Jump to content

Ahornblatt

Members
  • Content Count

    208
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ahornblatt does not follow anyone.

About Ahornblatt

  • Rank
    Ref Rougher
  • Birthday 09/01/1980

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bokk wurde auch gedraftet, allerdings vom "falschen" Team
  2. Ich tippe tatsächlich aktuell auf Mannheim.
  3. NCAA damit erledigt, möchte wohl den Seider Weg gehen
  4. Aus finanzieller Sicht ja, die Frage ist, wer ihn in den Ligen halt nimmt.
  5. Wozu? Er hat sich bereits ab 2020 für ein top NCAA commited. Jetzt geht es nur darum, CHL oder USHL
  6. Spielte 2 Jahre hintereinander CHL, da kommt man schon an Infos u.o. Videomaterial. Zusätzlich ist der ehemalige Nürnberg Manager sein Onkel.
  7. Du kannst alle Platzierungen auf eliteprospects sehen
  8. Die neuen Ausländer sind bisher alle aus der Kiste einer Preisklasse, die Jiranek nicht kannte😃 Mal den 1.7. abwarten, ob man da nicht etwas Kohle übrig gelassen hat, um mal wieder etwas größer zu angeln
  9. Das kann man so nicht pauschalisieren, schau dir bitte alleine das Steuergefälle innerhalb der NHL Clubs an.
  10. Gibt ja unter Umständen noch andere Mannschaften, die wen mit einem Pass im Schrank finden.
  11. Paar eingedeutsche müssten noch kommen. Vielleicht mal ein Verteidiger aus Tschechien oder so.
×
×
  • Create New...