Jump to content

Flames

Fans
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Avg. Content Per Day

    0,11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flames

  • Rang
    4th Line Grinder

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist der grösste Feigling der ganzen DEL.Gegen die kleinen hat er immer grosse Fresse.Die Aktion gegen Button vollig überflüssig. Die Adler haben sich heute selbst geschlagen mit Dummheit eines Spielers mit der 22.München war dann richtig geil im Powerplay,was da an Druck ausgeübt wurde,war es nur ne Frage der Zeit bis es klingelt. Und nun liebe Münchner lasst die dicke Lady am Freitag singen.
  2. Flames

    IEC Kaderplanung 18/19

    Bei Fleury würde ich die Finger weglassen,die Vergangenheit hat gezeigt das er nur im Schwarzwald glücklich ist.
  3. Glückwunsch an die Eagles,die waren besser.Mit so einer Defense Leistung kannst keinen Superbowl gewinnen liebe Patriots.War ein spannendes Spiel bis zum Schluß mit einem verdienten Sieger.
  4. Ich tippe die Patriots.Brady ist für mich der Beste Quaterback der NFL.Wie die Pats letztes Jahr das Spiel gedreht haben,das war sensationell. Nach dem Eishockey ist Football die geilste Sportart der Welt.
  5. Vielleicht könnten dann aber seine Landsleute ihm von der Guten Schwenninger Luft überzeugen
  6. Sollte Fleury und Rech verlängern so würde ich mir für die zwei Stephane da Costa als Center wünschen.
  7. Da bist Du wohl mit der einzige/wenigen der solch einen Spieler sich zurück wünscht. Mit "wir"meint Kiosk die Mehrheit und die wollen ihn nicht.
  8. Matsumoto kann mir gestohlen bleiben. Sowas brauchen wir nicht in VS.
  9. Berlin wäre mal fällig in VS Punkte zu lassen.Mit weniger Verletzte bis Fr. und den 7.Mann wäre dies nicht unmöglich.Auf geht's Wings
  10. Flames

    Kaderplanung 2018 / 2019 München

    Der kann dort bleiben wo der Pfeffer wächst.Solche Spieler will ich nicht in VS sehen.
  11. Flames

    DEG Kader für 2018/2019

    Schlechter als der Belgier wäre er sicherlich nicht.Als er Trainer in Landshut war,hat er mir gut gefallen. Ne Chance kann man dem guten Tobi ruhig geben.Der wäre mir 1000 mal lieber als der Finne.
  12. Flames

    DEG Kader für 2018/2019

    Ich würde dem Abstreiter die Chance geben.Die Chance hätte er sich verdient. Ratushny wäre auch noch zu haben oder?Natürlich wesentlich teuerer als Abstreiter.
  13. Flames

    Mike Pellegrims / Co Trainer

    Da wäre ja Pellegrims ganz schön blöd,wenn er wieder Co-Trainer wird unter Gross.Er hat den Absprung geschafft nicht mehr Co zu sein,war in Klangefurt Trainer und jetzt bei der DEG.Sollte er wieder Co werden wollen,dann macht er 100 Schritte zurück. Wenn es mit der DEG nicht so klappt wie gewünscht,so wäre ich an seiner Stelle sehr interessiert an den Job in Wolfsburg.Da kennt er das ganze Umfeld usw.
  14. Flames

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    @Moosbüffel Danke für die ausführliche Erklärung. Jetzt könnte jeder Trainer egal aus welcher Mannschaft bei jedem Gegentor das sein Team bekommt,bei den Zebras Torwartbehinderung reklamieren mit der Hoffnung das sein Torwart irgendwie berührt wurde.Dann würde es bei jedem Tor Videobeweis geben? Bin gespannt ob sich Herr Brüggemann noch zu Wort meldet auf der DEL Seite
  15. Flames

    Zusammenfassung Hauptrunde 2017/18

    Ebner schiebt doch den Puck mit der Hand raus,das sieht man doch.Unglücklicherweise prallt aber der Puck gegen einen schlittschuh und von da an hinter der Linie.Als Machacek den Puck spielt ist der puck eindeutig hinter der Linie.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum