Jump to content

H370

Moderators
  • Content Count

    796
  • Joined

  • Days Won

    1

H370 last won the day on May 7

H370 had the most liked content!

Following 0 members

H370 does not follow anyone.

About H370

  • Rank
    Flying Elbow
  • Birthday 09/30/1972

Recent Profile Visitors

1,268 profile views

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Ich schreibe mal, wie ich das sehe. Der Verein hat Betrag X als Budget zur Verfügung. Von diesem Budget müssen die Gehälter der Spieler, der Trainer und aller Mitarbeiter der Geschäftsstelle gezahlt werden. Außerdem fallen noch alle anderen Kosten an. Ein hauptamtlicher Geschäftsführer kostet jede Menge Geld. Entweder der Etat wird entsprechend erhöht oder es geht zu Lasten des Budgets der Mannschaft. Ich kann mir aktuell weder das eine noch das andere vorstellen. Ich denke, dass aktuell in diese Richtung nichts passieren wird. Obwohl ich glaube, dass eine gewisse Führung der Organisation nicht schaden würde.
  2. Der Wahnsinn. Die Russen sind raus. Der Torhüter der Finnen war der Hammer.
  3. Lustig. Ich sehe stand jetzt euren Kader als den schwächsten an. Insbesondere im Sturm habt ihr erheblich nachgelassen. Wer bei euch die Tore schießen soll, weiß ich nicht. Aber wie gesagt, das ist unter Berücksichtigung des aktuellen Kaders. So wie ich gelesen habe, sollen ja noch vier Spieler verpflichtet werden. Da kann sich meine Einschätzung noch ändern. Mir ist es eigentlich sehr recht, wenn man uns auf den letzten Platz sieht, da kann man schon positiv überraschen . Ich denke, in der kommenden Saison wird es noch enger zugehen und um die Plätze 3 bis 10 wird es ein Hauen und Stechen geben. Ich sehe Augsburg und Düsseldorf in der kommenden Saison nicht mehr so stark. Augsburg, weil ich finde, dass man etwas zu wenig junges bzw. neues Blut in den Kader bringt (das sind die Erfahrungswerte, die ich als Schwenninger habe) und dem Weggang des Trainers. Düsseldorf hat trotz der erfolgreichen Saison sehr viele Abwanderungen zu verkraften. Da muss man sehen, was kommt. Nürnberg sehe ich persönlich im Bereich zwischen 8 und 12 und weniger unter den Top 6. Mannheim und München machen die Plätze 1 und 2 unter sich aus. Köln, Berlin und Ingolstadt habe ich kein Bauchgefühl. Einfach weil ich die zuwenig auf dem Schirm habe. Wolfsburg bin ich hin und hergerissen. Kann extrem gut werden, wenn Cortinas Plan A greift, aber auch extrem schlecht, weil Cortina keinen weiteren Plan hat. Uns kann ich nicht einschätzen. Ziel sollte Platz 10 sein. Realistisch könnte es Platz 9 bis Platz 14 werden. Unsere Verteidigung macht mir echte Bauchschmerzen. Mal schauen, ob wir es schaffen, mehr Tore zu schießen als wir fangen. Auch muss der fast komplett neue Kader finden und verstehen. Davon wird die Platzierung vor allem abhängen. Jetzt schon Platzierungsvermutungen anzustellen, halte ich für zu früh.
  4. Der Torhüter wird aber auch von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Die stehen rum und lassen die Russen gewähren. Ein Torwartwechsel um noch einen Impuls zu setzen kann sicher nicht schaden. Das Spiel ist zwar gegessen, aber ein Abschlachten vor dem Viertelfinale kann nicht Sinn der Sache sein.
  5. Das hätte ich echt nicht erwartet, dass die Schweden so untergehen.
  6. Die Nächte sind lang und dunkel îm Schwarzwald. Außerdem ist die Saison kurz. Da bleibt jede Menge Zeit für Spekulationen und Gedankenspiele .
  7. @Nur mal soDeine Einschätzung würde dafür sprechen, dass Schiemenz in der 4. Reihe eher fehl am Platze wäre?
  8. Wir machen heute auch zu viele einfache Fehler und Kanada spielt echt gut. Vor allem das Überzahl ist gnadenlos.
  9. https://m.sport1.de/eishockey/eishockey-wm/2019/05/eishockey-wm-usa-schlagen-daenemark-deutschland-im-viertelfinale Hurra. Viertelfinale wir kommen.
  10. Okay. Jetzt versteh ich, was du meinst. Danke, für die Erläuterung. Vielen Dank.
  11. @Bassen#64Die Logik versteh ich nicht. Wenn ein AL nicht das Geld bekommt, das er möchte, wird er wechseln. Weshalb dann andere AL auch nicht mehr Leistung bringen sollten, nur weil sie den gleichen Manager haben, erschließt sich mir nicht. Sowohl die Spieler als auch der Manager würden sich doch selbst ins Bein schießen. Außerdem solltest du mal ein bisschen an deiner Einstellung arbeiten. Nicht alles ist scheisse.
  12. Noch der Vollständigkeit halber den Link zur Webseite. Herzlich Willkommen in Schwenningen, Daniel Pfaffengut. https://www.wildwings.de/web/saison/news-detailseite/?tx_news_pi1[news]=3173&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail
  13. Die Briten erinnern mich an die Wildwings . Ein 0:0 nach dem 1. Drittel gegen die Finnen kann sich sehen lassen.
×
×
  • Create New...