Jump to content

sebbo

Members
  • Content Count

    180
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

sebbo does not follow anyone.

About sebbo

Recent Profile Visitors

376 profile views
  1. Ja, sorry dass ich im Gegensatz zu einigen hier noch ein Sozialleben habe 😂😂😂
  2. Ist halt schlicht die Qualität, wenn die nicht vorhandenen Acton und Buck (was macht mich dem sein körperloses Alibihockey aggressiv!) und der gerade für die OL talentierte Cangelosi deine AL im Sturm sind, wird es ein eher hässlicher und freudloser Kampf um Platz 10... 🤷🏻‍♂️
  3. Vogelwild ist so ungefähr die beste Überschrift für das Spiel an sich!
  4. Also ich sitze in der ersten Reihe im Unterrang und mir ist nichts aufgefallen, auch nicht in der Rundung. 🤷🏻‍♂️ Außer natürlich das „überragende“, welches ja hoffentlich bald ausgetauscht ist.
  5. Das ist so absurd, sorry , Sabo, und nur Sabo, hatte 10 Jahre das sagen, jeder der im Ansatz widersprochen hat wurde ausgetauscht und der Club wird im Moment ausschließlich von (mehr oder eher weniger qualifizierten) Mitarbeitern seiner Gnaden geführt. Meinetwegen feiert Sabo, weil er damals den Weg in die Pleite abgewendet hat, aber alles was auf negativer Seite steht, ist genauso seine Verantwortung.
  6. Katzen, Hund und Frau geweckt. 😂 Und mit was? Mit recht! Weil das ziemlich geil ist, würde ich sagen...
  7. Eine der schlimmsten Schiedsrichterentscheidungen aller Zeiten. 2 Minuten für so nen Anschlag...
  8. Schön nochmal gegen den abgesägten Jiranek nachlegen! Feiner Zug, hat Klasse! 👍🏻
  9. Die Schiedsrichter in dieser Liga sind der lächerlichste Affenzirkus der kompletten Sportwelt 😂😂😂
  10. Sch...., werden wir wieder nur zweiter! 😂
  11. Weil man auf jeden einzelnen Fan angewiesen ist, gerade in Nürnberg im Angesicht der sportlichen Konkurrenz (wachsender Handballclub, Basketball, Fußball sowieso) und ich kenn einige, die sich als langjährige Dauerkartenbesitzer nächstes Jahr (stand jetzt) keine mehr holen werden. Leute die seit Zweitligazeiten dabei sind. Und die Stimmung bei Facebook und auf Instagram war ja immer durchaus positiv, selbst über die bescheidenen letzte Saison. Die kippt aber gerade brutal! Warum tun hier denn viele so, als wenn der Verein (oder vielmehr das Unternehmen) nicht mit aller Macht seine Kunden pflegen müsste, so wie alle anderen Unternehmen der Welt auch? Hier wird vorausgesetzt, dass man sich als Kunde/Fan vom Chef der Firma den Finger zeigen und blöd anreden lassen muss, keine Infos und kein Konzept bekommt und zuletzt auch keine Leistung, aber trotzdem sein Geld hinträgt. Man kann schon so weitermachen wie die letzten paar Monate, aber die Kunden sind halt dann schlicht vermehrt weg. Und dann ist Ende... Und P.S.: Dieses Gespräch mit Gastner und Fans wurde in irgendwelchen FB-Gruppen verbreitet, aber nie offiziell auf der Homepage des Vereins oder in der Presse angekündigt? There you go! Genau das ist es, worüber ich spreche...
  12. Würde übrigens auch in mein Bild passen, wenn es „nur“ eine PM statt eine PK geben würde, obwohl es um Neuausrichtung, Sportliche Leitung, Trainer und noch mehr „große“ Dinge geht. Könnte ja jemand irgendwas kritisieren. Oder noch schlimmer, detailliert und kritisch nachfragen...also bestimmt nicht die Nürnberger Presse, aber vielleicht wäre dann ja auch externe da 😂
  13. Diese ominöse Pressekonferenz ist ja auch nicht vom Verein offiziell angekündigt worden, sondern von einem User hier, oder?!
×
×
  • Create New...