Jump to content

Waidsa

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Waidsa does not follow anyone.

About Waidsa

  • Rank
    Blades of Glory
  • Birthday 10/17/1991

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Brenner wird wohl "ersetzt" werden müssen. Geht angeblich nach Bietigheim
  2. Was ist eigentlich an wiederer und heard dran? Sind das konkrete Gerüchte oder Wunschvorstellungen? Ich persönlich würde es schon begrüßen wenn die nächste saison für uns spielen...
  3. Weiß nicht so recht was ich von kohl halten soll... Ein defensiv Defender für seigo? Ich bin mehr der Meinung, dass man einen offensiv oder zwei wege Verteidiger für die Position bräuchte, auch wenn man dafür eine al opfern muss. Sollte acolatse bleiben, was ich hoffe, dann haben wir wenig Verteidiger, die das spiel aufziehen können und offensiv gefährlich sind.
  4. Du schreibst als obs ein normaler zweikampf war. War es aber nicht... und die gehirnerschütterung kommt auch nicht von allein. Ich finde, dass müller für 2-3 spiele (bandencheck mit verletzungsfolge) sitzen sollte, da er mit vollem speed auf filin draufgeht (ja der kopf ist weit unten, aber das war er schon bevor müller zum check angesetzt hat) und filin in einer schutzlosen position in die bande lässt. Ich will ja nicht diesen check mit dem von acolatse vergleichen, aber hätt #62 den selben check gefahren, wär das geschrei wieder groß. Die aktion wird 1000% unterm tisch fallen, allein schon wegen müllers image als "olympiaheld"... Aber der absolute Kracher war gestern die nicht gegebene strafe, bei der sich mouillerat verletzt (klarer "später check"), und 10sec später muss williams für eine lächerlichkeit raus.
  5. Ja klar. Ich möchte nicht wissen welches Strafmaß ein spieler aus Straubing, Iserlohn und co. bekommen hätte wenns umgekehrt gewesen wäre
  6. Spielt bei RB München. Das is ausreichend. Eine bodenlose Frechheit!
  7. https://mobile.twitter.com/DELoffiziell/status/1087408917209120768
  8. Also die liga ist der größte witz. Hager kommt ohne strafe davon. Eine ansolute Zumutung. ES MÜSSEN AUCH SPIELER DER KLEINEN CLUBS GESCHÜTZT WERDEN! Unglaublich!
  9. Also wenn man selbst Eishockey gespielt hat, dann würde man wissen, dass so ein kniecheck das klassische frustfaul ist. Hager is ein erfahrener Spieler und hät den check sicher abbrechen und ausweichen können. Aber anstatt dem hat er sein Fuß stehen lassen. Er hat im 1.Drittel 2-3 harte checks von acolatse eingesteckt. Anscheinend war das zu viel für ihn. Hoffentlich beantragen de Tigers a Verfahren und er wird min. 5 spiele gesperrt. Eishockey is a harter sport, aber sowas dreckiges will kein Mensch sehen.
  10. Man sieht doch, dass nach dem bully zwei berliner auf Heard losgehen und es deswegen erst zu eskalation kommt. Ist doch klar, dass dann ein spieler wie acolatse dazwischen haut und sich Heard das nicht gefallen lässt. Ganz ehrlich, solche "Stockschläge" wie von Heard beim bully gibts duzend mal während eines eishockey spiels. Da hat Smith mehr drauß gemacht, als es eigentlich war.
×
×
  • Create New...