Jump to content
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sebbo

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 09.12.1982 (35 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sebbo

    Die Ice Tigers in der CHL

    Echt extrem nett, wenn du nur noch wenige Menschen um dich hast, die nicht wiedersprechen, können Pfiffe ganz schön nerven!
  2. sebbo

    Martin Jiranek / Cheftrainer

    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube aber inzwischen nicht mehr dran...
  3. sebbo

    Die Ice Tigers in der CHL

    Wundert mich nicht. Sabo sieht Eishockey aus Sicht eines (teilweise gut betankten) Fans. Eigentlich auch cool. Und legitim. Wenn aber er alle wichtigen Entscheidungen trifft, anstatt Experten ans Ruder zu lassen, geht es eben in die aktuelle Richtung.
  4. sebbo

    Die Ice Tigers in der CHL

    Ja, klar, weil der Trainer Jiranek heißt, kann er nichts dafür. Jiranek konnte Eishockey spielen, sonst nichts. Unser GF konnte Fernsehen. Sabo kann Schmuck. Wenn du alle Leute verlierst oder kündigst, die Ahnung von der Materie haben, und niemanden adäquat ersetzt, brauchst du dich nicht wundern, wenn du als Lachnummer endest.
  5. sebbo

    Die Ice Tigers in der CHL

    „Man“ schließt aber auch die weichgespülten Presse ein, welche jeden im Verein persönlich kennt, und deswegen weder richtig kritisch nachfragt noch mal irgendwas aufdeckt.
  6. sebbo

    Die Ice Tigers in der CHL

    Ist das erschreckend. Rouen hat wahrlich kein DEL-Niveau, aber was wir da treiben ist nochmal ne Stufe drunter. Sorry, da gibt es nichts mehr schönzureden. Das ist erbärmlich. Stand jetzt!
  7. sebbo

    Kevin Gaudet / Ziel unbekannt

    Ja, keine Angst, bin jetzt ruhig, Kritik gegen den eigenen Verein ist nicht erwünscht, eine Entschuldigung ist immer zu finden, ist angekommen!
  8. sebbo

    Kevin Gaudet / Ziel unbekannt

    Ich wünschte außerhalb des Nürnberger Profisports wären Vorstellungsgespräche so einfach!
  9. sebbo

    Kevin Gaudet / Ziel unbekannt

    Das wirklich überraschende (und etwas erschreckende) an der Sache ist, dass Journalisten und Fans wussten, wie Gaudet tickt sowie agiert, nur der Verein, welcher ihn verpflichtet, erkannte das erst nach Vorbereitung und Saisonstart. Davor hat man sich scheinbar nicht über ihn informiert?!
  10. sebbo

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Also ich finde nicht, dass es seine Privatsache ist, da bin ich komplett anderer Meinung. Es betrifft einen Verein und eine Mannschaft. Und im übrigen wird hier von einer Seite aus schlicht gelogen, und ja, da „erlaube“ ich mir als Fan, dass ich das sch...e finde. Und zwar richtig. Und wenn nicht Pföderl die Wahrheit maximal beugt, dann die offiziellen Personen des Vereins, wäre dann noch schlimmer, davon gehe ich aber überhaupt nicht aus.
  11. sebbo

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Warum, mir als Fan ist es recht wenn er uns noch zu Meisterschaft schießt bevor er geht, aber der Verein muss langfristig denken. Also überlegen was er für ein Signal an Spieler sendet, was die sich erlauben können und was nicht.
  12. sebbo

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Eigentlich müsste man sich auch überlegen, sportlicher Wert hin, Unersetzbarkeit her, ob man hier nicht ein Exempel statuiert. Wenn Pföderl hier Spielchen spielt, sollte er eigentlich auf die Tribüne, gerade bei den Leistungen die er bringt, er ist ja scheinbar sowieso nicht auf der Höhe. Hat er den Verein belogen, also hat schon woanders unterschrieben und sagt dies nicht, sondern verhandelt quasi zum Schein weiter, um es sich selbst bequemer zu gestalten und keine Reaktionen zu bekommen, müsste man ihn dann eigentlich sofort freistellen. Aber ja, passt 1a zur Gesamtsituation, alles gerade irgendwo zwischen traurig und lächerlich.
  13. sebbo

    Martin Jiranek / Cheftrainer

    Absolut unverständlich!
  14. sebbo

    Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Es wäre für ihn besser und für die Ice Tigers sehr gut, wenn er möglichst schnell wieder da ist! Hätte es ihm gegönnt, aber ich denke, es zeichnet sich sehr deutlich ab, dass zu viele Talente da sind, die starker eingeschätzt werden, das AHL-Bank-Wärmen und im schlimmsten Fall die ECHL kann er sich sparen.
  15. sebbo

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Also ich versuche ja krampfhaft zu glauben, dass einerseits glaubhafte Quellen Infos haben, dass das Geschäft durch ist, und auf der anderen Seite aber weder die Ice Tigers noch Pföderl selbst etwas davon wissen. Realistisch gesehen ist das natürlich sehr wahrscheinlich großer Bulls..t, welcher am Ende Fans verärgern wird und irgendwie in die aktuelle Phase passt. Natürlich wissen Pföderl und der Verein wie der Stand ist. Wenn nicht, wäre das noch bedenklicher als die jetztige Kommunikationsstrategie.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum