Jump to content

Linchen

Fans
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Avg. Content Per Day

    0,01
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Linchen

  1. Jo, hab ich ernsthaft gezahlt. Hatte ich vorher aber keinerlei Erfahrungen mit und hätte auch nicht gedacht, dass es Abzocke ist. Gab weitaus teurere Tickets.
  2. Hallo Zusammen, ich habe bereits vor einiger Zeit Tickets für das WM Spiel Deutschland-Dänemark gekauft. Die Tickets sind für den Block U18, der bereits komplett ausverkauft ist. Preis für beide Tickets waren damals 230,000€. Für 210,00€ möchte ich sie wieder verkaufen. Da es sich um E-Tickets handelt, möchte ich keine private Abwicklung, um von vorneherein einen Missbrauch der Karten meinerseits ausschließen zu können. Ich habe die Tickets damals über Viagogo gekauft und darüber habe ich sie momentan auch wieder im Verkauf. Daher bitte entweder dort direkt zuschlagen, oder aber hier mit mir in Verbindung treten um dann den Verkauf/Kauf darüber abzuwickeln.
×

Wichtige Information

Datenschutz (DSGVO) für Gäste des Forum