Jump to content

ExilTiger

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

ExilTiger does not follow anyone.

About ExilTiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Den gibt es hier täglich - daran kann es nicht liegen Nein, als "Gast-Fan" muss Ich sagen dass es hier in München schon viel Begeisterung gibt, aber es ist eben wie es in vielen anderen Stadien auch ist - die Erwartungen sind einfach viel zu hoch .... Man merkt es ja an der Stimmung bei nur 0:1 Rückstand ist erst Mal die Messe gelesen, bis der Ausgleich da ist. Das ist aber nicht nur hier der Fall. Ja, hier sind es auch viele Eventies - aber mal sehen was SAP Gardens auf Dauer bringen wird - ich schreibe da Basketball und Co auch mehr Erfolg zu als Red Bull.
  2. Ja, sehe ich auch so - wäre meiner Meinung nach keine verkehrte Lösung.
  3. Umso mehr freue ich mich auf die seit Jahren überfällige Finalservice NIT vs RBM :-) Ich sehe das nicht als dramatisch an, Reisende sollte man nicht aufhalten - das ist wie auf dem Arbeitsmarkt. Es wird neue Lichtblicke geben an denen man sich erfreuen kann.
  4. .... ich würde dem ganzen jetzt erst Mal eine Chance geben, bevor vorab gleich wieder alles gedanklich zerlegt wird. Wie schon mehrfach hier ausgezeichnet ausgedrückt - das ist das normalste der Welt und kommt in JEDEM größeren Betrieb vor. Manchmal passt es nicht, trotz optimaler Ausgangslage und den größten Vorschußlohrbeeren, das ist menschlich und absolut nicht unprofessionell. Man könnte hier auch als relativ stiller Mitleser wirklich meinen, dass es hier hunderte "Trainer", "Manager", "Geschäftsführer" und "Eigentümer" gibt, die das absolute Fachwissen über Eishockey, Mannschaftsführung und Management im Eishockeysport, etc. haben .... Vier Spiele und es liegen noch rund 50 weitere vor uns .... es ist nicht das Armageddon, wenn man rechtzeitig die Reissleine zieht und eben nicht die halbe Saison abwartet - als Fan würde ich mich darüber freuen, dass etwas getan wurde.
  5. Da ist zwar hier off-topic, aber interessieren würde mich das auch - ich sehe den besten Defender definitiv nicht in Ingolstadt spielen.
×
×
  • Create New...