Jump to content

IceTiger93

Fans
  • Gesamte Inhalte

    497
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über IceTiger93


  • User Group: Fans


  • Rank: Defender-Pylon


  • Post Count: 497


  • Post Ratio: 0.03


  • Total Rep: 221


  • Joined: 12.10.2017


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

862 Profilaufrufe
  1. IceTiger93

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Ouh Leck - neben der Maisels Weisse find ich das Chiemseer absolut Hammer. Ist nicht so herb und hat einen leicht süßlichen Geschmack.
  2. IceTiger93

    Beste Biere Frankens und Rest-Bayern

    Als Moosbüffel kann ich zum Fränkischen Bier wenig sagen. Die Tucherplörre, egal ob's beim Club drüben oder bei uns ist kannst nicht saufen. In der Arena gibts für mich seit kurzem immer nen Russen. Wusste gar nicht das der so ausgeschenkt wird Ansonsten gibt's für mich immer a Winkler Weizen (Amberg) oder a Maisels Weizen (Bayreuth).
  3. IceTiger93

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    So, dann äußere ich meine Meinung auch noch schnell zu unserem Ex-Spieler. Ich finde die Erklärung der IceTigers hart aber ebenso offen und ehrlich. Ich finde es richtig das Vereine mit sowas an die Öffentlichkeit gehen. Es wurde viel gemutmaßt, der Verein legt die Karten auf den Tisch. Gut das sich dieser Verein nichts gefallen lässt. Für viele mag es wie ein kleines bockiges Kind wirken. Ich stehe da voll hinter dem Verein. So eine Verbale Boggfoddzn liest du wirklich selten inklusive des Spendenaufrufes seines erschlichenen Boni. Den Dosen kann man nur beglückwünschen zu einem Spieler dieser Qualität. Menschlich hat er nun sein wahres Gesicht offenbart. Ehliz hat sich als charakterarmer Eishockey-Söldner entlarvt, dem man keine Träne nachweinen sollte. Ein Spieler, der in den Streik tritt, für den gesprochene Worte nichts zählen und "seinen Klub" heimlich durch den Hinterausgang verlässt. Es gibt sicher ähnlich veranlagte Fälle wie Buck, der sich aus ING verpisst hat oder Acton welchen wir frühzeitig aus seinem Vertrag gekauft haben. Nur weil sie hier Spielen muss ich sie ja dennoch nicht abfeiern. Aber der Fall Ehliz ist auf Emotionaler und Menschlicher Ebene eine andere Stufe.
  4. IceTiger93

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Da hast du natürlich recht @Blackhawk. Für mich stellt es sich aktuell so dar, dass er mit den NIT Kontakt aufgenommen hat aber das Angebot oder die Perspektive hat ihm dann halt doch nicht so gepasst. Die Frage ist, hat er vorher zugesagt, bei vorzeitiger Rückkunft in NBG die Saison zu Ende zu spielen oder nur das er mit NBG Kontakt aufnimmt?
  5. IceTiger93

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    München steht halt einfach für konstant gutes Eishockey, Erfolg im Sinne von Meisterschaften und er ist nah an seinem Elternhaus dran. Schlecht werden sie außerdem auch nicht zahlen. Ich mein, das sind alles logische und nachvollziehbare Gründe die für die Bullen sprechen.
  6. IceTiger93

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Dann soll er halt nach München gehn', dafür holen wir dann den Tom Kühnhackl der auch auf der Waiver-Liste ist weil ihn die Islanders aussortiert haben
  7. IceTiger93

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    So wie ich das verstehe haben sie ihn freigegeben sodass er innerhalb der NHL oder deren Farmteams ohne Finanziellen Ausgleich für das abgebende Team wechseln kann/soll.
  8. Wobei Iserlohn auch wirklich schwach ist. Da war das Spiel bei den Roosters was ganz anderes. Woran liegt's? An Dahm sicher nicht!
  9. Wenn irgendwas heute wie die Faust aufs Auge passt dann die Holzhacker Buam eben eingespielt im Stadion Mal zurück zur Ernsthaftigkeit. Warum spielen wir nur heute so, lassen uns in den Spielen davor aber alles gefallen? Das sind die Tiger der letzten Jahre, so und nicht anders.
  10. Reimer bis jetzt mit einem ganz starken Spiel!
  11. Man lügt sich halt in die eigene Tasche. Aber wer will die Wohlfühloase schon von alleine aufgeben.
  12. IceTiger93

    Dominik Kahun / Chicago Blackhawks

    Es läuft nicht mehr für die Blackhawks. Die fünfte Niederlage in Folge, diesesmal gegen die Calgary Flames. Kahun dabei heute in Reihe 3 mit 12 Minuten Eiszeit. Auch leider keine Punkte mehr in den letzten Spielen für Kahun. Aber bei so einer Niederlagen Serie sollten auch andere Spieler voran gehen wie Toews, Kane usw..
  13. Das ist so langsam auch meine Befürchtung. Der letzte Biss das einer für den anderen kämpft fehlt mir. Aber ich bin nicht in der Kabine. Vielleicht schaut's auch ganz anders aus. Aber eine Mannschaft, ein Team steht da nicht auf dem Eis. Es gibt ja ein paar die einen Return nach der D-Cup Pause vorhersagen. Ich bin gespannt. Aber dran glauben tu ich ehrlich gesagt nicht.
  14. Schade aber das ist einfach zu wenig. Für Teams die selbst am Boden sind reicht es aber für mehr auch nicht. Auch wenn wieder ein paar ordentliche Minuten dabei waren. Dennoch wieder Dummheit gepaart mit Spielerischer Schwäche die zur Niederlage führen.
  15. Da führst du 1:0 gegen Ingoldorf, hast die Chancen auf das 2:0.. Ingoldorf keinen Schuss im zweiten drittel und direkt mit dem ersten den Ausgleich. Dupuis verteilt geschenke und schon steht es 1:2. Gruzefix. Und dann so eine lächerliche Strafe!
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum