Jump to content

Andreas tiger

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Following 0 members

Andreas tiger does not follow anyone.

About Andreas tiger

  • Rank
    Cutting the Ice
  • Birthday 03/28/1977

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So jetzt hau ich einfach mal einen anderen Namen Raus. Was haltet ihr von Raedeke aus Mannheim? Hatten ja schon mal so etwas gemacht mit Höfflin . Der Spieler war unzufrieden wollte aber mehr spielen und so hatten wir die Möglichkeit zuzuschlagen. Er soll ja angeblich unzufrieden sein in Mannheim. Übrigens ich habe keine Informationen bekommen sondern könnte es mir nur vorstellen weil das Verhältnis zu Mannheim soll ja kein schlechtes sein.
  2. Ne auf eine Rolle Rückwärts glaub ich nicht. Ich könnte mir vorstellen das ihr vielleicht Sparre verpflichtet.
  3. Wenn ihr einen Oblinger verpflichten müsst kann ich mir nicht vorstellen das ihr euch den Pinner leisten könnt. Des schaut eher aus das ihr das sparen anfangen müsst.
  4. Da können wir gerne um a halbe Bier wetten. Ich glaub ja sowieso das er zu euch wechselt. Dann wir die halbe gleich zusammen trinken wenn wir gegen euch spielen. Natürlich bedanke ich mich wenn du verloren hast. ?
  5. Hab mir auch gerade die Videos angesehen einfach eine geile Verpflichtung. Der hat alles was ein Publikumliebling braucht. Der Mannschaft tut er auch gut und dem Pinner sicher nicht. So kann es weiter gehen.
  6. Was möchtest du bitte ? Er ist genau der Stayer den wir Gesucht haben. Jetzt noch 2 Offensivverteidiger und es schaut auf dem Papier gut aus. Ich schätze er ist der Partner von Brandt und hält ihm den Rücken frei. Find ich Klasse die bisherigen Verpflichtungen.
  7. Dafür kommt doch Gogulla zu euch dann passt es doch wieder. Das Tor trifft er wenn er Bock hat . Wenn es dann gegen Köln geht dreht er so richtig auf und ihr habt 4 schöne Derbysiege. Somit sind 50 % der Saison schon sicher gerettet. Das soll nichts negatives heissen weil ihr sicher mit dem Kader Playoffs spielt.
  8. Es kann sich ja auch um Jenike handeln.So begeistert war er sicher nicht letzte Saison
  9. Ja ok er hat bei euch aber 3 Jahre gespielt. Das letzte Jahr bei euch waren es ja auch 24 Punkte was sehr ordentlich ist.In Köln hat es einfach nicht funktioniert wie bei manch anderen auch die dann woanders wieder aufblühen.
  10. Ich kann mich noch sehr gut an Sparre erinnern wo er nach einer schlechter Saison von Köln kam und bei uns regelrecht einschlug. Ich bin überzeugt das Mulock und Wruck in Köln einfach nicht klar kamen mit Trainer usw. Wenn das so weiter geht dann schaut es sehr gut aus . Nur meine Frage ist wo nehmen sie das Geld her weil für Butterbrot spielen sie nicht. Die Etaterhöhung muss schon gewaltig sein
  11. Matsumoto hat in Iserlohn unterschrieben da kann man nur Gratulieren
  12. Gratuliere für die Verpflichtung von Matsumoto. Hab gerade erfahren das er bei euch unterschrieben hat.
×
×
  • Create New...