Jump to content

haiefan44

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

haiefan44 does not follow anyone.

About haiefan44

  • Rank
    Benchwarmers
  • Birthday 04/04/1996
  1. Regel 116 IV. Spieldauerdisziplinarstrafe 2. Ein Spieler oder Teamoffizieller, der respektlos mit einem Spieloffiziellen umgeht oder physischen Einfluss gegenüber einem Spieloffiziellen anwendet. V. Matchstrafe 1. Ein Spieler oder Teamoffizieller, der gegen einen Spieloffiziellen absichtlich und rücksichtslos Gewalt anwendet oder ihn verletzt. Hätte die Spieldauer nicht gereicht? Er muss sich im Griff haben, keine Frage, aber bei den beiden Definitionen hätte ich keine Matchstrafe gegeben...
  2. Nein, es war wirklich schlecht! Ich empfehle an dieser Stelle den Haimspiel-Artikel. Was dort geschrieben steht glaube ich zu 100% und war von außen auch so zu beobachten
×
×
  • Create New...