Jump to content

Canadiens1971

Fans
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Avg. Content Per Day

    0,8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Canadiens1971

  • Rang
    Cherry Picker
  • Geburtstag 28.10.1971 (46 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Canadiens1971

    [NIT-Vertrag] Tom Gilbert / bis 2020

    Was man so hört, ist Gilbert innerhalb der Mannschaft unumstritten und für die Jungen ist das ein top "Lehrer".
  2. Canadiens1971

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Dann sag' das halt und eier nicht rum... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Canadiens1971

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Willst Du es nicht kapieren oder bist Du unfähig, es zu kapieren? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Canadiens1971

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Es gibt aber auch noch "softe" Bestandteile beim Gehalt, wie oben dargestellt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Canadiens1971

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Weil es Frau Akin vielleicht nicht will, dass das Arbeitsverhältnis zu Herrn Müller hier als gestört dargestellt wird. Es geht nicht darum, dass Namen genannt werden, die öffentlich nachzulesen sind, sondern darum, dass hier Behauptungen im Namen dieser Leute aufgestellt werden, die durchaus zum Nachteil führen können. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Canadiens1971

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Das ist jetzt aber schlechter Stil, hier Namen zu nennen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Canadiens1971

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Stand hier auch schon hundertmal: die eine Partei will so wenig wie möglich zahlen, die andere Partei will so viel wie möglich bekommen - mind. das Basisjahresgehalt steht ihm zu und jetzt wird es halt um die Boni gehen, von denen aktuell keiner weiß, wie die kommende Saison aussehen, da man ja nicht in die Zukunft schauen kann. Einfach mal eine Annahme: Gogulla bekommt 250 TEUR fix und kann über folgende Variablen mehr Geld bekommen: Erreichen der PO direkt 50 TEUR, 20+ Tore 20 TEUR, Finalerreichung 20 TEUR, Meister 25 TEUR - wären schon mal knapp 50% möglicherweise on top. Gogulla sagt jetzt: bis aufs Finale schaffen wir das, KEC sieht das anders.,. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Canadiens1971

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Er hat einen gültigen Vertrag! Was würdest Du machen, wenn dein Arbeitgeber kommt und sagt: geh' heim, Du bist raus? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Als Top 4-Verein kannst Du aber keine Talente in eine 4. Reihe packen. Das funktioniert in einer solch engen Liga nicht. Wir sind kein Ausbildungsverein mehr und müssen die vier Reihen so top besetzen wie nur möglich. Ist in anderen Sportarten ja nicht anders - egal ob FCB in Fussball oder Basketball, Bamberg im Basketball usw. Überall werden dieselben Diskussionen geführt - jeder will junge Deutsche, keiner kann es sich sportlich leisten, ohne das Saisonziel zu gefährden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Klar, aber er schwingt ja noch die "reinrassigen Deutschen-Keule"...
  11. Canadiens1971

    Chris Brown / Iserlohn Roosters

    Kontiunität tut mal ganz gut, wenn nicht jedes Jahr 10+ Spieler gehen (müssen). Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Befass' dich mit der Ausländerregelung in der DEL, dann kannst gerne wieder kommen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Der "Kasper" hat einen Vertrag, den Köln auflösen möchte - also völlig logischer Schritt, dass das vor's Arbeitsgericht geht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Das haben sich die Fans eher eingeredet - ich meine, er wurde als Allrounder mit massig NHL-Erfahrung verkauft. Jeder, der die Stats von Gilbert lesen konnte, wusste, dass da kein reinrassiger Blueliner kommt. Bin aber ebenfalls gespannt - ein Blacker wäre natürlich eine Ansage! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Canadiens1971

    Philip Gogulla/ Ziel unbekannt

    Mag ja sein, aber hier geht es um Gogulla, der einen Vertrag hat, den Köln auflösen möchte. Der Ball liegt bei Köln, die machen ein Angebot, das Gogulla nicht akzeptiert. Und um seine Rechte zu wahren, muss er das übers Arbeitsgericht machen. Acton war/ist ein völlig anderer Vorgang - da lag der Ball bei Acton bzw. den Icetigers. Wenn sich der SERC und die IT nicht einig geworden wären, dann wäre die Geschichte vorbei - keine Klage möglich, da keine rechtliche Grundlage. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum