Jump to content

Balu1979

Fans
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Avg. Content Per Day

    0,09
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Balu1979

  • Rang
    Rookie
  • Geburtstag 16.12.1979 (38 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Ich bin Fan von Nürnberg Ice Tigers
  1. Balu1979

    Balu1979

  2. Balu1979

    Steven Reinprecht

    https://www.uscho.com/2018/06/08/denver-names-former-stanley-cup-champion-reinprecht-volunteer-assistant-coach/ Ich hätte ihn gerne in Nürnberg in einer vergleichbaren Funktion gesehen, aber da kann man nur beglückwünschen.
  3. Balu1979

    WM Kader 2018

    Im Sturm fehlen mir Pföderl und Hungerecker
  4. Klos im Hals... Reimer Karriereende Bei Ehliz oder Pföderl würde es nicht so klingen.
  5. Na mal schauen was uns heute erwartet. Ich persönlich kann mit Abgängen in folgender Reihenfolge leben (Abgänge die ich als Überraschung einstufe): 1) Jurcina (Da erneut verletzt und wird auch nicht jünger...) 2) Wilson 3) Jenike 4) Fox 5) Segal 6) Reimer Spieler aus der hinteren Reihe wie Weber, Pohl oder Alanov sehe ich nicht als Überraschung, Spieler ohne (kommunizierten) Vertrag sehe ich auch nicht als Überraschung.
  6. Treutle / Jenike / NN (FL) B.Festerling / Aronson (AL) Jurcina (AL) / Mebus Weber / NN (AL) Bender / Stephan Pföderl / Acton (AL) / Y. Ehliz Segal (AL) / Dupuis (A) / Fox (AL) Brown (AL) / Buck (AL) / Reimer Pohl / Bast / Alanov A. Ehliz Mit den letzten Gerüchten ist dann nur noch 1 AL in der Abwehr frei (Gilbert?) und ggf. 1-2 deutsche Angreifer für die Tiefe in der 3./4. Reihe. Außerdem der 3. Torwart und ggf. weitere Förderlizenzspieler.
  7. Balu1979

    Will Acton / Schwenninger Wild Wings bis 2021

    Tolle Neuigkeiten. Ich glaube Steckel hat sich damit erledigt oder ist Acton/Bast als Winger eingeplant?
  8. Wichtige Verlängerung. Sieht dann nach meinem Stand so aus: Jenike / Treutle Aronson (AL) / Festerling Jurcina (AL) / Mebus Weber +3 (1x AL, 1x DE, 1x Föli würde ich mir wünschen) ?? / Dupuis (AL) / Segal (AL) Ehliz / ?? / Reimer ?? / ?? / Pföderl Alanov / ?? / Pohl Busch Wichtig: 2 Center, Wunsch: Mitchell Fox darf zu vergleichbaren Konditionen bleiben Ziegler soll ja Fix sein Fehlen noch 1 AL und 2 DE Fox (AL) / Dupuis (AL) / Segal (AL) Ehliz / AL / Reimer AL / Mitchell (AL) / Pföderl Ziegler / ?? / Pohl Alanov / Busch Alanov oder Ziegler könnten die "Lückenfüller" sein, bis man einen Winger für Mitchell / Pföderl hat 1 DE Center wäre noch frei
  9. Balu1979

    Niklas Treutle / bis 2021

    Endlich! Ich habe ja an meinem Gefühl gezweifelt nachdem er die Hundepatenschaft im Tierheim vor kurzem übernommen hat. Das macht man doch nicht, wenn man kurz danach weg geht...
  10. Etwas missverständlich geschrieben/übersetzt. Rieder ist doch von Edmonton gedraftet worden und nicht von den Coyotes.
  11. Und der Reimer macht es auf Ankündigung vom Felski im ARD-Stream. Das haben sie ja mehrfach angekündigt...
  12. Balu1979

    AL-Spieler

    Fox ist jammern auf recht hohem Niveau. Allerdings ist er von den 10 ALs neben Torp aktuell der schwächste und damit der einzige Ansatzpunkt für eine Verstärkung. Ich würde auch eine AL im Sturm erwarten, die Center spielen kann und auch mal auf dem Flügel.
  13. Ich weiß nicht wo das Problem mit den "anderen" ist. Selbst im Fußball ist der Auf- und Abstieg an das fristgerechte Einreichen der Lizenzunterlagen und das Erteilen der Lizenz für die jeweils höhere oder niedrigere Liga geknüpft. Auch Absteiger aus der Fußballbundesliga laufen Gefahr nicht in der 2. Liga starten zu dürfen, wenn sie die Lizenzunterlagen nicht einreichen oder ein Meister läuft Gefahr nicht aufsteigen zu können, wenn er die Lizenzunterlagen nicht einreicht.
  14. Balu1979

    Testspiele in der Olympiapause

    Ich glaube zu dem Zeitpunkt hat noch keiner daran gedacht, dass ein öffentliches Freundschaftsspiel in der Olympiapause stattfindet. Ich erwarte im Sinne einer halbwegs vollen Arena eigentlich dass die All-Inclusive-DK wie auch in der Vorbereitung freien Eintritt bekommt. Evtl. macht es auch Sinn im Hinblick auf die Playoffs wieder zusätzliche Freikarten auszugeben um das Eishockeyfieber anzuheizen. Die Finanzierung ist natürlich zu hinterfragen, aber dann könnte man es gleich nicht öffentlich machen.
  15. Balu1979

    Thomas Sabo

    http://m.spox.com/de/sport/eishockey/1711/Artikel/thomas-sabo-nuernberg-ice-tigers-mann-investor-portrait-marke-insolvenz.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This is an example of a list.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

Footer title

This content can be configured within your theme settings in your ACP. You can add any HTML including images, paragraphs and lists.

×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum