Jump to content

Redani

Members
  • Content Count

    250
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Redani does not follow anyone.

About Redani

  • Rank
    Face Breaker
  • Birthday 04/02/1978

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Jetzt bin ich komplett bei dir! Dem ist nichts hinzuzufügen... Saugut geschrieben!
  2. Nun ja...mit der Argumentation was wäre wenn sich zb. ein erste Reihe Stürmer verletzt und man hätte keine Al Option mehr gehabt hat mir persönlich zuviel hätte und wäre drinn..:-) Ich sehe ein qualitatives Ungleichgewicht zwischen Angriff und Abwehr.. deswegen ist es für mich logisch mehr Qualität in Form eines Al s für die Abwehr zu holen... Ob das jetzige handeln richtig oder falsch war wird sich zeigen... Ich täusche mich auch gerne, falls der jetzige Lösungsansatz unser Spiel und unser Abwehr verhalten besser machen sollte! Jetzt schauen wir mal was die nächsten Begegnungen mit der Konkurrenz für (Fan) Erkenntnisse bringen werden..:-) Wenn ein Backup anstatt eines Updates ausreicht dann ist ja alles in Butter Falls nicht hat man zumindest immer noch die (Al) Update in der Defense Option.
  3. Wenn du so direkt fragst dann fällt mir am ehesten Poukkula ein...allerdings ist es auch nur eine Frage der Zeit bis sich einer unserer Al s weh tut und auch mal ausfällt... Ich habe nichts gegen Sonnenburg aber speziell in unserer Abwehr wäre mir ein Update lieber gewesen als ein Backup... Nun ist es eben so gekommen !? Wenigstens wurde gehandelt und nicht ewig lamentiert Wie in der Vergangenheit...
  4. Die einfachste "Lösung" des Problems...ich hätte mir aber definitiv einen qualitativ hochwertigeren Al gewünscht anstatt einen aussortierten von unserem alten Kader.... Wenigstens hat er nur einen Try Out Vertrag bekommen und braucht keine Eingewöhnung...
  5. Dazu hin sollte man einen Geschäftsführer nicht nur als Kostenfaktor sehen. Ein guter Geschäftsführer agiert weitsichtig und zum Wohle der Gmbh vielleicht nicht gleich in den ersten Wochen oder Monaten aber Mittel bis Langfristig muss ein guter GF in der Lage sein nicht nur sein eigenes Gehalt reinzuwirtschaften sondern drüber hinaus die Weichen stellen das weniger falsch investiert wird und gleichzeitig mehr Geld reinkommt... Das Denken das die oben im Organigram stehenden Köpfe nur Geld kosten und nichts bringen ist leider zu sehr in den Köpfen manifestiert.... Ist Aber (leider) in jedem Unternehmen so...
  6. Nun ja...ob Kurth wirklich vor ihm ist...wird man sehen...und die anderen 7 Al müssen auch erstmal alle das auf s Eis bringen was von ihnen erwartet wird...dann kommen evt. Noch Verletzungen dazu... Ich denke und Hoffe das da noch gar nix entschieden ist und die Karten komplett neu gemischt werden...ich freue mich wie selten davor auf eine neue Saison und auf eine Mannschaft mit einem komplett anderen Gesicht...
  7. Wie gut das wir kein Möchtegern Top Club sind...:-) Für mich die beste Verpflichtung seit gefühlt ewiger Zeit... Hoffen wir das es ihm bei uns gefällt und das dass was wir uns von ihm erhoffen auch eintritt...
  8. Wegen Rech und Bittner mit dem neuen alten Trainer.... Karma is a Bitch....:-)
  9. Danke Wob....für uns eine Payrol erleichterung und für den symphatischen Pat eine neue Chance sich zu beweisen... Was ihr davon haben werdet... !? zeigt dann die Zeit....:-)
  10. Warum gewinnen wir in warm up Trikots.. hat da jemand Info s drüber? ? im Ernst heute ein wirklich starkes Auswärtsspiel und ein Beweis mehr für die These das wir es definitiv an und an können uns Aber die Qualität fehlt es kontinuirlich zu zeigen...
  11. Genau so sieht es aus... Wir werden von dem Kantersieg gegen Hopp 's Finest Truppe noch lange zehren müssen, schwer vorstellbar das ein ZU NULL gegen so eine Millionen Gruppe so schnell wiederholt werden kann...absolutes Saison Highlight und ich bin froh das ich gestern dabei war.
  12. Waren die Adler heute jetzt eigentlich schlecht oder wir einfach nur geil drauf heute?? Ich war zwar im Stadion aber ich konnte mir diese Frage selbst nicht beantworten..?! Der zweite "echte"Shootout von Dustin runden diesen perfekten Hockey Abend auch noch ab... Von mir aus können wir jetzt immer Mittwoch 's mit dem Freiburger Aushilfsstadion Sprecher spielen....:-) Never change a winning Team....
  13. Augsburg aktuell 3 ter... Wir...letzter... Die Tabelle lügt nicht...und Augsburg ist zumindest diese Saison eben NICHT unsere Kragenweite... Ansonsten eine ansprechende Leistung von uns gestern....das wieso weshalb warum wurde ja schon mehrfach treffen auf den Punkt gebracht...Nix desto trotz spielen wir aktuell sehr viel besser als ich es dieser Mannschaft vor wenigen Wochen zugetraut habe... Am Mittwoch würde es mir schon reichen ehrenwert zu verlieren und keinen neuen Verletzten zu kassieren.. Bitte Wölfl ranlassen und sich dann auf die folgenden Spiele konzentrieren...
  14. Das sehe ich ähnlich... Ich glaube schon noch drann das zum Beispiel ein Korhonnen und ein Bukarts uns auch nächste Saison noch weiterhelfen könnten...Natürlich in Abhängigkeit was drumherum passiert und was auf dem jeweiligen Preisschild bei den beiden steht....
×
×
  • Create New...