Jump to content

dssldrfer

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

dssldrfer does not follow anyone.

About dssldrfer

  1. Moin, bisher eher hier nur gelesen aber ich will mich dann auch mal einbringen. Beim deutschen Sektor wird im Tor wohl mit Niederberger/Hane geplant, Wentzel wird wohl nicht weiter hier bleiben. Ein Kretschmann ist nicht so teuer und einem Laub würde ich auch weiter die Chance geben, ich sehe da eine bisherige Weiterentwicklung, Strodel hatte leider Pech diese Saison mal gucken wie das mit ihm wird. Was aber wichtig ist, das man einen gutes Talent für den U23 Sektor holt evtl. ja Eder und Detsch der zurück kommt. AL deren Vertrag ausläuft: Tor: Wentzel - Ersatz durch Dt. Back Up evtl Hane Verteidigung: Picard - hört auf --> Jensen McKiernen wird eher zu teuer --> Johannesen Torp war keine wirkliche Verstärkung --> wird eher gehen Marshall --> eigentlich solide macht momentan viele Unnötige Strafen nen Fragezeichen Sturm: Descheneau wird wohl ins Ausland wie Schweden oder Bayern gehen Pimm wird auch nach der Saison gehen. Da mit Gogulla auch ein guter Deutscher Spieler gehen wird, muss man diesen versuchen zu ersetzen, könnte mit Berglund klappen kostet aber eine AL. Ob es mit Svensson stimmt wird man sehen, wäre eine gewisse Wundertüte obwohl man aus der Norwegischen Liga ja bisher ab und an mal Glück hatte, auch wenn ich persönlich lieber jemand im Auge habe der in die Richtung Descheneau geht und aktuell in der 1. Französischen Liga spielt. Es wird auf jedenfall gut Arbeit geben für Mondt und man sollte realistisch sein, dass man nächste Saison eher im Mittelfeld mitspielen wird.
×
×
  • Create New...