Jump to content

haiefan44

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

haiefan44 does not follow anyone.

About haiefan44

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 04/04/1996
  1. Vorsätzlich nicht, aber er nimmt die Verletzung leichtfertig in Kauf
  2. ärgerlich, wenn eine so deutliche Szene zum Tor führt
  3. Zur CHL im allgemeinen: werden alle Partien auf YouTube gestreamt? Ich hab bisher nur weöche mit deutscher Beteiligung finden können
  4. Köln führt nach zwei Dritteln mit 4:0 gegen lugano
  5. Ich hoffe auf einen weiteren Schritt von D. Tiffels. Was er in den Playoffs gespielt hat war gut, was hoffentlich so weiter geht... Weitzmann sollte mindestens ein Drittel der spiele machen, sonst wird er wohl nächste Saison nicht mehr in Köln spielen. Und als jüngstes Talent hoffe ich auf eine deutliche Entwicklung von Ugbekile. Ich habe lieber ihn als Zerressen in den top6 Verteidigern
  6. Punkte, nicht Tore.. Und tiffels, uvira, Müller, hanowski, akeson und matsumoto traue ich das definitiv zu. Sorry für OT
  7. Wenn alle Stürmer wieder genesen sind und fit bleiben sollten einige Kandidaten die 30 Punktemarke knacken können. Da braucht es meiner Meinung nach nicht den einen Topscorer. Und es kommt ja auch noch ein Stürmer Die Verteidigung macht mir viel mehr sorgen...
  8. Köln startet mit einem Heimspiel
  9. Regel 116 IV. Spieldauerdisziplinarstrafe 2. Ein Spieler oder Teamoffizieller, der respektlos mit einem Spieloffiziellen umgeht oder physischen Einfluss gegenüber einem Spieloffiziellen anwendet. V. Matchstrafe 1. Ein Spieler oder Teamoffizieller, der gegen einen Spieloffiziellen absichtlich und rücksichtslos Gewalt anwendet oder ihn verletzt. Hätte die Spieldauer nicht gereicht? Er muss sich im Griff haben, keine Frage, aber bei den beiden Definitionen hätte ich keine Matchstrafe gegeben...
  10. Nein, es war wirklich schlecht! Ich empfehle an dieser Stelle den Haimspiel-Artikel. Was dort geschrieben steht glaube ich zu 100% und war von außen auch so zu beobachten
×
×
  • Create New...