
×
×
  • Create New...