Jump to content

Hans Werner

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Hans Werner does not follow anyone.

About Hans Werner

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 05/09/1974

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • ERC Schwenningen
  • Currently Feeling ERC Schwenningen
  1. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich sehe Eure Mannschaft auch nicht so stark wie viele hier. Aber wenn Du Dich einfach ein wenig näher mit den Wild Wings beschäftigen würdest, dann würdest Du feststellen, dass die Zuversicht nicht nur von der Mannschaft herrührt sondern auch von den ganzen positiven Entwicklungen im Umfeld.
  2. Ich gehe jetzt auch schon seit 1990 in Schwenningen zum Eishockey aber an so viele Leute beim 1. öffentlichen Eistraining kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Auch das neue Konzept mit dem Skill Contest fand ich sehr gelungen und kurzweilig. Schon erstaunlich, wie nach so einer desaströsen Vorsaison und einer tiefen Depression in ein paar Monaten eine solch neue Euphorie entfacht werden konnte. In Schwenningen läuft im Moment vieles in die richtige Richtung. Daran könnte ich mich gewöhnen. Ich hoffe, das hält noch eine Weile an 😉
  3. Du brauchst ja aber auch ältere erfahrene Spieler, die die jungen Spieler führen können. Und wenn er dann noch die deutsche Sprache spricht, immer 100% Einsatz bringt und dem Gegner unter die Haut geht, dann kann ein Kink für die kleineren Teams immer noch ungemein wertvoll sein. Aber mit dem Iserlohner Team für nächste Saison seid Ihr natürlich über jeden Zweifel erhaben. Schon klar...
  4. Ganz schön herablassend Deine Aussage und auch ziemlich arrogant. Schön, daß Du ihn nicht haben willst. Ich würde ihn mit Handkuss nehmen und das sage ich als Wild Wings Fan. Aber leider ist unser Kader schon voll und finanziell wäre wohl eh kein Spielraum mehr vorhanden.
  5. Aber warum in Gottes Namen sollte sich dieser Geschäftsmann überhaupt zitieren lassen, wenn es denn nicht der Wahrheit entspricht? Zum jetzigen Zeitpunkt hätte er gar nichts sagen müssen (der Zeitungsartikel hätte auch ohne Zitat funktioniert) und schon gar nicht in der Presse lügen. Gibt doch absolut gar keinen Grund dafür, zu lügen Aber gut. Thema erledigt.
  6. Er schreibt das aber hier in einem Thread der Wild Wings und das impliziert, daß er genau die Schwenninger Wild Wings damit meint. In dem Zeitungsbericht des Südkurier steht doch ganz genau, woher das zusätzliche Geld stammt und somit kann man sich solche Kommentare einfach auch mal sparen oder?
  7. Glaubst Du wirklich allen ernstes, einer der besagten Geschäftsleute (Sponsoren) würde sich entsprechend wörtlich in der Zeitung zitieren lassen, wenn das nicht der Wahrheit entsprechen würde? Anstatt uns hier schon wieder eine bevorstehende Insolvenz anzudichten, könntest Du vielleicht auch einfach Mal die Fakten akzeptieren und Dich etwas zurückhalten.
  8. Noch so ein Experte aus Straubing. Ist Deutsch eigentlich kein Schulfach in Straubing oder woran liegt es, dass Ihr dort offensichtlich alle nicht lesen könnt?
  9. So ein Kommentar musste ja kommen. Du bist des Lesens aber schon mächtig, oder? Aber hier extra noch Mal für Dich: www.suedkurier.de%2Fregion%2Fregionalsport%2Fregionalsport-schwarzwald%2FWild-Wings-starten-neu-durch%3Bart2816%2C10162944%3Fwt_mc%3D... Die entsprechende Textpassage findest Du hoffentlich selber. Ansonsten dürft Ihr auch gerne erst mal vor Eurer eigenen Haustüre kehren.
  10. Ich gehe jetzt seit fast 30 Jahren zum Eishockey und hatte eigentlich in dieser Zeit überwiegend Spass an diesem Sport (obwohl ich Fan der Schwenninger Wild Wings bin 😉). Wenn so eine Scheixxe wie gestern jetzt aber zum neuen Standard beim Eishockey wird, dann ist das leider nicht mehr länger mein Sport. Man stelle sich nur mal vor, wir hätten das Spiel gestern nicht gewonnen sondern knapp verloren...
  11. Aber die Sichtbehinderung ist doch nur relevant, wenn Ehliz im Torraum steht und das ist eben hier meines Erachtens definitiv nicht der Fall. Und ich bin ja augenscheinlich nicht der Einzige, der das so sieht...
  12. Der Geisterfahrer ist auch der Meinung, er ist der einzige, der in die richtige Richtung fährt. Ich war bisher immer nur stiller Mitleser aber bei so Typen wie Dir geht mir echt das Messer im Sack auf. Mit welcher Arroganz Du alle anderen hier als Deppen hinstellt, ist echt unerträglich. Ich bin übrigens auch der Meinung, daß das zu 100% ein korrektes Tor war.
×
×
  • Create New...