Jump to content

Bauchenberg

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bauchenberg

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bauchenberg

    Philip McRae / Ässät Pori

    Könnte aber auch sein, dass einfach noch nicht klar ist, ob Hult geht. Dann wäre es ja Quatsch von Hult-Ersatz zu sprechen. Wenn Acton/Fleury bleiben, dürfte Hult raus sein. Sollte aber einer von beiden gehen, wird Hult sicher wieder ein Thema. Stichwort Kontinuität. Da noch vieles möglich ist, wäre es schlicht falsch von Hult-Ersatz zu sprechen. Deshalb verstehe ich auch nicht, wie man daraus einen sicheren Abgang von Acton ableitet. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum