Jump to content

H370

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über H370


  • User Group: Moderators


  • Rank: Turtle


  • Post Count: 510


  • Post Ratio: 0.03


  • Total Rep: 417


  • Joined: 12.10.2017


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

1.036 Profilaufrufe
  1. @Crazykeksvielen Dank für die Infos. Da es mit der S-Bahn nur 6 Minuten in Richtung Zentrum sind, versuchen wir dort was zu essen, vorausgesetzt wir bleiben bei der Anreise vom Stau verschont. Ich fahre nicht so gern auswärts, aber der Zufall wollte es so . Freue mich jetzt auch.
  2. H370

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Ganz ordentliches Interview. Ich bin wirklich gespannt.
  3. Ich will kein neues Thema aufmachen, dieser passt für mein Anliegen am Besten: Wie es ein Zufall so will, bin ich am Sonntag in Nürnberg und werde zusammen mit meinem Mann das Spiel ansehen. Gibt es rund um das Stadion Einkehrmöglichkeiten zum Essen oder muss man hierzu in die Innenstadt? Wie lange brauch man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum und gibt es Parkmöglichkeiten? Muss ich mit Verkehrsbehinderungen rund um Nürnberg rechnen? Es wäre wirklich super, wenn ich von euch einige Tipps erhalten könnte. Schon mal vielen Dank.
  4. H370

    Kein Crowdfunding, aber eine kleine Spende ....

    @BootycallGeht das jetzt auch mit dem Überweisen? Ich habe kein Paypal
  5. H370

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-tuttlingen/villingen-schwenningen_artikel,-warum-sollten-wir-münchen-nicht-schlagen-_arid,10962787.html
  6. H370

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Soso, er wollte also keine Vereinbarung unterzeichnen?Spätestens dann muss mir als Management der Icetigers bewusst sein, welchen Stellenwert die vermeintlichen Lippenbekenntnisse eines Spielers haben. Wie konnten die IceTigers davon ausgehen, dass ein mündliches Bekenntnis mehr Tragkraft hat, während ein schriftlicher Vertrag im Eishockey schon nichts gilt? Dies als Argument in einer Pressemitteilung zu machen, ist schon reichlich naiv.
  7. H370

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Ich bin wahrlich kein Rumrich-Freund, aber das Nörgeln hinsichtlich der Art und Weise der Verpflichtung des Trainers finde ich unangebracht. Gesetzt des Falles, es wäre Bob Burns oder Kill-Bill geworden, wären alle davon ausgegangen, dass man aktiv auf diese zugegangen wäre. Ob die auf dem Bewerbungsstapel gelegen hätten, hätte keinen interessiert. Nun ist es ein unbekannter Engländer und es wird die Art und Weise der Verpflichtung beklagt. Mir persönlich, ist das völlig egal. Der Mann war bisher in eher unterklassigen Ligen tätig. Für ihn stellt die DEL der nächste Schritt auf der Karriereleiter dar. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich den Allerwertesten aufreißt. Außerdem war er bereit den kurzen Vertrag zu unterzeichnen und ins Budget hat er auch gepasst. Wer weiß, ob ein anderer dies ebenfalls getan hätte. Ob die Verpflichtung funktioniert? Keine Ahnung. Wie bereits geschrieben wurde, kaputt machen kann er eigentlich nichts.
  8. H370

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Dafür hat der dann einen solchen Megadialekt, dass man ihn überhaupt nicht versteht. Wenn unsere Spieler mit Fragezeichen auf der Stirn durch die Gegend laufen, wissen wir wenigstens woran es liegt, sie verstehen den Sheffield, Coventry Dialekt einfach nicht. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
  9. H370

    [SERC-Gerücht] Neuer Trainer

    Aha...kennt den jemand?
  10. H370

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    @joeySorry, da war ich wohl auf dem Holzweg. Ich dachte, es gilt die Schriftform wie bei der Kündigung. Asche auf mein Haupt. Jetzt wieder zum Thema. Nicht, dass wir noch Ärger bekommen, weil das hier kein Rechtsberatungsforum ist.
  11. H370

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Auch Klugscheißermodus an: Verträge mit Privatpersonen bedürfen der Schriftform. Zwischen Vollkaufleute sind Verträge mündlich zulässig. Da Ehliz Privatperson ist, ist die Schriftform vorgeschrieben. Sprich, es gab kein Vertrag. Klugscheißermodus aus
  12. H370

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Diese Aussage hat was von Doppelmoral. Ehliz ist nun ein schlechter Mensch, weil er für sich die beste Wahl getroffen hat. Ich wiederhole mich, er war vereinslos und war auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Bei Acton war das in den Augen der Icetigers Fans völlig in Ordnung und er hatte noch Vertrag. Was wurde hier über die Schwenninger Fans und die Wildwings geschrieben? Die meisten dürften sich daran erinnern. Keine Ahnung, ob es eine U23-Regelung gibt. Aber es gibt ja wohl andere Beispiele, wo bereits Anschlussverträge geschlossen wurden, obwohl der Spieler bereits Ü23 war (siehe oben). Es sieht wohl eher so aus, als hätte es das Management schlicht und ergreifend versäumt eine entsprechende Vereinbarung zu treffen. Sich jetzt auf mündliche Aussagen eines Spielers zu berufen und dies noch via Pressemitteilung zu veröffentlichen, wirft in meinen Augen ein schlechtes Bild auf das Management der Ice Tigers. Versteht mich nicht falsch, die Art und Weise wie sich Ehliz vor der Presse und in den sozialen Medien verhält, gefällt mir auch nicht und würde mir als Fan auch sauer aufstoßen. Aber den Wechsel von keinem Job zu RBM sachlich betrachtet, hat er nichts falsches gemacht.
  13. H370

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Nachdem schriftliche Vereinbarungen im Eishockey schon nichts zählen, sich auf eine mündliche Aussage zu verlassen, ist wirklich ein starkes Statement .
  14. H370

    RBM-Vertrag Yasin Ehliz / Nürnberg Ice Tigers

    Ich verstehe nicht, warum hier nur auf Ehliz eingekloppt wird. Eigentlich hat es doch eher Jiranek versäumt, eine Vereinbarung mit Ehliz abzuschließen für den Fall, dass es in der NHL nicht klappt. Nun war Ehliz vertragslos und er hat sich für die best mögliche Option entschieden. Einzig die unklugen Kommentare in den Medien muss sich Ehliz vorwerfen lassen.
  15. @Slot S.W.W.1988Vor ein paar Tagen herrschte hier eine angenehme Diskussionskultur. Jeder durfte seine Meinung kundtun und diese wurde von den anderen akzeptiert. Auch du hast dazu beigetragen. Heute versuchst du allerdings wieder, deine Meinung den anderen aufzuzwingen. Das wird dir nicht gelingen. Bitte akzeptiere die Meinung anderer wieder. Dann werden für dich und für alle anderen die Diskussionen wieder deutlich angenehmer. Und nun bitte ich alle zum eigentlichen Thema WW in der Hauptrunde wieder zurückzukehren. Danke. Weitere Postings ohne Bezug auf das Thema werde ich ohne weitere Ankündigung löschen.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum