Jump to content

Omfg

Fans
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Avg. Content Per Day

    0,14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Omfg

  • Rang
    4th Line Grinder
  • Geburtstag 26.05.1976 (42 years old)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wollte ich grade schreiben DEL 2 Ja
  2. Will dir ja nicht zu nahe treten aber um welche Akeson handelt es sich da ? Eigentlich kann’s nur einer sein aber der kommt sicher nicht in die DEL mit über 50 punkten in der AHL letzte Saison
  3. Oh oh ist euch langweilig ich denke eher unrealistisch zusammengestellt
  4. Live auf Sport 1 um 13:30
  5. Schon deutlich aaahhhaa also in 29 spielen NLB 21 Punkte Geht auch schlechter ,woran machst du den Abbau fest ? den selben Speed wie vor 10 Jahren wir er nicht mehr haben aber für die DEL gut genug .
  6. Auf dem Papier ein guter mal sehen wie er sich macht . hätte mir eigentlich einen etwas größeren wuchtigeren Stürmer gewünscht . Ich denke Mann hat gestern gesehen das Mann sich gg die grossgewachsenen Nürnberger recht schwer getan hat . aber lassen wir ihn erstmal spielen und dann schau ma weiter .
  7. Nr 9 : der Bernd trifft bei mir außer seinen eigenen Nerv gar nix wenn Mann den spieltagsflyer der eisdicher liest kommt Mann zum Entschluss der ERC taugt nichts genau das meine ich mit arrogant und überheblich . Ooooooo nur 2 Punkte gegen die schlechten Ingos @ Ersteller: Ich schalte diesen Beitrag jetzt frei, aber letztmalig: Gewöhne Dir bitte eine halbwegs ordentliche Schreibweise an, die Qualität der Beiträge leidet stark durch die Art und Weise, wie Du postest.
  8. Und Kolli was an dem Text stört deine Wenigkeit
  9. Booty du verfehlst ständig das Thema
  10. Das ist der Punkt 50.000 sfr. sind bei euch ja nix und der maddin hätte sicher 150.000 rausgeschlagen. und du sagst ja mit deiner Aussage das mitchel ein Blinder ist denn wer Buck unter den Umständen für 50.000 gehen lässt der is blind . Wolltet ihr laut eurer Zeitung nicht 50.000 zahlen ??? und das Gehalt bei euch wäre sicher einiges höher gewesen wie alles in nbg
  11. Ja weil alle Spieler nur der jiranek auf seinen Zettel stehen hat die haben 100 andere Manager auch auf ihrem Zettel das Geheule von euch geht mir so langsam auf den Sack euch ist ja eh nix mehr gut und viel genug Das ändert aber nix an eurer Mentalität Ihr könnt noch 100 Jahre weiterspielen Und werdet nicht Meister . so wie der Vorredner von euch schon sagte nix ist schöner als Ingolstadt verlieren zu sehen . Ich sage abgerechnet wird zum Schluss Hochmut kommt vor dem Fall Arrogant und überheblich und wenn ihr dann im Halbfinale baden geht ist wieder alles und jeder Schuld Kopp zu Klappe zu ????
  12. Müsste Mann sehen !!?? ich denke der könnte durchaus passen ich hab da in Shedden und mitchel Vertrauen und ganz so schlecht kann er nicht sein ,nicht jeder bekommt Vertrag in der khl Hmmmm gefühlsmässig sag ich eher ja als nein guten Rutsch an alle Eishockey Fans
  13. Omfg

    Brandon Buck / Davos (NLA)

    Also wenn Mann sieht wie Buck bei Davos abgeht und sich ansieht mit welchem Speed er übers Eis fegt dann muss Mann sagen das er den ERC die beiden letzten Jahre Samt Fans verarscht hat . gegen ambri piotta gleich sein nächstes Tor . den sehen wir in der del nicht mehr . das Problem war das ihm der erc seinen Wechsel in die khl versagt hatte seidher war ein Bruch zwischen ihm und dem erc . Trotzdem . Wer Vertrag hat sollte wissen was er unterschrieben hat .
  14. Vita und das er was kann unbestreitbar also liebe Herren Spieler jez gilt es . wie war der Spruch aaaaaaa weihnachten wird alles besser ???
  15. Omfg

    AL-Spieler

    Also ihr seid ja schon mal richtig arrogant geworden der ist nicht gut genug der ist nix und da is nix . Ich kann mich erinnern als ihr geheult habt und Mann nicht wusste ob Nürnberg überhaupt weiter DEL spielen wird Seid froh um den lieben Thomas und wenn Mann euren Kader so liest brauch ihr ja wohl wirklich nicht jammern hochmut kommt vor dem Fall Meister werdet ihr eh nie eins kann uns keiner sing sing
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum