Jump to content

hafehr56

Fans
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Avg. Content Per Day

    0,04
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hafehr56

  • Rang
    Rookie
  • Geburtstag 29.06.1956 (62 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hafehr56

    Gäuboden-Cup 2018

    Bin auch morgen im Stadion, aber hauptsächlich nur zum tigers-Spiel. Dazwischen a Mass
  2. hafehr56

    [EBB-Gerücht] Constantin Braun / Karriereende

    Ich finde diese Ehrlichkeit auch sehr gut. Die Enttabuisierung hilft sicher auch so manch anderem. Kann mir auch gut vorstellen, dass es in dem Sport garnicht so einfach ist nach dem hohen Adrenalin-Pegel während der aktiven Saison die monatelange Pause zu "überstehen". Ist ja für uns fans schon ziemlich schwierig.
  3. ... und wenn man das dann x 2 nimmt hat man so ungefähr die Summe, die es den Verein kostet (=Arbeitgeber-Brutto). Alles klar?
  4. hafehr56

    [SRT-Vertrag] Jeff Zatkoff / Cleveland Monsters

    ... da ist fast nix mehr übrig vom Team ... über die Aussage werdn sich aber die Loibl, Williams, Renner etc. bedanken ...
  5. S.Zalewski tust du meines Erachtens unrecht. Vor seiner Verletzung hatte er sehr gute +/- Bilanz und viele assists.
  6. hafehr56

    [Altes Thema | geschlossen ] Offizielles Forum

    Mir geht´s auch so.
  7. Wenn einer der Offiziellen in der Pressekonferenz vom "Willson Rauswurf" sprechen würde, wäre er hier sofort in der Luft zerrissen und als unfähig abgestempelt worden!!!
  8. hafehr56

    Eishockey auf Sport1

    Eishockey ist allerdings leider rein optisch am TV schwer zu vermitteln. Der (ungeübte) Zuschauer sieht häufig den Puck nicht. Da muss in Richtung Qualität noch viel (Positiv-Beispiel servus-TV damals) passieren. Das ist wegen der vielen Kameras aber sicher sehr teuer!
  9. Was seid´s na ihr für Miesepeter? Die Aussage von Frau Sennebogen war vielleicht etwas missverständlich, aber sicher nicht so gemeint, wie ihr das jetzt hinstellen wollt. Ihr seid nur am Abreagieren und suchen von Schuldigen. Mit konstruktiver Kritik hat das nichts zu tun!
  10. hafehr56

    [Altes Thema | geschlossen ] Bill Stewart / Ziel unbekannt

    Was heißt hier "zweite Liga Spieler Haufen"? Das Team hat letztes Jahr PPO gespielt (und streckenweise begeistert) und wurde nominell deutlich verstärkt - außer Torhüter und Trainer ...
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum