Jump to content

PatrickKane

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

PatrickKane does not follow anyone.

About PatrickKane

  • Rank
    Benchwarmers
  • Birthday 11/12/1992

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Neue Infos über Nehring: Wird wahrscheinlich nächste Saison für Nürnberg seine Schlittschuhe schnüren.
  2. Also um euch mal wieder zu beruhigen. Habe eine sehr vertrauenswürdige Quelle im direkten Umfeld der ICE Tigers und Mike Stewart wird nach Nürnberg gehen. Freue mich auf Ihn!
  3. Mike Stewart wird nächstes Jahr Trainer der ICE Tigers!
  4. Mike Stewart wird nächstes Jahr Trainer der ICE Tigers!
  5. Wie sieht es mit Festerling, Aranson, Segal und Weber aus? Kommt einer von Ihnen nochmals in den Playoffs zurück?
  6. Bremerhaven in 3 Spielen. Die Ice Katzen werden das Heimspiel wahrscheinlich glücklich (wie auch gegen Düsseldorf) gewinnen, aber auswärts werden sie mit der aktuellen Verfassung keinen Sieg einfahren. Erschreckend ist meiner Meinung nach die Einstellung, der unbedingte Siegeswille fehlt einfach von vorne bis hinten. Das fängt schon beim Torjubel an....wenn ich mir da den Schwenninger Torjubel am Sonntag ansehe (bei denen es um nichts mehr ging), fehlt bei den Ice Tigers einfach die pure Leidenschaft. Was ich zudem nicht verstehe ist die ständige Rotation der Reihen, selbst während dem Spiel stellt der gute Maddin die Reihen nach Belieben um. Schaut man sich andere ERFOLGREICHE Teams in dieser Saison an, spielen fast alle mit eingespielten Reihen. Deshalb wünsche ich mir folgende Reihenkonstellation für die Playoffs: Treutle Lalonde - Festerling Gilbert - Aronson Mebus - Bender Jurcina (als Enforcer, würde ihn auch mal opfern, wenn er den gegnerischen Spieler dann mit vom Eis nimmt) - Weber Reimer - Weiß - Pföderl Bassen - Dupuis - Fox Bast - Buck - Brown Alanov - Acton - Wenzel/Kieslinger Weiß jemand was über die Verletzung von Festerling? Meiner Meinung nach ein essentieller Spieler für die Playoffs.
  7. Meiner Meinung nach ist Lalonde als einzig offensiver Verteidiger neben Aronson eine sinvolle Investition der Ice Tigers. Zu der Schussgewalt die er mitbringt, macht er auch das Powerplay Spiel der Ice Tigers noch gefährlicher und undurchschaubarer. Fraglich bleibt nur sein Fitnesszustand, da mir nicht bekannnt ist ob und wie er sich im Sommer fitgehalten hat. Abwarten und Tee trinken.
×
×
  • Create New...