Jump to content

Die_17!

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Die_17! does not follow anyone.

About Die_17!

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 12/31/1984

Recent Profile Visitors

255 profile views

Mood

  • Düsseldorfer EG
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. Solange in Nürnberg sogar bei einem Tor erst noch ein Werbeslogan eingespielt wird, bevor die Torhymne kommt, nimm ich diese Aussage nicht ernst. Wenn irgendwann mal bei einem Tor keine Werbung mehr kommt, nehme ich es trotzdem nicht ernst!
  2. Wenn es wirklich so kommt, dann herzlichen Glückwunsch! Die kurze Zeit wo er in IN war finde ich hat er nen klasse Job gemacht, wirkte authentisch und vor allem hatte er einen Plan. Noch dazu hat er hervorragende Kontakte nach NA und kann da die richtigen Spieler mit verpflichten... Nicht umsonst kam auch das Angebot in der damaligen Organisation der Sens zu arbeiten...
  3. Würde ich so nicht ganz sagen... es gibt wenige Deutsche in der Liga, die ein so gewaltiger Faktor in einem Spiel waren und zu jeder Zeit auch ein Spiel entscheiden hätten können. Und gerade in der PO- Serie gegen Köln war ein Greilinger immer wieder brandgefährlich und für Tore gut. Und ich glaube bei den GWG ist er Ligaweit die letzten Jahre auch immer ganz vorne gewesen. Ihn sportlich zu ersetzen wird eine Mammutaufgabe, vor allem auf dem deutschen Sektor! Ebenfalls wird das mMn. auch bei einem Wolf in München oder auch bei einem Reimer in Nürnberg mal werden...
  4. Daraus schließen tut man es nicht... aber es wäre echt toll, wenn der kleine Underdog ERC Ingoldorf dem Serienmeister aus Nürnberg so einen Spieler wegschnappen würde, weil er bei euch ja nur zwischen 4. Reihe und Tribüne hin und her geschoben werden würde Lass dich nicht ärgern, alles nur n spässchen wie eben dein Ingoldorf bestimmt auch nur spassig gemeint ist...
  5. Ich denke mal das hat der werte User aufgrund dessen, dass lt. einigen Usern keiner gut genug für SR ist ironisch gemeint :-)
  6. Auch nicht ganz zu Unrecht würde ich mal behaupten Und wenn es einer darf, dann der Greile Letztendlich hat man evtl. auch durch zu viele Umstellungen oder auch einer öffentlichen Kritik die Spieler ein wenig verunsichert. Aber DS ist der Coach (meiner Meinung nach ein verdammt guter) der sieht seine Spieler jeden Tag, hat das nötige Fachwissen und genug Erfahrung. Einzig den Umgang mit den Spielern in der Öffentlichkeit würde ich nicht für richtig empfinden. So was mache ich Teamintern in nicht in der Zeitung, auch wenn ich ein Fan klarer Worte bin.
  7. Glückwunsch an Köln zum verdienten Einzug ins HF. Für mich persönlich war gestern das beste Spiel dieser Serie, welches jedes der beiden Teams hätte gewinnen können. Viel Glück gegen Mannheim, macht ihnen das Leben schwer!
  8. So... endlich wieder Playoff- Hockey! Mein Gefühl sagt mir, dass heute die Serie zu Ende geht Mein Tipp: Ein hart umkämpftes 3:1 für den ERC mit einen ENG 2 min vor Schluss.
  9. Nein, absolut nicht! Köln immer einen Schritt schneller und extrem bissig! Seit Mitte des ersten Drittels klar die Mannschaft mit mehr spielanteilen, aber eben auch die Mannschaft mit deutlich mehr Überzahl, bei meiner Meinung nach ausgeglichenen Fouls...
  10. Ich hab mich noch nie über die Leistungen der Unparteiischen aufgeregt, ohne sie kein Spiel! Aber, wenn ich eine klare Linie durchziehen will, sollte ich es schon auf beiden Seiten tun und nicht nur einseitig...
  11. Warum denn so dünnhäutig? Das ist doch das schöne an einem Forum, dass man eben auch mal ein bisschen spekulieren darf Ich denke spätestens dann, wenn beide Mannschaften keine PO mehr spielen, wird es eine entsprechende Meldung geben. Ist doch alles halb so wild
  12. Lustig, dass so eine Aussage gerade aus Straubing kommt, wo doch sonst immer alles und jeder gegen euch ist nimms bitte nicht persönlich, aber das meiste Gejammer kam diese Saison eindeutig aus Straubing! entweder wurden eure Spieler mutwillig verletzt, hatte Olver seinen Kopf zu tief beim Check, die ganze liga is gegen euch oder die Spieler in Berlin haben erst provoziert und sich dann schlafen gelegt, als eure Holzhacker auf sie liegend eingeschlagen haben... denn immer sind’s die anderen!
  13. Es geht doch einfach nur darum, dass der Müller sich in dieser Szene jemanden ausgesucht hat, der erstens gar nicht bereit dazu war und zweitens nicht als Kämpfer bekannt ist! Und gerade so ein richtig harter Boxer wie Müller es angeblich ist, sollte sich doch jemanden in seiner Klasse aussuchen und keinen jungen Spieler attackieren, der nicht mal damit rechnet! War ja schon fast ne Cheapshot Aktion! Dass er ein Zeichen setzen will, gut und gerne, doch dann eben mit jemanden, der sich auch wehren kann, sonst macht er sich eben wie jetzt sehr lächerlich, euer harter fighter
  14. Dir tut das Spiel 7 aus dem Jahr 2014 wohl noch weh Trashtalk gerne, aber so ein niedriges Niveau unter Eishockeyfans gibts selten... bist bestimmt noch grün hinter den Ohren und machst jetzt im Internet den Rambo, Respekt kleiner!
  15. Ja klar, wir weinen er is einfach n Feigling und mehr nicht! Soll seinen Frust durch gutes Hockey rauslassen, aber das bringt er ja auch nicht auf die Reihe... Aber egal, solange wir jedes Spiel so spielen, darf eure Pussy gerne durch feige Aktionen auffallen dann habt ihr bald Urlaub
×
×
  • Create New...