Jump to content

HDWings

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

HDWings does not follow anyone.

About HDWings

  • Rank
    Benchwarmers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Schwenningen Wild Wings
  • Currently Feeling Schwenningen Wild Wings
  1. Hätte auch den Vorteil, dass man sich nicht extra einen Facebok-Account besorgen muss (ja, es gibt noch Leute ohne). Außerdem wäre im Hinblick auf den kommenden Auf- und Abstieg ein kombiniertes Forum mit der zweiten Liga mMn sowieso nicht verkehrt. Wobei ich natürlich hoffe, dass sich die Geschichte doch noch klären lässt und uns dieses Forum hier erhalten bleibt.
  2. Nun da die offiziellen Spielerfotos online sind, wie versprochen hier die aktualisierten "Spielerkärtchen", komplett mit Nummer und Portraits - zum "Kennenlernen" der vielen neuen (und alten) Gesichter. DIe Werte wurden von eliteprospects.com entnommen, die Portraitfotos mit freundlicher Genehmigung der Wild Wings/Jens Hagen von der Wild Wings Homepage. Das komplette Team der Wild Wings (genauer die Spieler) finden sich in der angehängten Datei gesammelt als PDF zum Download. Team Wild Wings_mitFotos.pdf
  3. Da ich privat für die Spieler des aktuellen Kaders kleine Übersichtskärtchen mit den wichtigsten Infos zu den Spielern erstellt habe, dachte ich, ich lade die hier auch mal hoch, falls noch andere Leute daran interesse haben. Die Daten stammen von Eliteprospects, die Bilder von der Wild Wings Homepage, die Rechte liegen bei den entsprechenden Eigentümern. Alle Spieler finden sich gesammelt in der angehängten pdf-Datei. Zu Saisonbeginn plane ich nochmal eine aktualisierte Version (mit Trikotnummern und etwas besser lesbaren Farben/Hintergründen). Team Wild Wings.pdf
  4. Nicht zuletzt werden einige/viele Spiele ja auch - wie auch letzten Sonntag - auf https://www.hockeyfanradio.ch/ übertragen. Da verzeihe ich auch, dass sie ab und zu mit technischen Problemen zu kämpfen haben und manchmal ein "Wölflin" bei Schwenningen im Tor steht, oder sie gegen "die Mannheim aus Adler" spielen
  5. Für alle, die nicht nach Kreuzlingen fahren (können), kommt auch das heutige Spiel im Webradio auf https://www.hockeyfanradio.ch/
×
×
  • Create New...