Jump to content

Tinte

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Tinte does not follow anyone.

About Tinte

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 02/22/1991

Recent Profile Visitors

573 profile views

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. Und wieder einmal Bewahrheitet sich der Hashtag #koandetschkoansieg Gordie Howe Hattrick zum Einstand, freut mich für den Jungen. Zum Spiel ist eigentlich nichts zu sagen, außer dass einem die beiden Schwenninger Goalies nur leid tun konnten. Für mich wars dieses Jahr das erste Spiel unserer Mannschaft das ich gesehen habe und ich muss sagen mit dem offensiven Output hätte ich nicht gerechnet. Auch die Ausgeglichenheit der Reihen hat mich gestern beeindruckt (10 Tore mit 9 Torschützen muss auch erstmal jemand schaffen)
  2. Find alle drei ganz gut muss ich sagen! Blau und weiß absolut top. Würde mir bei uns da auch mal mehr Mut in der Gestaltung wünschen.
  3. Naja ich finde schon, dass das ganze auch an dem gemessen werden sollte was von dem jeweiligen Spieler erwartet werden kann. Sonst könnte man auch nen x-beliebigen U23 Bankwärmer nutzen der die ganze Saison 10 Minuten Eiszeit hatte und in diesen logischerweise komplett überfordert war.
  4. Ich denke mal das sehr stark hat sich hauptsächlich auf die Postseason bezogen. Das wäre ja auch genau das, was uns letzte Saison gefehlt hat. Jemand der auch scoren kann wenn es wirklich drauf ankommt.
  5. Und schon ist er auch offiziell bestätigt! Laut Bestätigung ist er für die ersten beiden Reihen geplant Was haltet ihr von ihm? https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5739 https://www.eliteprospects.com/player/49479/wayne-simpson
  6. Der Donaukurier wirft gerade Wayne Simpson in den Ring. Klingt für mich ganz gut der Junge. https://www.eliteprospects.com/player/49479/wayne-simpson
  7. Wurde jetzt definitiv dementiert! Ein Angebot ist nie rausgegangen. https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Larry-Mitchell-Kein-Angebot-an-die-Spink-Zwillinge-id54394546.html
  8. Wird dann wohl der Ersatz für Ramoser sein oder? Was können denn die Augsburger zu ihm sagen? Mir ist der ehrlich gesagt nie wirklich aufgefallen, was ja nicht unbedingt negativ sein muss.
  9. Kann man so unterschreiben wobei ich ihm schon zutraue wenn er mal 1-3 dreckige Tore macht dass er den „Ketchupflascheneffekt“ hat.
  10. Turnbull wurde soeben bestätigt! Denke das könnte passen für euch
  11. Irgendwie immernoch komisch einen Kader ohne Greilinger zu lesen -.-
  12. So in der Richtung hab ich mir das schon gedacht. Denke, das Ding ist durch nachdem mehrere Medien (wahrscheinlich alle gestützt auf den gleichen Bericht) melden, dass er wechselt. Insgesamt eine riskante Verpflichtung, mit entsprechendem Glück aber ein absoluter steal der in jeder Saisonphase shcon bewiesen hat, dass er scoren kann!
  13. Die Neuburger Rundschau gerüchtet Kris Foucault zu uns. Was denken denn die Wolfsburger dazu? Kann man mehr zu den ganzen Verletzungen sagen? https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Kris-Foucault-wird-wohl-ein-Panther-id54029621.html
  14. Ich fand ihn gerade an der Scheibe ziemlich stark. Wirkt in allen seinen Aktionen allerdings ein wenig behäbig, und das skaten hat er nicht gerade erfunden. Ein überdurchschnittlicher Skater wie ihn EP beschreibt ist er definitiv nicht. Gefühlt ist er bei uns nie angekommen und hat für mich auch immer als Fremdkörper gewirkt. Hat die letzten Spiele auch so gut wie nie mit jemandem gesprochen hatte ich das Gefühl. In einem anderen Mannschaftsgefüge denke ich allerdings schon, dass er sehr gut funktionieren kann.
×
×
  • Create New...