Jump to content

Balu1979

Fans
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Avg. Content Per Day

    0,09
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Balu1979

  • Rang
    Rookie
  • Geburtstag 16.12.1979 (38 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Balu1979

    World Hockey Manager

    Ja, hier gibt es einen. Spiele ab und an, inzwischen aber weniger. Das ständige Neuladen der App nervt langsam
  2. Balu1979

    Ice Tigers TV

    Die nächste Folge: https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/ice-tigers-magazin-gute-stimmung-mit-den-fans-beim-public-practice/ Und hier der Link auf alle Videos zu den Ice Tigers: https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/kategorie/sport/ice-tigers/
  3. Ich hoffe mal, dass man den U23 Platz im Kader - zumindest bis zu den Playoffs - nicht verschenkt und zumindest einen der dreien entwickelt. Von den Stats und Anlagen her sollten Gläser oder Kislinger die besten Chancen haben. Bei Gross befürchte ich, dass er erstmal in der DEL2 besser aufgehoben ist, Verteidiger brauchen ja erfahrungsgemäß 1-2 Jahre mehr, um im Profi-Eishockey Fuß zu fassen.
  4. Ich hoffe Alanov bekommt seine Chance in einer der ersten 3 Reihen (Reihenfolge unten beliebig). Proske / Grosse / Gläser / Kieslinger werden nur in Bietigheim eingeplant sein, so dass man mit einem überzähligen Verteidiger und einem überzähligen Angreifer beginnt. Bei mir würde es ungefähr so aussehen: Tor Treutle / Jenike FL: Proske Verteidigung Aronson / Festerling Gilbert / Weber Jurcina / Mebus Bender / Stephan FL: Grosse Angrif Alanov / Acton / Pföderl Reimer / Buck / Brown Fox / Dupuis / Segal Weiss / Bast / Pohl Mieszkowski FL: Gläser / Kieslinger
  5. Balu1979

    Tipptabelle 2018/19

    1. Adler Mannheim 2. Red Bull München 3. Eisbären Berlin 4. Nürnberg Ice Tigers 5. ERC Ingolstadt 6. Kölner Haie 7. Straubing Tigers 8. Düsseldorfer EG 9. Fischtown Pinguins 10. Iserlohn Roosters 11. Grizzlys Wolfsburg 12. Schwenninger Wild Wings 13. Augsburger Panther 14. Krefeld Pinguine
  6. Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Jurcina? Er war ja die letzten Jahre immer im Saisonfinale verletzt und in der Sommerpause habe ich bisher nichts vernommen zu seiner Genesung. Vielleicht ergibt sich ja dort eine freie AL und die Alternative mit einem weiteren deutschen Verteidiger und einer AL als Ehliz-Ersatz wird interessant.
  7. Balu1979

    Balu1979

  8. Balu1979

    Steven Reinprecht

    https://www.uscho.com/2018/06/08/denver-names-former-stanley-cup-champion-reinprecht-volunteer-assistant-coach/ Ich hätte ihn gerne in Nürnberg in einer vergleichbaren Funktion gesehen, aber da kann man nur beglückwünschen.
  9. Balu1979

    WM Kader 2018

    Im Sturm fehlen mir Pföderl und Hungerecker
  10. Klos im Hals... Reimer Karriereende Bei Ehliz oder Pföderl würde es nicht so klingen.
  11. Na mal schauen was uns heute erwartet. Ich persönlich kann mit Abgängen in folgender Reihenfolge leben (Abgänge die ich als Überraschung einstufe): 1) Jurcina (Da erneut verletzt und wird auch nicht jünger...) 2) Wilson 3) Jenike 4) Fox 5) Segal 6) Reimer Spieler aus der hinteren Reihe wie Weber, Pohl oder Alanov sehe ich nicht als Überraschung, Spieler ohne (kommunizierten) Vertrag sehe ich auch nicht als Überraschung.
  12. Treutle / Jenike / NN (FL) B.Festerling / Aronson (AL) Jurcina (AL) / Mebus Weber / NN (AL) Bender / Stephan Pföderl / Acton (AL) / Y. Ehliz Segal (AL) / Dupuis (A) / Fox (AL) Brown (AL) / Buck (AL) / Reimer Pohl / Bast / Alanov A. Ehliz Mit den letzten Gerüchten ist dann nur noch 1 AL in der Abwehr frei (Gilbert?) und ggf. 1-2 deutsche Angreifer für die Tiefe in der 3./4. Reihe. Außerdem der 3. Torwart und ggf. weitere Förderlizenzspieler.
  13. Balu1979

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Tolle Neuigkeiten. Ich glaube Steckel hat sich damit erledigt oder ist Acton/Bast als Winger eingeplant?
  14. Wichtige Verlängerung. Sieht dann nach meinem Stand so aus: Jenike / Treutle Aronson (AL) / Festerling Jurcina (AL) / Mebus Weber +3 (1x AL, 1x DE, 1x Föli würde ich mir wünschen) ?? / Dupuis (AL) / Segal (AL) Ehliz / ?? / Reimer ?? / ?? / Pföderl Alanov / ?? / Pohl Busch Wichtig: 2 Center, Wunsch: Mitchell Fox darf zu vergleichbaren Konditionen bleiben Ziegler soll ja Fix sein Fehlen noch 1 AL und 2 DE Fox (AL) / Dupuis (AL) / Segal (AL) Ehliz / AL / Reimer AL / Mitchell (AL) / Pföderl Ziegler / ?? / Pohl Alanov / Busch Alanov oder Ziegler könnten die "Lückenfüller" sein, bis man einen Winger für Mitchell / Pföderl hat 1 DE Center wäre noch frei
  15. Balu1979

    Niklas Treutle / bis 2021

    Endlich! Ich habe ja an meinem Gefühl gezweifelt nachdem er die Hundepatenschaft im Tierheim vor kurzem übernommen hat. Das macht man doch nicht, wenn man kurz danach weg geht...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum