Jump to content

Warrior

Members
  • Content Count

    257
  • Joined

Following 0 members

Warrior does not follow anyone.

About Warrior

  • Rank
    Face Breaker
  • Birthday 06/02/1971

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin schon etwas erstaunt. Nürnberg hat jetzt 7+1FL Verteidiger, davon ist nur einer (Gilbert) Rechtsschütze.
  2. Wenn ich nicht irre, würde Augsburg und Iserlohn ein rechts schießender Stürmer gut tun.
  3. Ah. Ok. Danke für die Info. Das war mir nicht bewusst, dass er noch Vertrag hatte und diese aufgelöst hat. Da wäre es wirklich spannend, was im Auflösungsvertrag steht.
  4. Auch wenn ich nicht glaube, das Greilinger nach Straubing wechselt, hat abgesehen davon Ingolstadt keinen Einfuß mehr. Greilingers Vertrag beim ERC ist ausgelaufen, damit kann er hingehen wo er will, weil alles andere gegen europäisches Arbeitsrecht verstoßen würde. Stichwort: freie Wahl des Arbeitsplatzes. Die "Vereine" sind ja in Wahrheit GmbHs und die Spieler Angestellte mit befristetem Vertrag.
  5. Da Urbom Köppchens Nummer 55 bekommen hat, gehe ich davon aus, das Köppchen die DEG verlässt.
  6. Ups..... Montag,... zu früh,... noch kein Kaffee,....
  7. Was auffällt: 173 cm, 84 kg. Also entweder Übergewicht oder ein Typ wie Martin Schymainski (168 cm, 82 kg)
  8. Hane jetzt schon als Nr.2 finde ich schon ziemlich riskant oder wie sehen dass die DEG-Fans?
  9. Wohl kaum. 2G reichen für ein Spiel und den Spielberichtsbogen. Den NT musst du nicht besetzten. Wie es bei zwei verletzten G´s aussieht weiß ich nicht.
  10. Ja, Loibl ist offiziell im Kader. 25 Lizenzen sind vergeben. 3G, 8D, 14F
  11. Ich hatte auch eher mit Pfohl als Loibl gerechnet. Der Grund könnte vielleicht sein, dass Loibl sowohl als Center als auch als Winger eingesetzt werden kann. Somit mehr Möglichkeiten für Söderholm. Ich glaube, Pfohl ist da eher gebunden.
  12. Ich vermute, dass für Loibl nur ein Nachrückerplatz bleibt. Zudem ist Kühnhackl ja noch in der Verlosung. Habe von einer Absage von ihm jedenfalls nichts mitbekommen.
  13. Das sieht für mich so aus, also könnte man auf Nachfolgersuche sein. Endras (33) könnte in seine letzte Saison gehen und Gustafsson (27) hat einen Ein-Jahres-Probevertrag.
  14. Na ja, so ist es ja nun auch nicht. Im Idealfall sollte es ein miteinander sein. Der Manager hat Spieler X an der Hand und fragt den Coach, ob er ihn brauchen kann oder der Coach wünscht sich Spieler Y und der Manager versucht dass zu realisieren oder der Coach sagt, er hätte gerne einen Spieler mit den Fähigkeiten A,B & C und der Manager sucht so einen auf dem Markt. Aber eben immer beide daran beteiligt.
  15. Verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum freust du dich nicht, dass JR endlich einen Sinneswandel vollzogen hat. Freu dich halt, dass du die letzten Jahre quasi Recht hattest. Wobei sich bei mir eher der Verdacht aufdrängt, dass das viel mit dem Coach zu tun hat. Aber grundsätzlich wird kommende Saison wohl vieles anders in SWW sein, aus meiner Sicht besser.
×
×
  • Create New...