Jump to content

felice

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

felice last won the day on July 18

felice had the most liked content!

Following 0 members

felice does not follow anyone.

About felice

  • Rank
    The Big Zamboni
  • Birthday 07/29/1998

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mood

  • Straubing Tigers
  • Currently Feeling Straubing Tigers
  1. Heard braucht wieder 10-15 Spiele, ist ja gefühlt ein Neuzugang. Aber kämpferisch kann man ihm eh nix vorwerfen, Punkte werden folgen. Letztes Jahr war er auch am Anfang eher unauffällig, aber dann kam er richtig gut in Fahrt, danach kam leider die Verletzung...
  2. Turnbull und Laganiere sind bisher richtig stark! Allgemein ist es gut dass wir wirklich Torgefahr in allen Reihen ausstrahlen können! Ich denke dass sich unsere vermeintliche Top Reihe auch noch finden wird!
  3. hab alle 3 in einer Reihe beim Eismanager😅
  4. Super Moral bewiesen und vor allem im letzten Drittel viel Druck ausgeübt. Meiner Meinung hätte man schon nach dem 1. Drittel erkennen können, dass Rynnäs viel prallen lässt und man somit vermehrt auf Rebounds geht. Allerdings muss man noch an einigen Stellschrauben drehen, PP war katastrophal, Aufbauspiel teilweise auch ideenlos.. Klar erstes Pflichtspiel, aber Krefeld war heute auch alles andere als ne Übermannschaft.. Was ich mir evtl wünschen würde, dass Turnbull spielerisch stärkere Nebenleute bekommt. Finde bei ihm sieht man Potential für diese Saison. Meiner Meinung nach bisschen in der 4. Reihe verschwendet, lass mich aber gerne in den kommenden Wochen des Besseren belehren.
  5. Am morgigen Mittwoch ist Talk am Pulverturm, Moderator Tobi Welck wird bestimmt beim angekündigten deutschen Stürmer nochmals nachhaken!
  6. Mal was ganz was anderes, bin bisher positiv von Turnbull und Ziegler überrascht, die jetzt in einigen Vorbereitungsspielen getroffen haben. Wäre ganz wichtig die Scoring-Last auf 3 gute Reihen zu verteilen!
  7. bewerbung ist raus 😁👍🏻
  8. Auf der Linzer Homepage wird von einem Faustkampf berichtet, den der Straubinger klar gewonnen hat. Weiß jemand welcher Spieler gefightet hat?
  9. Vielleicht kann mir jemand, der Live vor Ort ist/war paar Fragen beantworten: - Wie war Turnbull so? Hat ja am Samstag und heute getroffen. - Haben die Tigers zu Drittelbeginn irgendeinen besonderen Angriff?😄 weil sie jetzt glaub ich 3,4 Tore direkt in der 1. Minute nach Drittelbeginn geschossen haben
  10. Ich hab jetzt schon zwei Trainingseinheiten gesehen und Mouillierat war nie am Eis! Schütz hat meiner Auffassung nach durchaus Spaß mit unseren Jungs, vielleicht kann der ein oder andere paar beeinflussende Worte zu ihm sagen Ausserdem wirkt Turnbull sehr motiviert, spielt stark ums Tor herum und kann die Scheibe gut behaupten! Auch Balisy ist sehr flink und hat ein gutes Stickhandling.
  11. Weiß jemand die genauen Trainingszeiten bzw. Trainingstage der Tigers? Würde gerne unter der Woche mal hinschauen. 10 Uhr wurde vorher schon geschrieben, aber die Trainingstage wären interessant! Leider gibts online noch keinen aktuellen Belegungsplan der Eishalle.
  12. Hab auch noch nie erlebt dass die Eishalle zugesperrt ist oder dass ich rausgeschickt wurde. Wenn du nach dem Training einfach noch wartest, bis die Spieler geduscht sind und dann aus der Kabine kommen, geben dir alle ein Autogramm, sofern man nett frägt.
  13. Eismanager hat echt Bock gemacht! Freu mich schon wieder😁 Respekt an die Verantwortlichen /Macher auf jeden Fall👍🏻
  14. unseres? du bist also einer von uns? ohje lass mal lieber ehrlich jetzt.. solche Leute kann man echt nicht brauchen
  15. Finds ehrlich gesagt von dir grade ziemlich erbärmlich, dass du Felix Schütz so lächerlich darstellst, wie auch die Tigers um Jason Dunham... wie kann man darin nur so viel Negativität sehen? SR wird schon auch Vorteile sehen, dass Schütz Trainingsgast ist!
×
×
  • Create New...