Jump to content

H370

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    639
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

H370 does not follow anyone.

Über H370

  • Rang
    core_member_rank_10
  • Geburtstag 30.09.1972

Letzte Besucher des Profils

1.112 Profilaufrufe

Mood

  • Currently Feeling
  1. @CaptainAdamsZu dieser Einschätzung bin ich auch gekommen. Ich möchte schon sehen, wie er sich in der DEL schlägt. Sollte es so kommen, fände ich das für unsere Verhältnisse eine ordentlche Verpflichtung.
  2. Und ich bin mir sicher, dass es in diesem Thread eigentlich um den Kader der DEG 2019/2020 gehen sollte . Das fände ich persönlich auch viel spannender als irgendwelche Etatdiskussionen.
  3. Wie kommst du drauf, dass der zu uns kommt? Das oben sind ja lediglich Gerüchte.
  4. Bei Rech muss man davon ausgehen, dass er gewusst hat, wer Trainer wird. Ich könnte mir schon vorstellen, dass für ihn deshalb die Entscheidung auf Wolfsburg gefallen ist. Bei Bittner bin ich mir nicht so sicher, ob das seine Wunschvorstellung war.
  5. Haut auf mich ein, die Icetigers sind keine Mannschaft, nur ein Haufen Individualisten.
  6. Ich bin da nicht so firm und habe leider Zeit mich duch die ganzen Regeln zu quälen. Ich gehe mal davon aus, dass das hier jemand weiß. Geht das überhaupt eine Torhüter mit Förderlizenz?
  7. @EismaschineAber gerne. Ich habe noch El Sayed als Abgang ergänzt.
  8. Schnell mit gutem Handgelenksschuss. In der letzten Saison nicht so der Bringer. Diese Saison mit gutem Torriecher ausgestattet. Das Vorbereiten ist nicht so sein Ding. Stellt ihm gute Nebenleute zur Seite und er wird eine Tormaschine. Das wäre meine Einschätzung. Ergänzung: Was man nicht so ganz einschätzen kann, ob er diese Leistung dauerhaft abrufen kann. Schade, dass er nicht bei uns verlängern wollte. Unersetzlich ist er jedoch auch nicht.
  9. So mein ich das auch nicht. Man hat gefühlt in den letzten Jahren nur nach Skandinavien geschaut. Andere Ligen hatte man überhaupt nicht auf dem Schirm. Falls er wirklich verpflichtet werden sollte, weiß man nicht, ob er sich durchsetzen kann. Aber ich fände es wirklich erfrischend, mal diesen anderen Weg gegangen zu sein. Dieser „Mut“ hatten in den letzten Jahren eher die anderen Vereine. Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich beschreiben.
  10. Das sicher nicht. Augsburg war nur als Beispiel gedacht, weil wir es gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr geschafft haben, solche Spieler nach Schwenningen zu locken. Also mich würde die Verpflichtung positiv überraschen.
  11. Ich sehe schon auch, dass er auf dem Eis herumläuft wie ein Fremdkörper. Er scheint nie so recht in Nürnberg angekommen zu sein. Aber das Zusammengehörigkeitsgefühl scheint insgesamt dem Nürnberger Kader zu fehlen. Vielleicht liegt da auch die Problematik bei Acton. Unabhängig was man von Rumrich halten will, und ich halte nicht viel von ihm, hat er immer versucht, Spieler zu finden, die vom Charakter her ins Team passen. Die Spieler waren sich untereinander grün und haben sich einfach verstanden. Da könnte das Problem bei den Icetigers in der Saison liegen. Es sind unterschiedliche Individuen, die zwar im einzelnen gute Eishockeyspieler sind, aber als Mannschaft einfach nicht funktionieren. Möglich, dass ein Acton mit so einem Umfeld nicht umgehen kann. Aber bitte, ich spekuliere wild in der Gegend rum, einfach weil ich es mir die Leistung von ihm nicht erklären kann.
  12. Egal wie sehr ihr schimpft und mosert, Acton hat noch zwei Jahre Vertrag. Dieser dürfte außerdem sehr gut dotiert sein. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass dieser von den Icetigers aufgelöst wird. Ich habe es andernorts schon geschrieben, vielleicht seid nur ihr Fans unzufrieden und innerhalb der Icetigers-Organisation findet man die Leistung in Ordnung.
  13. Gleason Fournier scheint wohl wirklich ganz ordentlich zu sein. Wenn er wirklich zu uns kommen sollte, wäre er das für unsere Verhältnisse eine sehr gute Verpflichtung. Aber gerade weil er ein Guter ist, bin ich skeptisch und glaube, dass er eher nach Bremerhaven, Augsburg oder sonst wohin geht. Woher das Gerücht kommt, ist ja auch noch nicht bekannt.
×
×
  • Neu erstellen...