Jump to content

Ingolstadt93

Fans
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Avg. Content Per Day

    0,04
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ingolstadt93

  • Rang
    Rookie
  • Geburtstag 11.04.1993 (25 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Ich bin Fan von ERC Ingolstadt
  1. Ingolstadt93

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Larry hat aber in seinem letzten Interview gesagt,dass auch eine deutsche Verteidigerlösung eine Option wäre. Kann also nur Jobke oder Kettemer sein! Klar war das vor den beiden Sturmverpflichtungen und er hat ja auch gesagt, dass noch ein körperlich präsenter Spieler kommen soll,aber solange man bei Kohl keine Gewissheit hat, wird ein dt. Verteidiger weiterhin im Rennen sein.
  2. Ingolstadt93

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Pelech bringt zwar die nötige Härte mit,aber seine fehlende Spielintelligenz, Schnelligkeit und auch sein Stellungsspiel lassen schon sehr zu wünschen übrig. Auch die vielen Srafzeiten haben uns schon einige Punkte gekostet. Da wäre mir ein Mark Fraser deutlich lieber, ist aber reines Wunschdenken und das Budget wird das auch nicht mehr hergeben. Falls Lalonde nicht kommen sollte,wird's wohl auf Pelech, Kettemer oder Jobke hinauslaufen.
  3. Ingolstadt93

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Ja, wird an der Hand operiert! Ausfalldauer erst nach der Operation abzuschätzen.
  4. Ingolstadt93

    [ERCI-Neuzugang] Jerry D'Amigo / KalPa Kuopio

    Ich kann mit der Verpflichtung von Amigo sehr gut leben! War in seinem 1. Europa Jahr Topscorer bei Ilves und letzte Saison hat er überwiegend verletzt gespielt. War wohl einer von Larry's und Shedden's Wunschspieler. Und eine 1. Reihe Amigo Cannone (fallls er wirklich kommen sollte) Sopanen finde ich schon ansprechend!
  5. Ingolstadt93

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Pat Cannone folgt dem ERC seit ein paar Stunden auf Twitter, ich denke er wird der neue Center sein!
  6. Ingolstadt93

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Woher stammt diese Info? Wäre für mich mehr als unverständlich, da wir in der Verteidigung genügend offensiv ausgerichtete Spieler haben (Edwards, Sullivan, Koistinen) und er wohl nen schwierigen Charakter hat! Würde mir noch nen Stayer der Marke Pelech wünschen der ordentlich Härte ins Spiel bringt.
  7. Ingolstadt93

    Ville Koistinen / Vertrag oder Abgang

    Keine Frage,wenn man die Möglichkeit hat einen Koistinen zu halten,muss man das auch tun! Larry wird schon einen physischen Spieler in NA finden.
  8. Ingolstadt93

    Ville Koistinen / Vertrag oder Abgang

    Wäre gleichzeitig das Aus von Pelech und die physische Komponente im Team würde wegfallen...
  9. Ingolstadt93

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Wenn hier Pinnizotto wirklich ein Thema sein sollte, wäre es durchaus realistisch nur mit 5 AL im Sturm zu starten.
  10. Ingolstadt93

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    Macht wenig Sinn, da die freien Al's für die ersten beiden Reihen vorgesehen sind und dafür wäre George sicherlich nicht eingeplant. Er kann eigentlich nur die Position von Swinnen einnehmen.
  11. Ingolstadt93

    Kaderplanung 18/19 - Ingolstadt

    George für Swinnen? Ob das wirklich ein Upgrade wäre, ich weiß ja nicht...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum