Jump to content

Ahornblatt

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ahornblatt does not follow anyone.

About Ahornblatt

  • Rank
    Rink Rebel
  • Birthday 09/01/1980

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann man vergleichen wie man will, allerdings war JD ein R-Schütze.
  2. Lt Bernd Freimueller eher nicht Der Deschenau "Ersatz" wurde wohl bereits verpflichtet, die skandinavischen Jungs stehen wohl auch schon länger fest
  3. In den letzten Tagen kursierten viele Gerüchte, eine solche Konstellation kam auch drin vor. Aktuell ist es sehr schwer zu sagen, was da wirklich passiert.
  4. ja habe ich, auch wenn ich nicht angesprochen wurde
  5. Weil man ihm weniger geboten hat und das nur für ein Jahr.
  6. Soviele Top Leute sind letztes Jahr gar nicht "rausgefallen"...
  7. In iserlohn hat Matsumoto gespielt, in Kökn hat Schütz gespielt. Für die Zukunft Prognosen abzugeben ist schwierig.
  8. Warum sollte ein Matsumoto in Iserlohn mehr verdienen als Schütz??????????????????????????????????????
  9. Weil das anscheinend erst in Europa klar wurde
  10. Wie viel Punkte pro Spiel soll denn bitte ein Verteidiger in Norwegen mit 21 machen? Also die Vita ist richtig interessant, 2 Jahres Vertrag ist an sich bei so einem jungen Spieler fast logisch - die größten Entwicklungsschritte kommen jetzt. Descehenau lässt grüßen an dieser Stelle.
  11. Ich sehe ihn im Norden Europas besser aufgehoben.
  12. Eine Begründung wäre immer spannend zum Thema deutscher Pass: Iserlohn? Coach kommt auch aus der NLB
  13. Wie kommst du bitte auf 8 Teams? Ud die DELfähigkeit wage ich aktuell etwas zu bezweifeln
  14. Schau dir doch bitte mal die Vitas der zwei genau an und du solltest merken, dass da Welten dazwischen liegen
×
×
  • Create New...