Jump to content

Ahornblatt

Members
  • Content Count

    243
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Ahornblatt does not follow anyone.

About Ahornblatt

  • Rank
    Ref Rougher
  • Birthday 09/01/1980

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dies mag schon alles zutreffen, allerdings wäre Jordan alles andere als der Heilsbringer für die eigene Zone.
  2. Koistinen ist 1 Jahr älter als D.Roy, was ich nicht als uralt bezeichnen würde. Wobei klar, wer würde nicht gerne ihn mit 30 verpflichten - nur wer bezahlt ihn?
  3. Seit wann entscheidet ein Spieler der signed ist in Nordamerika irgendwas? Richtig: nie. ( NTC mal außen vor)
  4. Fernab vom falschen Wert - sind Punkte der wichtigste Ansatzpunkt, um einen Verteidiger zu bewerten?
  5. Das nenne ich doch mal ein überraschendes Line Up
  6. Glaube über Sullivan gabs in der Defense letztes Jahr am wenigstens zu schimpfen.
  7. Eben. Du hast jetzt gute 8 Monate Zeit in der Region richtig Gas zu geben und neue Sponsoren zu aquirieren. Ob klein oder groß ist doch erstmal egal.
  8. Ich sehe da rein numerisch erstmal eine Menge Luft nach oben: https://www.icetigers.de/business/partner/
  9. Ich ebenfalls nicht, die Schweiz z.B. dürfte allerdings bereits besetzt sein. Allerdings sind die KHL Teams sind teilweise 2 schon auf dem Eis. Ich kann mich noch an 2,3 größere Signings von KHL Teams erinnern, dagegen wäre Rieder allerdings ein eher kleines Signing. Er hat letztes Jahr um die 950.000€ netto gehabt, allerdings muss man da noch diverse Sachen nochmals runterrechnen. Solch ein Gehalt kann und wird ihm vermutlich niemand anbieten, in der DEL sowieso nicht. Er wird, sofern er sich nicht über ein NHL Camp beweist, auf einen großen Cut einstellen müssen.
  10. gibts überhaupt noch soviele KHL Teams, die eine Importstelle offen haben?
  11. Top Ausbildung hat er, jetzt muss man abwarten, ob er ein eine 20-25 Punkte Saison hinlegen kann und wie er auf dem Eis klar kommt.
  12. Habe jetzt nochmal bisschen die Schweizer Berichte mir angeschaut, also da war man mit dem Skillpart gar nicht einverstanden.
  13. Wenn er danach allerdings mit einem Besen in der Kabine steht, könnte es ein Deja-Vu werden
  14. Aus dem Bauch heraus: sehe die Panther als sehr unangenehmen Play Off Gegner.
×
×
  • Create New...