Jump to content

Canadiens1971

Fans
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Canadiens1971


  • User Group: Fans


  • Rank: Cherry Picker


  • Post Count: 241


  • Post Ratio: 0.01


  • Total Rep: 142


  • Joined: 17.10.2017


  • Last Activity:


Clubs

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Canadiens1971

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Vielleicht weil man der Meinung war, eine mündliche Vereinbarung getroffen zu haben? Wäre die einzige logische Erklärung, nicht anzubieten.
  2. Canadiens1971

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Auch falsch - aber solange sich hier kein Volljurist äussert, bin ich da vorsichtig. https://www.arbeitsvertrag.org/muendlicher
  3. Canadiens1971

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Welches asoziale Verhalten? Geht's eigentlich noch?
  4. Canadiens1971

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Deine Ausdrucksweise oben: 6 Und gemeldet, so eine Art wie von dir ist eine Schande für Nürnberger Fans!!
  5. Canadiens1971

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Wechsel gibt es immer und in jeder Sportart. Warum habt Ihr jedes Jahr Spieler, die gehen? und was ist ungeklärt? Trainer? Habe ich kommentiert...
  6. Canadiens1971

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Warum soll Nürnberg aktuell keine gute Adresse mehr sein? Trainer? Wer weiß schon, warum Jiranek jetzt bereits sich als Interimstrainer für den Rest der Saison ausruft? Nachfolger bereits fix und man hat eine Übergangssaison - die auch nocht gut enden kann. Das Talent ist da, die Stimmung scheint gut, Ruhe im Verein ist auch da.
  7. Canadiens1971

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Aus Fan-Sicht verständlich, aber wenn man dann selbst betroffen ist, sieht die Welt schon wieder anders aus - bis Mitte 30 können die Jungs spielen, bis dahin muss eine gute finanzielle Basis geschaffen werden. Nicht jeder wird Trainer oder Manager. Bekomme ich für dieselbe Arbeit bei einem vergleichbar guten Arbeitgeber das doppelte Gehalt, dann gehe ich. Wer etwas Anderes behauptet, belügt sich selbst.
  8. Canadiens1971

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Danke! Meine Unterstützung ist d...;)
  9. Canadiens1971

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Deine Kommentare sind einfach nur dämlich. Das Verräter- und Judasgelaber, das jetzt wieder losgeht, kotzt mich jetzt schon an. Wenn Du vertragslos bist und Arbeitgeber A bietet dir 2, Arbeitgeber B 4 Mio. p.a. für denselben Job bei Arbeitgebern mit vergleichbarem Renommee - was machst Du wohl?
  10. Canadiens1971

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Was für ein dummer Kommentar, unfassbar...
  11. Canadiens1971

    [NIT-Abgang] Yasin Ehliz / Calgary Flames

    Kennst Du denn den Herrn persönlich??
  12. Kannst Du dein Off-Topic bitte mal lassen? danke!
  13. Canadiens1971

    [EBB-Gerücht] Leo Pföderl/Thomas Sabo Ice Tigers

    Laut bild.de geht Pföderl zu den EBB, bekommt dort einen 3-Jahres-Vertrag. Wäre schade, aber halte es dennoch für gut, dass man nicht jeden Preis mitgeht. Gut für Pföderl, scheint doch der Knoten geplatzt seit gestern - in doppelter Hinsicht.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum