Jump to content

Balu1979

Fans
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Balu1979


  • User Group: Fans


  • Rank: 4th Line Grinder


  • Post Count: 54


  • Post Ratio: 0.00


  • Total Rep: 18


  • Joined: 12.10.2017


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

502 Profilaufrufe
  1. Balu1979

    DANKE BOOTY!!!

    Da schließe ich mich an. Gesundheit geht vor. Dann hoffe ich bald mal auf ein Bier in der Arena!
  2. Balu1979

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Sebastian Böhm dazu:
  3. Balu1979

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Es gibt wohl eine Rückkehrvereinbarung, die - vermutlich - den alten Vertrag wieder einsetzt, wenn Yasin bis zu einem Tag x in die DEL zurückkehrt.
  4. Balu1979

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Während der Ankündigung der Red Party ist auf eine Neuigkeit hingewiesen worden, die erst am Mittwoch verkündet wird.
  5. Sehr ehrliches Interview von Treutle bai AFKmax. Auf der Tribüne kam heute der Vorschlag, dass unser Sponsor Tücher mal ein Fass in die Kabine rollt und die Köpfe freigespühlt werden... Auch wenn es nicht zum Profisport passt aber zu D-Cup-Pause würde es doch mal gehen.
  6. Wird es ein Schwede? https://www.eliteprospects.com/player/165324/martin-naenfeldt
  7. Balu1979

    Colten Teubert

    Hat Sabo auch schon im Interview im Season-Guide bzw. Raubtier Magazin gesagt. Schade, dass seine Karriere so zu Ende geht. Alles Gute im Leben nach der Karriere und wohl ohne Eishockey.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum