Jump to content

Flames

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Flames does not follow anyone.

About Flames

  • Rank
    Cutting the Ice

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nun wünsche ich den Münchner am Sa.das 2:0 in der Serie und dann wird es richtig interessant
  2. Wieso wartet man einfach nicht ab,bis die Herren Yeo und Fischer auf Schlittschuhe über das Schwenninger Eis laufen???? Wenn dann Dez.ist kann man immer noch meckern,also lasst die erstmal spielen.
  3. in dem Bericht ist er bei den WW schon unter Vertrag https://www.suedkurier.de/region/regionalsport/regionalsport-schwarzwald/Wild-Wings-Zwei-sollen-kommen-einer-will-gehen;art2816,10103715
  4. Dem AEV merkt man heute das die Akkus so ziemlich leer sind...die 7 Spiele gegen die DEG haben Spuren hinterlassen. Das Augsburger Publikum ist aber immer noch Top und macht Super Stimmung
  5. Wie oft kommt es in jedem Soiel vor das die Checks zu Ende gefahren werden auch wenn der Puck weg ist...Da müsste es in jedem Spiel in Zukunft 3-4 Spieldauer geben. Für mich war es überhaupt keine Strafe,Ellbogen an ihr Platz und Hager hebt ned ab. Hager wurde in dem Fall zu unrecht getan meiner Meinung nach obwohl Hager natürlich kein Unschuldslamm ist.Die Straubinger können ein Lied von singen
  6. Er ist schon auf dem Sprung zu Euch Quelle:schwäbische Zeitung
  7. Das wird für München kein Zuckerschlecken.Die Panther haben Blut geleckt und werden den Münchner alles abverlangen.Freue mich auf diese Serie
  8. Hast recht,mir fällt ganz spontan Bill Stewart ein 🤣 🤣
  9. Der kann sich den Verein selbst aussuchen,das Wettbieten hat begonnen,der geht da hin wo er am meisten Asche bekommt. Ein toller Spieler und eine Bereicherung für die Liga
  10. Nicht nur JR sollte man diese Chance geben.Auch jedem einzelnen Spieler der verpflichtet wird und dann sehen wir weiter.Die Saison hat bei jedem Fan Spuren hinterlassen,nur sollte man nicht gleich alles hinterfragen und die Saison endlich abhaken und nach vorne schauen
  11. Ich dachte eigentlich Fischer wäre in Düsseldorf im Gespräch bzw.gerüchtet. Habe es in einem anderen Thread gelesen. Weiß nur nicht in welchem... Das wäre ein Guter für die Wild Wings
  12. Für Mannheim wird es kein Selbstläufer,die Ice Tigers müssen diszipliniert spielen,dann werden sie ihre Chance bekommen.Bin überzeugt davon das es kein Sweep von Mannheim wird.
  13. Reisende soll man nicht aufhalten.Für mich wäre es sowieso eine "kann" Weiterverpflichtung und keine "muß"
×
×
  • Create New...