Jump to content

Die_17!

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Die_17! does not follow anyone.

About Die_17!

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 12/31/1984

Recent Profile Visitors

299 profile views

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. Stephan... bist du es? So viel wirres zeug was du immer von dir gibst... Auch für dich zum Mitschreiben: Es gibt kein zu alt oder zu jung, sondern nur gut oder nicht gut! Siehe Metropolit in Mannheim, was der mit seinen 40 Lenzen abgerissen hat!
  2. ein sehr weiser und geschätzer User von euch (der auch oft bewiesen hat den richtigen riecher zu haben) hat es ja vorhergesagt, dass was passieren wird
  3. Wie gerne würde ich dir nur voll und ganz zustimmen, leider gab es mal eine Zeit (noch gar nicht so lange her) da waren unsere AL meist nur teuer, aber erbrachten nicht die von ihnen gewünschte Leistung :-) Aber ja, einfach mal den Fachleuten, die damit ihr Geld verdienen vertrauen, die wissen schon was sie tun :-) Von den beiden die noch kommen, bin ich mir sicher, ist ne richtige Granate dabei.... Ach du.. Ironie ist doch immer so eine Sache und wenn du die Beiträge so ansiehst, haben wir auch schon fast so nen kleinen Stephan bei uns am Start :-P
  4. L. Bergmann hat in San Jose einen Entry Level Vertrag unterschrieben. Aktuell wird er bei den Barracuda in der AHL gelistet...
  5. Du hast doch eigentlich auch immer sehr gute Infos/ Tipps... hast du aktuell wen aufm Radar?
  6. Gibts denn irgendwelche neuen Gerüchte oder sonst was? Ist ja ziemlich ruhig hier... weiss jemand was mit dem ERC-Forum ist? Ist ja schon das zweite Mal, dass genau im Sommerloch nichts mehr geht :-(
  7. Nochmal: Draisaitl ist nicht richtig gut, sondern ein Top- Spieler in dieser Liga. Auch in der Breite wären wir besser aufgestellt... wenn man jetzt noch die ganzen Prospects mit hinzu zählt, welche schon dabei sind in die NHL hochzukommen, dann kann man durchaus behaupten, dass es sich die letzten 10 Jahre durchaus positiv entwickelt hat. Deutschland ist eben auch nicht die Nation, welche Topstars am laufenden Band für die NHL hervorbringt. Aber ich freue mich über jeden deutschen Spieler, der es schafft in der besten Liga der Welt Fuß zu fassen. Ob dieser Spieler dann 100 Punkte in der ersten Reihe macht oder irgendwo in der 4. Reihe spielt und im PK seine Stärken hat ist unterm Strich völlig egal! Und wenn du schaust stehen mit Seider, Bokk, Bergmann, Eisenschmied usw die nächsten Talente bereit... und diese Entwicklung darf man durchaus positiv sehen!
  8. Draisaitl ist ein absoluter Top- Star in der NHL. Durchgesetzt und ihre festen Rollen in den Teams haben aber ebenso ein Kühnhackl, Rieder (auch wenn er ne Seuchensaison hatte) Greiss, Grubauer, Holzer (7. D in Anaheim) Aber auch ein Kahun hat sich in seinem ersten Jahr durchgesetzt und wird auch weiterhin einen festen Spot bei seinem neuen Team bekommen. Was aber hier hinzu kommt: Es stehen viel mehr junge deutsche Spieler in den Startlöchern und auch im Fokus als noch vor 10 Jahren... und diese werden ihre Chance auch bekommen und haben da gute Chancen einen Spot im Team zu bekommen. Vor 10 Jahren hattest du einen Sturm und einen Hecht, dazu noch einen Erhoff, M. Goc, Schubert, Sulzer und D. Seidenberg
  9. Glückwunsch zu dieser Verpflichtung! Ein Spieler mit einer wahnsinns Übersicht und Ruhe an der Scheibe mit den richtigen Entscheidungen und dem richtigem Auge, um seinen Mitspieler in Position zu bringen. Für mich persönlich ein Spieler, der seine Nebenleute besser macht! Hätte ihn gerne noch weiterhin in Ingolstadt gesehen und ich denke er hätte in seiner zweiten Saison bei uns so richtig aufgedreht!
  10. Da sind wir wieder bei dem was man schreibt/ meint und andere verstehen... Ich meinte damit, dass ein Ramoser in meinen Augen diese Rolle besser übernehmen hätte können! Weil er einfach mehr zu bieten hat! Wenn man den Worten hier glauben schenken darf, bringt detsch nicht recht viel mehr mit als Größe und Bock zu fighten... Ramoser ist ein Wahnsinns Arbeiter und skater und er geht unter die Haut! Für mich der richtige Mann in einer dritten oder vierten Reihe, im Vergleich dazu sehe ich Detsch eher auf der Tribüne...
  11. Ich persönlich sehe hier auf den ersten Blick kein Update zu Ramoser oder Braun... aber den zweiten, objektiveren Blick hole ich mir lieber dann, wenn er auch wirklich spielt. Vielleicht gibt es eine angedachte Rolle für ihn im Team, die ihn für uns extrem wertvoll macht?! In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!
  12. Damit hast du absolut recht, da gibts weitaus schlimmere 🙂 Wobei ich immer noch hoffe, dass es sich um eine Ente handelt 🙈
  13. Nimms bitte nicht persönlich, aber da deine Gerüchte nicht wirkliche Treffer in der Vergangenheit waren, sehe ich es eher als Ente 🙂 Mit Hensick und Sutter klappte es letztes Jahr ja auch nicht so...
  14. Dann kann das Ganze ja nur eine Verschwörung sein!!!111!11!!!11!!!!drölf
  15. Wahrscheinlich weil Seider einfach der bessere Verteidiger von den beiden ist? 🙂 Merkst hoffentlich selbst, dass diese Frage keinen Sinn ergab...
×
×
  • Create New...