Jump to content

Ingolstadt93

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ingolstadt93 does not follow anyone.

About Ingolstadt93

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. https://www.eliteprospects.com/player/128505/daniel-audette Kelleher 2.0 und noch ohne Vertrag! Könnte ich mir gut vorstellen.
  2. James Wright und Matt Bailey aus der Shl wären noch mögliche Kandidaten, in Finnland gibts nichts mehr zu holen.
  3. Nachdem jetzt nur noch die Stelle des 1. Reihen Centers zu besetzen ist, werfe ich mal die Namen David Mcintyre und Torrey Mitchell aus der NLA in den Ring.
  4. Ich denke nicht, dass Henrion bei uns ein Thema ist, da wir neben dem 1.Reihen Center noch einen weiteren Center benötigen. Bis jetzt haben wir nur Olson und Olver, Foucault kann zwar auch Center spielen, der wird aber für Außen eingeplant sein, genauso wie Wohlgemuth und Taticek, der aber keine Rolle in den Planungen spielen wird. Außer wir holen Weiß als Center...
  5. Habe ihn gerne bei uns in der 4.Reihe spielen gesehen. Giftiger Spieler, der immer Einsatz und Kampfbereitschaft aufs Eis bringt, jedoch vor dem Tor ein Chancentod... Mich persönlich hats gewundert, dass er gehen musste. Bin auch sehr gespannt wer als Ramoser/Braun Ersatz noch auftauchen wird.
  6. https://www.aftonbladet.se/sportbladet/hockey/a/qn23W1/hetaste-nyheterna-i-hockey-direkt Laut schwedischer Zeitung wechseln sie wohl doch nach Ingolstadt. Also wenn dann nicht noch zusätzlich ein Deutscher Stürmer der Marke Nehring bei uns aufkreuzt, wäre ich mehr als enttäuscht über die Transfers...
  7. https://www.iltalehti.fi/smliiga/a/ce24b38e-bc28-46ee-a841-7c3bec2f1bf4 Gehen wohl laut diesem Zeitungsbericht nach Finnland!
  8. Bin auch gespannt was sich in der Defensive noch tut! Schütz und einen U23 Spieler, die um den 7. Verteidiger Spot konkurrieren find ich schon sehr wenig als Kohl Ersatz. Da muss definitiv noch was kommen!
  9. An Pelech wird nichts dran sein, wurde nur genannt weil er am Freitag in der Saturn Arena war.
  10. Kohls Vertrag ist noch aus der Zeit von Ehrenberger, deswegen gehört er bei uns zu den Topverdienern. Egal ob er bei uns bleibt oder nach Straubing wechselt, er wird definitiv weniger verdienen.
  11. Geb ich dir vollkommen recht! Ohne Reimer wäre das Ding heute schon nach 60 Minuten an euch gegangen, Köln weiß wohl selbst nicht, wie man das Spiel verlieren konnte. Jetzt holen wir uns am Sonntag das Halbfinale 😎
×
×
  • Create New...