Jump to content

Eismaschine

Fans
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Avg. Content Per Day

    0,78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eismaschine

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 05.08.1992 (26 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mood

  • Schwenninger Wild Wings
  • Ich bin Fan von Schwenninger Wild Wings
  1. Ich gehe auch davon aus, dass Bassen den deutschen Pass schon hat und nur ep das noch nicht weiß. Einerseits hätte man dies wahrscheinlich schon mal angesprochen, außerdem gab es letztes Jahr in der DNL mit Senko und Pipa bereits zwei ohne deutschem Pass, die beiden und Bassen haben auch fast alle Spiele gemacht und eingesetzt werden dürfen meines Wissens nur 2.
  2. Eismaschine

    Was ist so los in Schwenningen?

    Eine extra Meldung wäre wahrscheinlich sinnvoll gewesen, aber im vorletzten Artikel steht es drin: "Einen Tag nach dem ersten öffentlichen Eistraining (Freitag, 10.08.2018 ab 18.30 Uhr) steht bereits der erste Härtetest auf dem Programm." Bin dort zwar dort auch nicht unterwegs, aber auf Facebook ist auch ein Post.
  3. Eismaschine

    Trikots 2018/19

    Finde die Trikots sehr gelungen, die sind echt gut geworden. Bin auf die Bilder gespannt.
  4. Eismaschine

    Trikots 2018/19

    Haha, gut das du das geschrieben hast. Dachte gerade, warum München als einziges Team vier Trikots hat
  5. Eismaschine

    Was ist so los in Schwenningen?

    Clever fit war ja auch auf den Hosen, und der Sponsor darauf anscheinend sehr stolz. Habe ich unzählige Male gelesen, wie toll doch die Hosen seien. Insofern überraschend, dass sich das schon wieder erledigt hat, insofern aber auch nicht überraschend, da die, die es ganz wichtig haben, schnell wieder weg sind..
  6. Eismaschine

    Was ist so los in Schwenningen?

    @Jefferson Das Modehaus Götz wurde ja auf der HP als neuer Modepartner vorgestellt.
  7. Eismaschine

    [EBB-Vertrag] Florian Kettemer / Red Bull München

    Ist es eine blöde Frage, wenn ich überlege, wie fit ein Spieler ist, der eigentlich die Schlittschuhe an den Nagel hängen wollte? Edit: Ok, kommt natürlich darauf an, ab wann er zum Karriereende tendiert hat.
  8. Da hast du schon recht, dass da falsche Entscheidungen eine ganz andere Auswirkung haben können, aber der mögliche Abstieg wertet die Plätze 11, 12 und 13 auch auf. Wenn man dann 12. wird mit dem ein oder anderen Punkt Abstand, hat man mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt. Jetzt ist der 11 irgendwie schon der erste Verlierer. Also ich finde auch, dass unsere Zeit in der zweiten Liga durchaus ihren Reiz hatte. Spiele gegen Vereine wie Bietigheim, Ravensburg, Freiburg, Kaufbeuren und die anderen bayrischen Vereinen haben auch gefallen. Insgesamt zieht die DEL natürlich schon mehr Zuschauer an, in Schwenningen waren es über 1000 mehr im Schnitt in der ersten Saison (wenn ich das richtig im Kopf habe), inzwischen sind es ja deutlich mehr. Was natürlich mit den Zahlen im Falle eines Abstiegs passiert, müsste sich zeigen.
  9. Nicht direkt zum Pass, aber mal ekne Aussage zu Bassen von Cortina: "Da wäre auch noch der 19-jährige Boaz Bassen. Er ist Abwehrspieler und erhält bei den Wild Wings einen Fördervertrag. Kann er auf Anhieb den Sprung in die DEL-Mannschaft schaffen? Das dürfte schwierig werden. Ich betrachte die kommenden Monate für Boaz Bassen eher als Lehrjahr. Aber er ist ein sehr guter Schlittschuhläufer und könnte durchaus für eine Überraschung sorgen." (Quelle)
  10. Eismaschine

    Kader/Reihen aller DEL Teams 18/19

    Schwenningen - Kader 2018/2019 Torhüter: # 34 Dustin Strahlmeier (GER/2019) # 94 Marco Wölfl (GER/2019) Verteidiger: # 6 Benedikt Brückner (GER/2019) # 7 Dominik Bittner (GER/2019) # 19 Mirko Sacher (GER/2019) # 43 Kyle Sonnenburg (CAN,GER/2019) # 46 Jussi Timonen (FIN/2019) # 56 Kalle Kaijomaa (FIN/2019) # 86 Dominik Bohac (CZE,GER/2020) Stürmer: # 4 Philip McRae (USA,CAN/2019) # 8 Rihards Bukarts (LAT/2019) # 9 Stefano Giliati (CAN,ITA/2019) # 10 Marcel Kurth (GER/2019) # 11 Ville Korhonen (FIN/2019) # 12 Andre Hult (SWE/2019) # 13 Kai Herpich (GER/2019) # 14 Simon Danner (GER/2020) # 16 Tobias Wörle (GER/2019) # 18 Anthony Rech (FRA/2019) # 61 Mirko Höfflin (GER/2019) # 63 Markus Poukkula (FIN/2019) # 90 István Bartalis (HUN,SWE/2019) # 91 Marc El-Sayed (GER/2019) # 97 Julian Kornelli (GER/2020+1)
  11. Eismaschine

    Vermarktung der Silbermedaille

    @Blueliner1964: Du brauchst dich da nicht entschuldigen. Du hast ja Recht, dass hauptsächlich Fußball und Wintersport gezeigt wird oder zur Zeit Radsport, war nur als Info am Rande gedacht.
  12. Eismaschine

    Vermarktung der Silbermedaille

    Soweit ich weiß, kommen im MDR öfters Zusammenfassungen der DEL2-Teams aus Sachsen.
  13. Eismaschine

    Schwenninger Wild Wings Hauptrunde 2018/2019

    Habe dieses Angebot auch schon in Anspruch genommen, als mein Opa noch eine Dauerkarte (Sitzplatz) hatte, allerdings hat man damals noch keine Extra-Karte gebraucht (das ist aber ja glaub erst zwei oder drei Saisons so?). Da hieß es zwar auch immer, dass ich keine Garantie auf einen Sitzplatz hätte, aber es kein Problem ist, wenn Plätze frei sind. Kontrolliert würde an den Treppen sowieso nicht. Eigentlich konnten wir dann sogar beieinander sitzen, weil neben seinem Platz frei war oder die Sitznachbarn einen Platz weiter gerutscht sind. Oder wir sind mal woanderst hingesessen. Aber das waren natürlich ganz normale Gegner und so viel nicht los. Gegen Mannheim kann man wahrscheinlich dann nicht garantieren, dass auch was frei ist.
  14. Eismaschine

    Übersicht Koop-Partner

    Bei Schwenningen sieht es eher nach Ravensburg anstatt Freiburg aus, fix ist aber noch nichts. In der OL wird es wahrscheinlich Lindau bleiben, aber vermeldet wurde auch hier noch nichts.
  15. Eismaschine

    [SERC-Neuzugang] Rihards Bukarts / Eisbären Berlin

    Noch eine interessante Statistik, die wir interpretieren und diskutieren können - der Anteil von slots Beiträgen im Bezug auf alle Beiträge in diesem Thread ist durch die letzten drei Seiten noch einmal gestiegen
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum