Jump to content

IceTiger93

Members
  • Content Count

    595
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

IceTiger93 does not follow anyone.

About IceTiger93

  • Rank
    Turtle
  • Birthday 01/01/1993

Recent Profile Visitors

985 profile views

Mood

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Currently Feeling Nürnberg Ice Tigers
  1. Schönes Ergebnis und endlich ein Heimsieg. Hatte nach dem 2:0 erst etwas Bedenken weil Köln da dann bisschen auf die Tube gedrückt hat aber spätestens mit dem 3:0 war das für mich dann durch. Köln kaum gefährlich vor dem Tor. Treutle mit nem verdienten Shutout. Fischbuch macht Spaß auf mehr! Eder gefällt mir auch 👌🏼
  2. Weber (irgendwo verständlich) keine Bindung zum Spiel. Aber irgendwann muss er ja wieder auf's Eis.
  3. Stark begonnen aber auch stark nachgelassen. Viele Chancen am Anfang, jetzt aber kaum mehr zug zum Tor. Puuh.. haben aber jetzt stark abgebaut. 2:4...
  4. Flottes Spiel in München. Frühe Führung der DEG aber München schnell mit dem Ausgleich.
  5. Ui Bremerhaven nimmt Berlin aber dem Ergebnis nach gut auseinander. Spiegelt das Torverhältnis das Spiel wieder?
  6. Trotz der wahrscheinlichen Niederlage sieht das schon jetzt mehr nach System aus bei den NIT als das komplette letzte Jahr.
  7. Köln - Iserlohn 4:2 Berlin - Wolfsburg 1:3 Straubing - Krefeld 4:3 Schwenningen - Ingolstadt 1:3 Nürnberg - Mannheim 2:5 Augsburg - München 3:2 Düsseldorf - Bremerhaven 4:2
  8. Auf dem Onlineauftritt der NIT wurde heute bekanntgegeben das N-Ergie erstmals seit 10 Jahren wieder Sponsor/Premiumpartner der IceTigers wird. Ebenso wurde bereits bekannt gegeben das Hofmann Personal neuer Helmsponsor/Exklusivpartner der NIT wird. LVM erhöht lt der NIT IG Seite seine Unterstützung "Deutlich" und steigt zur neuen Saison vom Premium zum Exklusivpartner auf. Die LVM wird auf den Schonern der Goalies zu sehen sein. Röcklein steigt zur neuen Saison als Premiumpartner ein. Die PIC Real Estate Zitat "erhöht ihr Engagement um fast ein Doppeltes" und wird damit ebenso Premiumpartner. Hab ich jetzt mal so auf die schnelle zusammengesucht. Kann man alles auf der Offiziellen Instagram Seite der NIT nachlesen.
  9. Mich würde das auch mal interessieren wie das bei der eigenen Arena damals lief. Das die Bude für die Leute im Oberrang sitzen/stehen ne absolute Fehlkonstruktion ist, sollte ja bekannt sein. Wurde das Ding nur so auf die "Schnelle" hingeklatscht? Bin erst seit ca 4 Jahren intensiv beim Eishockey, vielleicht kann das ja jemand der "Älteren" erklären 🙂 aufjedenfall schonmal danke!
  10. Ist ja auch gar kein Problem. Sein Spiel ist dennoch Weltklasse. Mir kams nur etwas befremdlich vor ohne ihn dafür kritisieren zu wollen. Da ist wohl jeder etwas eigen 😉
  11. Überragender Spieler, keine Frage aber muss Dir da zustimmen. Komische, gelangweilte Körpersprache. Auch beim Tor als die Kollegen zum jubeln kamen eher distanziert.
×
×
  • Create New...