Jump to content

Eisberg

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Eisberg does not follow anyone.

About Eisberg

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 05/08/1988

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fleury und die deutsche Abwehr könnten heute Freunde werden. Gefühlt bei drei Angriffen drei mal den Grubauer angerempelt
  2. Ach jetzt kommt schon 😄 solche Spieler sind doch das Salz in der Suppe. Sind sie in deinem Team liebst du sie und als Gegner hast du jemanden zum hassen.
  3. There is a new Sheriff in town 😎
  4. Ick freu mir 😍 Hoffentlich traut sich der ein oder andere Fighter den Fraser zu 😋👊
  5. Laut Eliteprospects noch ein Winger. Was meinen die Experten, kann einer von den neuen ALs auch Center? Abgesehen davon natürlich auf dem Papier noch ein sehr guter Transfer für Schwenninger Verhältnisse.
  6. Wobei ich wirklich gespannt bin Bohac und vor allem Brückner mit einem guten offensiven an Ihrer Seite zu sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass die deutlich besser aussehen als letztes Jahr, wenn sie sich wirklich auf verteidigen konzentrieren können. Danner kann ich mir aufgrund seiner "Geschwindigkeit" durchaus als Stay at homer vorstellen 😇
  7. Oder Dylan Yeo 😅 Was unsere Abwehr noch etwas offensiver macht. Offensive: Macht seit längerer Zeit mal wieder richtig Lust auf Hockey. Defensive: Ich weiß noch nicht so recht...🤨
  8. Warum nicht, Greentree ist ja weit weg 🤭
  9. Ne die haben recht. Der gehört als Kapitän weg. Sowas kannst du dir als Profi nicht erlauben
  10. Nochmal: es gab nach dem Spiel keine stinkefingeraus der Kurve! Es gab positive bis keine Reaktionen. Die gab es erst als Danner die Mannschaft weggeholt hat. Find das zwar auch nicht im ordnung, aber einen Grund sich nicht bei den anfeuernden Fans aus der Kurve zu bedanken gab es nicht! Edit: sorry Kiosk du warst schneller
  11. Genau das habe ich gemeint. Kiosk und Jeffersson habens nur besser formuliert als ich ? Danner wurde erst verbal angegriffen nachdem er mehr oder weniger die Mannschaft aus der Kurve weggeholt hat. Vorher habe zumindest ich keine Aggression gegen Ihn gehört oder gesehen.
  12. Ist es tatsächlich besser zu Hause zu bleiben, als einfach auf seinem Platz zu stehen/sitzen und sich das Spiel anzusehen? Genau das tun nämlich 80% der Stadiongänger im Normalfall. Tut mir leid das verstehe nicht. Ich kann die Mannschaft auch ein Stück weit verstehen. Man hätte da allerdings auch einfach drüberstehen können, und nicht noch einen Konfliktherd produzieren. Aber unser Kapitän macht (wie so oft) lieber einen auf beleidigte Leberwurst.
  13. Ich habe mal eine Frage, keine Ahnung wo mein Denkfehler liegt.. Laut Schwabo https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishockey-wild-wings-lage-hat-sich-personell-entspannt.1d8cf427-04f5-494b-970b-6ff093b3258c.html haben wir für das heutige Spiel einen überzähligen Spieler. Soweit so klar. Was passiert wenn Hult und irgendwann Pokkula wiederkommen? Drei zuviel?
×
×
  • Create New...