Jump to content

Kolli

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Following 0 members

Kolli does not follow anyone.

Über Kolli

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich könnte mit Jaspers gut leben.Er ist ein Warrior und trotz seiner 37 Jährchen auf jeden Fall noch gut genug.
  2. Das du bedient bist kann ich nachvollziehen. Aber das mit der Meisterschaft erkaufen kann ich langsam nicht mehr hören. Nachdem man mit Mitchell und Reino zwei kreative Einzelspieler verloren hat,is es doch normal das man diese adäquat ersetzen möchte.Wenn Acton wirklich weg wollte wie man hört,wär man doch schön blöd wenn man sich nicht bemüht ihn nach Nürnberg zu holen.
  3. Wie schon gegen Köln erwähnt nicht auf alle beziehen. Berlin war gestern ganz klar die bessere Mannschaft (2 Drittel war ausgeglichen).Wir konnten froh sein das wir uns in die OT gerettet haben. Das war im 1 Drittel und die ersten 15min im 3 Drittel viel zu passiv und einfach zu wenig für das das man eigentlich mit einer breiten Brust angereist ist. Auf die Schiris brauchen wir es gestern definitiv nicht schieben. Jetzt mal schauen ob wir Sonntag nochmal antworten können...
  4. Am besten man lässt die Finger weg bei solchen Vorgeschichten (Wien,Davos und teilweise Ingolstadt). Hoffe das uns Buck erspart bleibt!
  5. Wie soll man schon reagieren wenn der Gegner das Tor gemacht hätte.Irgendwann is auch mal wieder gut.
  6. Zu der Aktion muss ich ausnahmsweise dir rechtgeben :-). Das 2:1 und 3:1 war sowas von unnötig,klar waren die Schiris sehr überfordert aber es nur auf die Schiris zu schieben ist zu einfach. Berlin war heut zu packen,da dürfen wir aber nicht soviele Ostergeschenke verteilen. Mund abwischen,Mittwoch geht's weiter...
  7. Warst anscheinend zu selten in eurer eigenen Leichenhalle.Mach erstmal Urlaub und dann versucht es im September nochmal. Klatschpappen braucht kein Mensch,aber Köln würden diese gut tun.
  8. 1 und 2 Drittel flottes Spiel auf Augenhöhe. Da gibt es auch keine unterschiedlichen Wahrnehmungen. Du hast anscheinend euer Saisonende noch nicht verkraftet und daher eher eine parteiische Meinung.
  9. Nur zu,es verbietet dir hier niemand was.Man sollte nur erstmal vor dem eigenen Hof kehren.
×
×
  • Neu erstellen...