Jump to content

Balu1979

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Balu1979 does not follow anyone.

About Balu1979

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 12/16/1979

Recent Profile Visitors

612 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Hinzu kommt auch noch seine Verletzung im Dezember. Aus meiner Sicht ein Sch… Jahr für Eugen. Erst kein Glück mit dem Trainer und dann kam auch noch das Pech (Verletzung) hinzu... Allerdings sind wir uns wahrscheinlich einig, dass er dieses Jahr zünden muss. Am Besten sich schon in der Vorbereitung in Reihe 2 oder 3 Festspielen.
  2. Aktuell sind wir bei 7 AL, nach der Information fehlen noch 1 Angreifer und ein Verteidiger. Demnach wäre beim Interview der Transfer von Schulze schon durch nur nicht öffentlich.
  3. Servus, mal eine Lizenzierungsfrage: In der CHL gibt es keine Ausländerbeschränkung, so das Mannheim mit allen 10 ALs spielen dürfte. Muss Mannheim dann auch alle 10 für die DEL lizenzieren? Meines Wissens dürfen nur Spieler in der CHL spielen, die auch in der heimischen Liga spielen dürfen (lizenziert sind). Habe gestern eine Diskussion dazu gehabt und jemand war der Meinung, dass Mannheim zunächst nur 9 Lizenzen für die DEL brauchen würde und in der CHL mit allen 10 spielen darf.
  4. Ich glaube, dass es sich dabei eher um die angesprochenen Jungen + Schwarz handelt Wenzel aus Bietigheim Daubner war mal als Gerücht hier im Forum (oder ein anderer Junger) + 2. Torwart Sind dann schon die 4
  5. Ich habe ja auf die Shorthanded News mit Sebastian Böhm gehofft, aber da gab es wohl technische Probleme. Die Teaser klangen spannend...
  6. Ja, hat Sebastian Böhm geschrieben (Blog oder Kommentar weiß ich nicht mehr). Acton und Buck waren Wunschspieler von Wilson.
  7. Und in Braunlage ist es mal wieder so weit... https://live.goslarsche.de/post/view/5c98e2d9e815603eae669099/Braunlage/Harzer-Falken-melden-Insolvenz-an
  8. Es gibt wohl eine Rückkehrvereinbarung, die - vermutlich - den alten Vertrag wieder einsetzt, wenn Yasin bis zu einem Tag x in die DEL zurückkehrt.
  9. Während der Ankündigung der Red Party ist auf eine Neuigkeit hingewiesen worden, die erst am Mittwoch verkündet wird.
  10. Sehr ehrliches Interview von Treutle bai AFKmax. Auf der Tribüne kam heute der Vorschlag, dass unser Sponsor Tücher mal ein Fass in die Kabine rollt und die Köpfe freigespühlt werden... Auch wenn es nicht zum Profisport passt aber zu D-Cup-Pause würde es doch mal gehen.
  11. Wird es ein Schwede? https://www.eliteprospects.com/player/165324/martin-naenfeldt
  12. Hat Sabo auch schon im Interview im Season-Guide bzw. Raubtier Magazin gesagt. Schade, dass seine Karriere so zu Ende geht. Alles Gute im Leben nach der Karriere und wohl ohne Eishockey.
  13. Balu1979

    Neuer Spieler

    In meinen Augen ist Reimer gerade im "C" gefangen. Ich habe den Eindruck, dass er weiter vorangehen möchte, ihm auf dem Eis aber gerade die Lockerheit und die Selbstverständlichkeit fehlt. Es kommt natürlich dazu, dass seine Reihenkollegen beide weg sind und er sich auf neue Nebenleute einstellen muss. Ich glaube es hätte ihm gut getan das C abzugeben und in der Öffentlichkeit nicht mehr ganz vorne stehen zu müssen. Wenn es dann bei ihm nicht so gut läuft, wird es nicht so oft angesprochen und es sollte dann leichter Fallen den Kopf wieder frei zu bekommen. Das er nicht mehr die 60/70 Punkte macht sollte - dem Alter geschuldet - klar sein und darf auch nicht die Erwartungshaltung sein. Aber in der nicht so fachkundigen Öffentlichkeit erwartet man vom C, dass er in der Tore/Punkte-Wertung weit vorne steht und nicht erst an 6,7,8 Stelle im Team kommt, da er doch immer der Anführer war. Doch welche Alternativen bieten sich? Segal - auch in einem seiner letzten Jahre Acton - für Nürnberg (zu) Neu Gilbert - siehe Segal Dupuis - Evtl. Pföderl - In meinen Augen (noch) nicht der Typ dafür
×
×
  • Create New...