Jump to content

ExilTiger

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

ExilTiger does not follow anyone.

About ExilTiger

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 12/18/1983

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DANKE! Das ist exakt meine Meinung. Ich bin immer noch der Auffassung, dass der Kader nominell bereits eine gute Qualität hat - unter neuem Trainer kann das auch einen anderen Ausgang haben als letzte Saison. Mit Geld alleine ist Erfolg nicht zu kaufen.
  2. Ich finde an dem Interview nichts schlimmes, verbesserungswürdige vergangene Saison hin oder her …. im einen Moment kritisiert man noch die zu seltenen Social-Media-Auftritte, dann kommt etwas wie dieses Interview und es passt wieder nicht 🙂 …. wir Franken haben es schon nicht leicht, ja - der Blick sollte nach vorne gehen, egal in welcher Tabellenhälfte wir nächste Saison spielen werden.
  3. Der Kader ist bei weitem nicht so schlecht wie das in manchen Köpfen umherschwebt. Man muss sich mal vor Augen führen wer schon im Kader steht und nicht alles an den Neuzugängen alleine festmachen. Ausschlaggebend ist für mich das Trainerteam - wenn das den Kader auf Spur bringt kann das funktionieren.
  4. Unrecht hast Du keinenfalls - aber wie Du schon schreibst, ich lasse mich da auch gerne überraschen. Anders herum ging ja auch schon, massig Erfahrung und Vorschusslorbeeren und letztendlich kam nicht viel dabei rum. Vielleicht werden wir positiv überrascht, vielleicht auch nicht
  5. Ich bin auch ein Freund davon einen Spieler erst mal spielen zu lassen. Ohne einen zu direkten Vergleich ziehen zu wollen - vergleicht mal seine Stats mit denen eines gewissen Yan Stastny. Sicher, andere Anlagen, anderer Spielertyp, aber letzterer kam direkt aus der NCAA und wusste zu überzeugen. Bitte nicht zu ernst nehmen, aber ich verstehe die kritischen Stimmen direkt nach einer Ankündigung nicht wirklich - ich denke nicht, dass der Spieler nur als Füllmaterial oder Wundertüte einzuschätzen ist. 24 und damit sicher nicht über dem Zenit der Zeit - lasst ihn mal spielen 😊 ... Es gab auch schon andere Überraschungen in dieser Liga, die keine 800 NHL-Spiele gemacht haben, bevor sie hierher gewechselt sind.
  6. Den gibt es hier täglich - daran kann es nicht liegen 😊 Nein, als "Gast-Fan" muss Ich sagen dass es hier in München schon viel Begeisterung gibt, aber es ist eben wie es in vielen anderen Stadien auch ist - die Erwartungen sind einfach viel zu hoch .... Man merkt es ja an der Stimmung bei nur 0:1 Rückstand ist erst Mal die Messe gelesen, bis der Ausgleich da ist. Das ist aber nicht nur hier der Fall. Ja, hier sind es auch viele Eventies - aber mal sehen was SAP Gardens auf Dauer bringen wird - ich schreibe da Basketball und Co auch mehr Erfolg zu als Red Bull.
  7. Ja, sehe ich auch so - wäre meiner Meinung nach keine verkehrte Lösung.
  8. Umso mehr freue ich mich auf die seit Jahren überfällige Finalservice NIT vs RBM :-) Ich sehe das nicht als dramatisch an, Reisende sollte man nicht aufhalten - das ist wie auf dem Arbeitsmarkt. Es wird neue Lichtblicke geben an denen man sich erfreuen kann.
  9. .... ich würde dem ganzen jetzt erst Mal eine Chance geben, bevor vorab gleich wieder alles gedanklich zerlegt wird. Wie schon mehrfach hier ausgezeichnet ausgedrückt - das ist das normalste der Welt und kommt in JEDEM größeren Betrieb vor. Manchmal passt es nicht, trotz optimaler Ausgangslage und den größten Vorschußlohrbeeren, das ist menschlich und absolut nicht unprofessionell. Man könnte hier auch als relativ stiller Mitleser wirklich meinen, dass es hier hunderte "Trainer", "Manager", "Geschäftsführer" und "Eigentümer" gibt, die das absolute Fachwissen über Eishockey, Mannschaftsführung und Management im Eishockeysport, etc. haben .... Vier Spiele und es liegen noch rund 50 weitere vor uns .... es ist nicht das Armageddon, wenn man rechtzeitig die Reissleine zieht und eben nicht die halbe Saison abwartet - als Fan würde ich mich darüber freuen, dass etwas getan wurde.
  10. Da ist zwar hier off-topic, aber interessieren würde mich das auch - ich sehe den besten Defender definitiv nicht in Ingolstadt spielen.
×
×
  • Create New...