Jump to content

Die_17!

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Die_17! does not follow anyone.

About Die_17!

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 12/31/1984

Recent Profile Visitors

334 profile views

Mood

  • ERC Ingolstadt
  • Currently Feeling ERC Ingolstadt
  1. Wir können uns ja über PN mal kurzschliessen und ggf. ne Match gegeneinander bestreiten ;)
  2. Als Download auf der PS4 seit 10.09.2019 und das Toreschiessen ist schwieriger geworden, vor allem die Onetimer von der Blauen haben fast keine Wucht mehr
  3. Nein, ich habe nur deine Worte wiedergegeben und meine Meinung dazu gesagt. Und ich bin eben der Meinung, dass es sich mit bisschen vors Tor stellen und Schüsse abfälschen nicht getan ist, sondern auch wesentlich mehr spielerische Akzente kommen werden. Kann man sich zwar kaum vorstellen, aber ich denke Mash ist durchaus ein 25+ Punkte- Spieler, die er nicht nur durch Abpraller holt... Ist ja aber auch egal, du kannst ja gerne deine Sicht der Dinge haben, die Wahrheit liegt ja dann auf dem Eis...
  4. Also wenn Mashinter nur als Gutelaune- Bär und Polizist fungieren soll, dann haben du und Shedden aber zwei komplett unterschiedliche Meinungen über diesen Spieler... einer von beiden ist ein absoluter Fachmann und sieht den Spieler jeden Tag, der andere ein Eishockey- Fan, welcher den Spieler letzte Saison ohne Vorbereitung und Spielpraxis für ein paar Spiele sehen konnte...
  5. - Schütz spielt definitiv dieses Wochenende in Ingolstadt - Nürnberg holt gegen Mannheim einen Punkt - Sislo macht in Berlin 3 Punkte - Foucault macht 5 Punkte - Es gibt mind eine 5+ SD an dem Spieltag
  6. Mal eine Frage an euch, welche mich brennend interessiert: Wie sind denn eure Eindrücke von Cannone so? Ich hätte ihn ja zu gerne weiterhin in Ingolstadt gesehen, da ich denke er wird im zweiten Jahr in Europa noch ne Schippe drauflegen können. Meiner Meinung nach einer der 5-6 besten C in der Liga...
  7. Nicht immer, aber genau dann, wenn die Spieler entweder keine Leistung brachten oder man ggf. etwas neidisch ist, da er den Verein wechselt! Z.b. hatte ein Mouillierat eigentlich nur positive Kritik (bis auf die Chancenverwertung) bekommen, auch ein Kohl wurde nie schlecht geredet. Was Schütz halt in IN oder in MUC gebracht hat, war halt nicht so ganz einwandfrei, was aber nichts damit zu tun hatte, dass er ein verdammt guter ist! Und wenn man einfach die rosa Brille abnimmt und nicht nur seinen Verein sieht, dann kann man sich auch für andere freuen, deswegen habe ich ja auch erwähnt, dass du einer von denen bist, die das alles objektiv und vor allem übern Tellerrand hinaus sehen ;-)
  8. Also ich bin der letzte, der jemanden in Schutz nimmt, aber hier im Forum darf man doch seine Meinung sagen und ich denk dieser Herr Redstar ist mit seiner Meinung nicht ganz so alleine. Es gibt hier Fans aus SR wie z.B. der User U-Boss, welche einfach alles realistisch sehen, dann gibts die euphorischen und dann eben die, die denken SR sei der Eishockey- Nabel der Welt und da denke ich mal wollte Hr. Redstar eben was zu sagen. Man muss auch seine Meinung nicht akzeptieren, aber in einem Forum, wo es um alle Vereine geht und man eben zu allen was lesen kann, ist es schon sehr auffällig, dass es bei euch halt echt krass abgeht. Ist ja auch geil, wenn so viele Menschen mit so einer Begeisterung dabei sind, aber ab und zu nervt es auch. Ich lese halt einfach bei euch auch gerne mit, um mich zu amüsieren :-) Ach ja.. sind nicht gerade diejenigen, die meinen Schütz wird nur von den ERC und München- Anhängern schlecht gemacht, sind doch auch diejenigen, die behaupten Sullivan und Edwards wäre so grosse Pflaumen... Bin ja gespannt, falls sich der gute Felix echt für euch entscheidet, wann die ersten ihre Meisterfeier schon planen... so kommt es halt einfach rüber!
  9. Denke ihr nicht, dass wenn Rieder die Camps gut übersteht, er sich evtl auch für nen 2- Way Vertrag entscheiden könnte? Wären ja immer noch grössere Chancen wie in der DEL...
  10. Köln-Iserlohn 3-1 Berlin-Wolfsburg 3-2 n.P. Straubing - Krefeld 2-3 n.V. Schwenningen - Ingolstadt 3-5 Nürnberg - Mannheim 1-4 Augsburg - München 3-4 DEG-Bremerhaven 3-2 n.P.
  11. Hoffentlich wirds dieses Jahr ne bessere Punkteausbeute wie letztes ;)
  12. Das ist absoluter Quatsch, überheblich und respektlos, mehr nicht!
  13. 1. Mannheim 2. München 3. Köln 4. Ingolstadt 5. Düsseldorf 6. Berlin 7. Wolfsburg 8. Augsburg 9. Schwenningen 10. Nürnberg 11. Bremerhaven 12. Straubing 13. Krefeld 14. Iserlohn
  14. Da hast du absolut recht, aber damals bei der Vertragsverlängerung hatte er noch nen Spot in den ersten beiden Reihen, spielte PP und bekam den deutschen Pass, also vermuten wir wohl beide, dass er eher zu den besser verdienenden im Team gehört... aber wie gesagt, alles nur eine Vermutung ;-)
  15. Wenn alle fit sind, hast du zwei Stürmer zu viel! Bei Tati ist der Vorteil, dass er auch Verteidiger spielen kann und das meiner Meinung nach nicht schlecht. Ich persönlich würde ihn genau deswegen nicht abgeben und mir wünschen, dass er mehr zum Zug kommt! Auf der anderen Seite, falls man ihn samt seinen Vertrag abgeben könnte, würde mit Sicherheit gut was frei werden, um unter der Saison noch nen guten AL verpflichten zu können...
×
×
  • Create New...