Jump to content

H370

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    396
  • Avg. Content Per Day

    1,16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
334/2000

Über H370

Letzte Besucher des Profils

964 Profilaufrufe

Mood

  • Schwenninger Wild Wings
  • Ich bin Fan von Schwenninger Wild Wings
  1. Bisher hat McRay etwas glücklos agiert. Ich hoffe, das bei ihm irgendwann der Knoten platzt und er für den einen oder anderen Punkt gut ist. Das Burkarts nun ca. 4 Wochen ausfällt, ist ziemlich suboptimal. Ich hatte den Eindruck, dass vor allem Hult von ihm profitiert und man insgesamt etwas breiter aufgestellt ist. Man hat am Freitag und auch gestern gesehen, dass sie zumindest versuchen auf das Tor zu schießen. Das war auch schon anders. Klar, würde ich mir auch einen richtigen Knipser wünschen. Allerdings muss man wohl davon ausgehen, dass hierfür keine finanziellen Mitteln vorhanden sind und / oder kein passender Spieler auf dem Markt ist. Auch muss man vielleicht noch abwarten, ob Poukkula überhaupt für diese Saison lizenziert wird oder ob (wie hier schon gerüchtet) das Karriereende in Erwägung gezogen werden muss. So wie es aktuell aussieht, müsste eine Neuverpflichtung ein "Deutscher" sein und da weiß ich beim besten Willen nicht wer das sein könnte. Eine AL-Lizenz muss man bei einer Strahlmeier-Verletzung zurückhalten. Insgesamt muss man nach der eher durchwachsenen Vorbereitung und dem aktuellen Verletztenstand von einem gelungenen Saisionstart sprechen.
  2. Mein Fazit zum Wochenende: Vor dem Wochenende hatte ich mit 0 bis 3 Punkten gerechnet. 2 sind es geworden. Wie diese zwei Punkte eingefahren wurden, war absolut mega. Wolfsburg hat sich auch ohne Pavel als unbequemer Gegner entpuppt. Ein Punkt wäre zwar drin gewesen, dennoch muss ich ehrlich sagen, war Wolfsburg überwiegend die bessere Mannschaft. Insgesamt haben bis auf München alle Mannschaften Federn gelassen. Die DEG hat mir sehr gut gefallen. Nach dem ersten Wochenende glaube ich, dass die Liga noch enger zusammengerückt ist. Ich bin mal gespannt, was die Zeit bringt. Negativ ist unsere Verletztenliste. Ich hoffe, dass man noch irgendjemanden holt. Das geht sonst nicht lange gut. Was haben die Nürnberger mit Acton gemacht? Zumindest am Freitag den Schatten seiner selbst. Unser Ex Bender hat mir gut gefallen. Es freut mich für ihn, dass es wieder läuft. Es war für ihn der richtige Schritt uns zu verlassen.
  3. H370

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 2.Spieltag

    Die haben halt das gleiche Spielsystem. Das macht das ganze ziemlich fad.
  4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler unseres Koop Partners mit nach Wolfsburg gefahren ist. Ich denke, dass wir mit den Spielern antreten, wie im letzten Drittel am Freitag. Ist vom Prinzip her auch okay, aber lang halten die Jungs das nicht aus. Hoffentlich kommen auf das nächste Wochenende der eine oder andere Spieler zurück. @EisbärWie vertrauenswürdig ist das Gerücht? Edit: Lt. FBSeite Ravensburg sind Pfaffenberg und Schwamberger mit nach Wolfsburg gefahren. Hätte ich nicht erwartet.
  5. Lt. PK vom Freitag fallen beide (Kaijoma und Burkarts) heute aus, sprich wir spielen mit 6 Ausländern. Mal sehen, ob das auch heute noch gilt.
  6. Nein, die Verletzung ist in der Vorbereitung passiert. Die Lizenz erfolgt erst in der Hauptrunde. Gibt es Gerüchte, dass er die Karriere beendet oder wie kommt ihr auf das?
  7. H370

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Wegen solcher Spiele liebe ich Eishockey. Wegen dem Einsatz jedes einzelnen Spielers, wegen der Stimmung und wegen der Emotionen. Hoffentlich hat sich Burkarts nichts schlimmes getan.
  8. @immmiSorry, dann habe ich Dich falsch verstanden (obwohl deinen Beitrag mehrfach gelesen habe). Manchmal ist man aber auch wie vernagelt ;-). Nix für ungut.
  9. @immmiIch weiß nicht, ob man das mit den Verletzungen so pauschalisieren kann. Kleiner Verein mehr verletzungsanfällige Spieler. Großer Verein weniger Verletzte. Man hat in der Vorbereitung gesehen, dass es mit Mannheim, Nürnberg und auch Berlin einige Große erwischt hast. Auch Wolfsburg hat einige Verletzte. Das würde deiner These widersprechen. Allerdings stellt meines Erachtens ein Spieler, der immer wieder an der gleichen Stelle (z. B. Schulter) hat mit zunehmender Profizeit ein gewisses Risiko dar. Das ist bei den aktuellen Verletzten nicht der Fall. Woran das liegt, das es bei einigen Vereinen schon nach der Vorbereitung so viele Verletzte hagelt, kann ich dir aber auch nicht sagen. Vielleicht Pech oder das berühmte Schicksal. Na ja, im Laufe der Saison gleicht sich so was auch mal aus.
  10. Nachdem ich diese Saison überhaupt kein Gefühl habe wohin für die WW die Reise geht, bin ich einfach nur froh, wenn es Freitag endlich losgeht.
  11. Es ist wie es ist. Das beste daraus machen. Keine Gelddruckmaschine bedeutet halt keine zusätzlichen Spieler. Es wäre auch mi Rumpfkader der Icetigers schwierig geworden am Freitag, so ist es halt noch ein bisschen Schwieriger.
  12. H370

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Ein bisschen Paranoid seid ihr aus Straubing aber schon .
  13. H370

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    @BASTARD57Dann werden wir am Samstag sehen, wer der Einäugige unter den Blinden ist
  14. H370

    [NIT-Gerücht] Neuer Spieler

    Ist der Kranken- und Verletztenstand immer noch so hoch, wie vor ein paar Tagen oder kommen ein paar auf den ersten Spieltag zurück? Wenn Fox der einzige ist, der längerfristig ausfällt, macht es dann überhaupt Sinn noch jemanden zu verpflichten?
  15. H370

    Tipps, 3 Stars und Gschmarri zum 1.Spieltag

    Ich bin ein ganz schlechter Tipper, aber beim 1. Spieltag mach ich es. Bei den kommenden halte ich mich dann zurück :-)). Mannheim - Düsseldorf 4:2 Berlin - München 2:3 n.V. Iserlohn - Wolfsburg 3:1 Köln - Augsburg 3:1 Krefeld - Bremerhaven 2:4  Schwenningen - Nürnberg 1:2 n.V. Straubing - Ingolstadt 2:3 n.V.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum